PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde TLoU2 irgentwann auf der PS5 mal spielen, habe jetzt kein gesteigertes Interesse an dem Spiel da ich den ersten Teil schon nichts abgewinnen konnte.
Auch bin ich sehr skeptisch gegenüber Spielen die im Vorfeld dermaßen gehyped werden. W3 zB. war die ersten Wochen eine Bugverseuchte Katastrophe, ME: A reden wir besser nicht drüber, HZD war mittelprächtig, OT, Smash usw. jetzt auch nicht der absolute Wahnsinn. Bin ja eh dafür das man Spiele erst beurteilen darf wenn man sie mind. 2x durchgespielt hat (mit minimum 3 Monaten Pause dazwischen, damit die Rosarote Brille vieleicht abgenommen wird)

Aber da ihr euch hier seit gefühlt 50 Seiten den Kopf einschlagt muss TLoU2 ja zumindest einiges richtig machen. Wenn mein Backlog nicht so groß wäre, würde ich es mir tatsächlich kaufen, obwohl mein interesse auf einer Skala von 1-10 eher so 3-4 beträgt.
 
Mit ist auch vollkommen schleierhaft warum ND auf biegen und brechen die Fans der Charaktere des ersten Teils abfucken wollte. Das kann ja nur nach hinten losgehen.
Sie haben es aber auch vorweg angekündigt, bzw. Druckmann hats angedeutet und zwar kurz nach oder sogar vor der eigentlichen Ankündigung von Tlou2.

ND hat aber im Trailer bewusst die Leute fehlgeleitet und manipuliert:

Diese Szene kommt im Spiel sogar vor aber mit einem ganz anderen Charakter:
]

Sehr schäbige Praxis, ND wusste man wollte diesen Charakter sehen, dazu gibt's auch einige reaction Videos in denen man sieht wie gehyped die Fans darüber sind und dann haben sie beschlossen ihn zu ersetzen/streichen bzw. War das von Anfang an so geplant.
 
Mit verdammt beschissener Story. Was bei einem Spiel mit 10h Cutscenes interaktiv oder nicht interaktiv ziemlich problematisch ist :moin: :pcat: :nyanwins:

wird dir das eigentlich nicht zu blöd immer die selbe Leier zu bringen? Ja Story ist schlecht, Ja es geht nur ums abstechen...wir wissen es langsam xD
Und trotzdem hat es top Bewertungen bekommen und viele die es auch wirklich selbst zocken finden es genial :kruemel:
Aber was diskutiere ich da auch mit nem verblendeten Sonyhater :rolleyes:
 
Über die Story lässt sich diskutieren, Geschmackssache wie so oft. Der Rest hingegen ist einfach nur sagenhaft gut.
Ich würde dem Spiel dennoch 95% geben, 2% weniger als dem ersten Teil.
Naja sagenhaft gut würde ich das nicht alles nennen, das Spiel hat definitiv Probleme mit dem Pacing, wie schon Uncharted 4 , und dazu noch nen paar andere Kleinigkeiten wie die immer gleichen Animationen bei bestimmten Aktionen. Wenn man 25 Stunden lang Leute mit der gleichen Würge/Abstechanimation malträtiert stellt sich schon irgendwann dezente Langeweile ein. Da hätte zumindest in dem Bereich mehr Abwechslung hergemusst. Auch das Materialsammeln kann schon mal ausarten weil die abzusuchenden Areale inzwischen deutlich größer sind.

Beim ersten Teil saß ich die volle Spielzeit elektrisiert vorm Bildschirm, das war hier definitiv nicht so. Ein weiterer Beweis, dass größer nicht gleich besser ist. Dem Spiel hätte eine ordentliche Straffung definitiv gut getan.
 
Das Studio, dass mit seinen letzten 5 Spielen 4 mal das beste Spiel des Jahres entwickelt hat, produziert eben Meisterwerke.
Mooooooooooooooment, das würde bedeuten, dass irgendein Uncharted in irgendeinem Universum jemals hätte das beste Spiel des Jahres sein müssen, geht also keinesfalls.
 
Teil 4 war das beste Spiel im Jahr 2016
giphy.gif

Zur Erinnerung, XCOM 2 kam 2016 raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom