Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin jetzt Besitzer von Bayonetta 1+2 ♥

EbNuyG_WkAAw3tD.png


Wehe die Spiele sind nicht geil! :mad:
 
516gMouTc-L._AC_SY400_.jpg

Vorbestellt
5166ekPXwzL._AC_SY400_.jpg

Zum nochmal nachholen

51xXBJm1%2BwL._AC_SY400_.jpg

Kenn ich nicht, gebraucht für 9.99, sieht aber interessant aus.

41pTu6-gRWL._AC_SY400_.jpg

Passend zu meiner Frau und Super Mario Controller :)

Und dann noch für die XBOX Sammlung
-Masterchief Collection
-Halo 5 Steelbook Edition
Na endlich kaufst du mal switch zeug
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da haben deine Kinder und deren Kinder noch zu tun ?Du wirst in diesen Leben nicht alles spielen können
Das schöne ist ja...
Alte sachen(also alles von nintendo)und zum teil ps1 und 2,halten oder steigern ihren wert:)
Da ist nix raus geschmissen :)
 
Da haben deine Kinder und deren Kinder noch zu tun ?Du wirst in diesen Leben nicht alles spielen können

:coolface: als ob ich meine Kinder (sobald ich welche habe) in diesen Raum lasse :uglylol:

Das schöne ist ja...
Alte sachen(also alles von nintendo)und zum teil ps1 und 2,halten oder steigern ihren wert:)
Da ist nix raus geschmissen :)

Gebe ich recht...vorallem Mario Party 3 OVP + Anl etc. eins meiner größten Schätze in der Sammlung und natürlich die vielen zig anderen Dinge.

Aber werde die Sachen mit ins Grab nehmen oder Frau/Kinder verscherbeln das, wenn ich mal nicht mehr da bin
 
Ich leiste meinen Beitrag zum Thema : Habt ihr heute schon was von Nintendo gekauft?
Jetzt bei Avibella Christen-Schäfer-Meiser.


71nJKvYAqzL._SL1208_.jpg



War günstig bei Amazon im Angebot. Die 3DS Sammlung zu komplettieren ist einfacher als meine Vita - Sammlung, bei welcher man teils astronomische Preise für retail zahlt. :ocoffee:
 
Zurück
Top Bottom