3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Kid Icraus Uprising ist immer noch mein Lieblings 3DS Spiel und mit Abstand das beste Spiel das Sakurai je gemacht hat. Hoffentlich wird er nach einem Verdienten Urlaub einen Nachfolger oder ein weiteres neues Projekt kriegen das nicht Smash ist.

Same here!
Uprising ist ein Meisterwerk.
Wie viel Arbeit und mühe Sakurai da reingesteckt hat, war einfach beeindruckend.
Bitte lasst die Reihe nicht so lange wieder ruhn..
 
Kid Icarus müsste doch sicher noch einen Nachfolger bekommen. Uprising war doch ein Erfolg, nicht? Außerdem hängt das doch nicht von Sakurai ab, ob Uprising ein HD-Port für die Switch bekommt oder nicht.
 
Hab immer noch ungeöffnete AR Karten von Club Nintendo hier.

Warte noch, bis sie 200 Euro pro Stück kosten :D
 
Wichtige Eilmeldung an alle Liebhaber des Spieles. Figma haut nochmals in einer limitierten Form die beiden Pit-Figuren hinaus:

Pit
Dark Pit

Da die Preise normalerweise zwischen 150-250 Euro schwanken wäre das für Einige die Gelegenheit sie nochmals kaufen zu können. Letzter Release war vor sieben Jahren ca.
 
Ich bin nicht so der Fan von beweglichen Figuren, ansonsten wäre das durchaus interessant gewesen. Schade.
 

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein -.-
 
Hold your Jimmies, es gibt keine Ankündigung zu einem Switch-Port.
Aber.

Ich bin gerade zufälligerweise über das Gamexplain-Special gestoßen, welches letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Wenn wir über eines sicher sein können: Pit's Sprecher kann selbst mit 30 noch immer so klingen, wie von Day 1 an, weshalb man sich keine Sorgen machen muss, dass er so schnell ersetzt wird.

Direkt am Anfang gibt es einen kleinen improvisierten Dialog, wenn jemand gerne neue Lines hören möchte und wie sich die Charaktere heutzutage anhören.

 
Zurück
Top Bottom