PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt Spiele, die muss man tatsächlich spielen um die zu verstehen, aber es gibt auch Spiele, wo zusehen und spielen fast das selbe ist ;)
Nö definitiv nicht. Bei jedem Schlag bei jeder Bewegung die man macht spürt man es nur wenn man es zockt und nicht nur guckt.

Aber Nintendogames muss man spielen oder da reicht nicht nur gucken?

Wenn die Story nicht passt dann ist es ne 0-3.

Wenn es danach geht müssten Nintendogames immer 2-3 Points abgezogen bekommen da 0 Story
 
Nö definitiv nicht. Bei jedem Schlag bei jeder Bewegung die man macht spürt man es nur wenn man es zockt und nicht nur guckt.

Aber Nintendogames muss man spielen oder da reicht nicht nur gucken?

Wenn die Story nicht passt dann ist es ne 0-3.

Wenn es danach geht müssten Nintendogames immer 2-3 Points abgezogen bekommen da 0 Story
Naja, keine Story zu haben hat auch so seine Vorteile, wenigstens muss man sich bei Nintendospielen auch nie über die Story ärgern. :coolface:
 
Eine Frechheit? Mann, mann, mann, das Spiel Erlebnis muss in der Tat etwas ganz Großes und Gewaltiges sein wenn es solche Empörung auslöst.

:banderas:
Zusammenfassend scheint es wohl das beste Konsolenspiel der Neuzeit geworden zu sein und wohl das erste AAAA-Game überhaupt. Das Medium wird technisch und inhaltlich auf eine neue Ebene gehievt. Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß in den ersten Spielstunden.
 
Zusammenfassend scheint es wohl das beste Konsolenspiel der Neuzeit geworden zu sein und wohl das erste AAAA-Game überhaupt. Das Medium wird technisch und inhaltlich auf eine neue Ebene gehievt. Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß in den ersten Spielstunden.
Krass. Würdest Du es überhaupt als Spiel bezeichnen? Ich habe nämlich Zweifel ob es angemessen ist es als Spiel zu bezeichnen.
 
Die letzten 15-20 Seiten waren großartig, danke für diese tollen erheiternden Gespräche. xD
Selbst die Sonlys werfen sich gegenseitig unter die Räder wenn es um TLOU2 geht, das zeigt erstmal wie Gemischt die Reaktionen selbst im eigenen Fanboy-Lager wirklich sind.

Der Userscore dürfte daher diesmal wirklich ein repräsentativer Wert sein so wie es uns die Sonlys vor nicht all zu langer Zeit noch glauben machen wollten. Bitte weitermachen :banderas:
 
Gehts noch immer um TLOU2? Na dann hat ND alles richtig gemacht :)
Wenn sich zahlreiche Nintendos hier wochenlang über ein Spiel ergötzen, dann kann es nur ein Godgame von Sony sein :goodwork:
 
Ich habe die User Reviews zu keinem Zeitpunkt verteidigt. Darüber belustigt, habe ich mich ebenfalls zu keinem Zeitpunkt.

Du hast die offensichtlichen Gründe für das Review-Bombing versucht zu verklären bzw. gar abgestritten, dass das Offensichtliche überhaupt passierte. Es wurde aufgerufen und gefolgt. That's it.
 
Du hast die offensichtlichen Gründe für das Review-Bombing versucht zu verklären bzw. gar abgestritten, dass das Offensichtliche überhaupt passierte. Es wurde aufgerufen und gefolgt. That's it.

Ja, Trolle sind bekannt, eine sehr konkrete politische Agenda zu verfolgen. Waren sie immer. Ein Aufruf zum Review-Bombing eines Alt-right Idioten ruft natürlich auch nur Alt-Right Idioten zum Trollen auf und sicher nicht die anderen Trolle, die einfach Freude am Trollen haben.

... oh... wait.

Ihr macht die Trolle zu irgendwelchen Aktivisten, dabei sind es einfach... Trolle. South Park hat das eigentlich sehr gut dargestellt.
 
Zusammenfassend scheint es wohl das beste Konsolenspiel der Neuzeit geworden zu sein und wohl das erste AAAA-Game überhaupt. Das Medium wird technisch und inhaltlich auf eine neue Ebene gehievt. Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß in den ersten Spielstunden.
Um das beste Spiel zu sein, müsste es aber auch die beste Geschichte erzählen. Da scheiden sich allerdings die Geister. Der Plot wirkt sehr plump. Mir ist klar dass man von Spielen keine großartige Story erwartet aber ein gewisses Maß sollte speziell bei so einem Spiel erfüllt werden, das ist nicht einfach irgendwas, das ist der Nachfolger zu The Last of Us.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom