Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

"Echte Liebe" unso xD Sind mit die Arrogantesten Fans. Sind auch viele darunter, die meinen Bayern würde die Liga leer kaufen, aber als wäre Dortmund besser....

Genau das war auch wieder so unfassbar heuchlerisch vor der Saison. Was haben die BVB Fans auf Bayern rumgehackt, weil Sie die Liga schwach kaufen.
Und dann kaufen Sie in einer Transferphase Brandt, Hazard und Schulz. :D Auf einmal wars aber okay...
 

Ach Leute, ihr BVB Fans lebt doch in einer ganz anderen Welt. Wo wäre denn in dieser Saison mehr drin gewesen? Seit Flick das Ruder übernommen hat, war doch klar, dass der BVB keine Chance hat.

Mal abgesehen von Sancho, der auch bei uns Stammspieler wäre, sind wir auf jeder Position besser besetzt, spielen besseren Fußball, können physisch dagegen halten und haben die stärkere/bessere Mentalität. Alles selbst kreiert und erarbeitet. Durch keinen scheiss Scheich oder sonstigen Milliardär geschummelt.

Ob ihr nun es wahr haben wollt oder nicht. Favre hat Erfolg. Die 2. Saison war besser als die erste und es wurde konstanter gespielt. Jetzt ist halt die Luft raus. War bei Pep mit den Bayern auch nicht anders.

Ihr hattet letzte Saison eine kleine Chance, die nicht genutzt worden ist. Dieses Jahr gab es seit Flick keine Chance. Deal with it.

Du legst mal wieder eine ziemlich wirre Wahrnehmung an Tag, stellst einen Strohmann auf und pöbelst diesen, vermutlich mit der Hand in der Hose, an :ugly:

Die einzigen die den BVB mit der Meisterschaft in Verbindung gebracht haben waren Bayernfans, die den Dortmundern erzählen wollten, dass man doch jetzt drei Meisterschaften in Folge liegengelassen hat und sich ärgern müsse. :uglylol:
 
Vor einigen Jahren wurde hier noch gelacht als ich sagte das wir 10 Jahre in Serie Bayern als Meister bekommen werden

Lacht jetzt noch einer?

Wahrscheinlich werdens nicht nur 10, sondern 15 oder 20

Der Drops ist gelutscht

Leverkusen wird Havertz verlieren
Bei Dortmund werden Sancho, Hakimi, vielleicht schon recht bald Haaland gehen
Leipzig verliert Werner
Etc

Bayern kann die Meisterfeiern für 2021ff schon planen

Aber wenn ich ein TV sender wäre, würde ich für dieses langweilige Produkt, noch dazu ohne Fans, nicht mal die Hälfte vom aktuellen Betrag ausgeben

Als langjähriger Kunde habe ich ja ein monatliches Kündigungsrecht von Sky bekommen
Heute dann wahrgenommen, BL Paket rausgenommen, Sport Paket warte ich noch ab, aber wohl auch bald weg


Die letzten Wochen zeigten mir dass das Interesse an Fussball kaum noch vorhanden ist so wie früher, schon gar nicht mit diesen Geisterspielen



Ich habe manchmal das Gefühl, die Bayern gehen mit der Einstellung 'Wir wollen Meister werden' in die Saison. Während wiederum die anderen Anwärter sich denken 'Hauptsache Europa Pokal, Bayern wird eh Meister'. Daran scheitert es doch schon.


Der massiv höhere Etat und die Möglichkeit sich 80 Mio Fehlkäufe zu leisten spielen natürlich keine Rolle
 
Leverkusen und der VFL sollen gefälligst gewinnen und am letzten Spieltag Red Bull aus der Quli der CL rauszuschmeißen...
 
3-1 verloren.
War aber ein gutes. Hätte man seine Chancen etwas schöner ausgespielt, hätte da evtl. was drin sein können und wenn man den Anfang ned verpennt hätte.

Platz 8, viel besser als vor der Saison erwartet.

Jetzt am letzten Spieltag gegen Schalke aber nochmal gewinnen :goodwork: .
 
Starke erste Halbzeit, letzten 20 Minuten dann ziemliches zittern angesagt, RB allerdings nicht zu großen Chancen kommen lassen und zumindest Vizemeister.

Unsere sich auf Augenhöhe befindenden Nachbarn sind auch zu geil, ziehen das einfach konsequent durch :uglygw:
 
Chancen am letzten spieltag für meine Fortuna sind besser geworden um den Reli platzt zu behalten. Bei einem unendschieden müsste Bremen gegen Köln mit 4 toren differenz gewinnen ansonsten heist es alles ausser verlieren wenn ich richtig liege.
Dass ich Köln mal die Daumen drücke^^

Bin gespannt wer in Liga 2 den Reli platzt macht.
 
Jaja, das Düsseldorf nicht viel Sympathie hat, ist nix neues...
Aber Spannend wird es difinitive^^
Auf ein Episches Finale.

Nicht alle Fortuna Fans sind scheiße ;)
 
Zurück
Top Bottom