Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
schon das vorschaubild zu teil iv ist ein spoiler vom ende. falcoms gnadenloses spoiler marketing ist einfach ätzend.

wenigstens hat man das irreführende end of saga als untertitel entfernt.
 
Auszug Switch Games NGPX+ bis 18 Uhr

Catherine - Full Body - Switch
Harvest Moon - One World - Switch
Tin and Kuna - Switch
Billion Road - Switch
Fightcrab - Switch
Samurai Shodown DLC - Switch
RE Zero - Switch
Fallen Legion - Revenants - Switch
NeoGeo Pocket Color Selection - Switch
Trails of Cold Steel 4 - Switch
Cafe Enchante - Switch exklusiv
Escape from Asura - Switch
Bloodstained - Curse of the Moon 2 - Switch
Fairytail - Switch
Samurai Shodown - Neogeo Coll. - Switch
Piofiore - Switch exklusiv
Pretty Princess Party - Switch exklusiv
Shiren the Wanderer - Switch
YS - IX - Switch
Curse of the Moon 2 :banderas:
 

Ich denke, dass das auch für die Switch erscheinen wird.

Mir gefällt aber der Grafikstil irgendwie nicht, vielleicht haben damit ja mehr Leute spaß ^^
 
HALLELUJAH!!!, Schaut euch das mal an. Switch exklusives Taktik-RPG mit hochwertiger AAA Grafik. Wurde wohl ursprünglich für Vita entwickelt und taucht jetzt aus dem Nichts auf.

Das sieht klasse aus. Hoffe mal das Gameplay stimmt. Gibt zwar schon genug Zeitfresser auf der Switch und Fire Emblem wollte ich auch noch nachholen, das gefällt mir hier aber echt gut.
 
HALLELUJAH!!!, Schaut euch das mal an. Switch exklusives Taktik-RPG mit hochwertiger AAA Grafik. Wurde wohl ursprünglich für Vita entwickelt und taucht jetzt aus dem Nichts auf.

WOW!

Das sieht nicht nur hammer aus, das ist auch ein mega epischer Trailer! Dass ich so was noch erleben darf :puppy:
Einen Sephiroth haben die da sogar auch... :coolface:

Warum hatte Fire Emblem nich so ne Grafik? xD

Und das soll echt exklusiv sein? Vielleicht kommt ja wirklich noch ne Third Welle...

Was mich mit am meisten verwundert: Das ist offenbar eine japanische Produktion. Kommt aber mit nem sehr westlichen Stil daher imho (jetzt das Aussehen der Chars mal außen vor gelassen). Gibt nichts an dem Trailer, was mir nicht gefällt. Jetzt schon Fixkauf - wehe das Gameplay wird murks... xD

*edit

Btw. woher du wissen, dass Switch exklusiv? Ich finde im Netz noch null Info zu dem Teil (aber offenbar is die IP an sich nicht neu, hab aber nie von gehört.. is wohl Mist :coolface:) und im Trailer selbst steht auch nix von Switch (oder exklusiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!

...

Btw. woher du wissen, dass Switch exklusiv? Ich finde im Netz noch null Info zu dem Teil (aber offenbar is die IP an sich nicht neu, hab aber nie von gehört.. is wohl Mist :coolface:) und im Trailer selbst steht auch nix von Switch (oder exklusiv).

Scheint wohl schon länger angekündigt und sogar eigentlich für letztes Jahr geplant gewesen zu sein.

Exklusiv wäre es, sofern man die Vita-Version gedroppt hat, habe dazu jetzt aber nicht konkret gesucht. Allerdings wissen wir ja das die Vita selbst tot ist.

Spiel sieht auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob es am Ende wirklich so aussieht. Remake eines koreanischen Exklusiv-Titels von 1996, warum nicht :goodwork:
 
Also ich finds sehr geil. Aber ja... offenbar ist die Reihe ja schon 25 Jahre alt und eben koreanisch, nicht japanisch.

Dürfte in Korea dann wohl gut gekauft werden... :coolface:
 

No More Heroes 3 - The Return

Coming 2020 offizelle Homepage
 
AntVentor
antventor.jpg

AntVentor (Switch) First 22 Minutes on Nintendo Switch - First Look - Gameplay

Shiren - The Wanderer


EverForward

EVER FORWARD TRAILER
 
Hier nochmal die Bestätigung
War-Genesis-Remnants-Gray_06-24-20.jpg
 
Zurück
Top Bottom