PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du brauchst gar nichts zu lesen. Egal in welche Seite ich bei der Übersicht der Reviews anklicke und nach den Wörter Politik, SJW oder andere Wörter der Gamergate Idioten suchen werde ich zu 70 bis 100% fündig. Du bist weitere Vielfache falsch.

16% rundet man üblicherweise nicht auf 70-100% auf. Wie bereits gesagt war das die Zahl auf der ersten Seite. Ich würde mal bezweifeln, dass das auf späteren Seiten merklich anders ist. Aber können wir gerne morgen noch prüfen. :kruemel:
„Egal auf welcher Seite“ ist aber faktisch Blödsinn.
 
Ein Haufen Xbobs mit herunter gelassenen Hosen :goodwork:

Hk1Q06K.jpg
Genau deswegen sind User Wertungen oft für den Popo. Da nimmt sich keine Seite etwas
 
Na schön. Dann lassen wir 4players mal einen Moment beiseite und tun so als sei es nicht wichtig. Frage an alle hier die das Game schon durch haben: Wie findet ihr die Story?
Story Zusammenfassung durchgelesen: Interessante Ansätze, mutige Entscheidungen. Besser als die Story vom Erstling, aber immer noch "nur ne Videospiel" Story.
 
In Bezug auf Frauen ist es noch eindeutiger. Die Hälfte der Menschheit besteht aus Frauen. Wir sind aber weit davon entfernt, dass jede'r zweite Hauptcharakter eine Frau ist. Nicht mal, wenn man es auf Nebencharaktere ausweitet, wird das erreicht. Es hat sich verbessert, ist aber noch weit davon entfernt ausgeglichen zu sein.


Mein Gott, dieses Quotengeweine ist echt nicht mehr zu ertragen, daran krank so vieles auf der Welt

Die Mehrheit der Kunden ist männlich und weiss, Punkt

Und normalerweise macht man Produkte für die Kundenmehrheit, ist das so schwer zu verstehen?

Und keine Frauen bzw Minderheiten?
Dann musst du blind sein

Im Gegenteil sind wir mittlerweile schon soweit, dass die eigentlich deutlich grösste Kundengruppe unterrepräsentiert ist

Siehe Sony PS5 Reveal

Spiderman -> Ein Schwarzer
Ratchet -> ein weiblicher anderer Ratchet kommt hinzu
Kena -> Weiblicher Charakter
Returnal -> Weiblicher Charakter
Horizon 2 -> Weiblicher Charakter
Project Athia -> Weiblicher Charakter

Und dazu Sachen wie
Last of Us 2 -> Weiblicher Schwerpunkt
Uncharted LL -> Weiblicher Schwerpunkt
Gears of War 5 -> Weiblicher Charakter


Langsam ist es schon soweit das man kaum noch männliche Weisse sieht wenn es so weitergeht bei neuen Sachen

Also schraub doch deine moralisch belehrende Art mal zurück

Hol dir Last of Us 2, hab deinen Spass damit, ist sicher ein grandioses Audiovisuelles Erlebnis geworden, das bezweifelt wohl niemand
Aber lebe auch damit, dass es massig andere Leute gibt, die gerne einen anderen Story Schwerpunkt gehabt hätten und deren Erlebnis durch den gewählten Weg stark getrübt wird
 
Mein Gott, dieses Quotengeweine ist echt nicht mehr zu ertragen, daran krank so vieles auf der Welt

Die Mehrheit der Kunden ist männlich und weiss, Punkt

Und normalerweise macht man Produkte für die Kundenmehrheit, ist das so schwer zu verstehen?

Und keine Frauen bzw Minderheiten?
Dann musst du blind sein

Im Gegenteil sind wir mittlerweile schon soweit, dass die eigentlich deutlich grösste Kundengruppe unterrepräsentiert ist

Siehe Sony PS5 Reveal

Spiderman -> Ein Schwarzer
Ratchet -> ein weiblicher anderer Ratchet kommt hinzu
Kena -> Weiblicher Charakter
Returnal -> Weiblicher Charakter
Horizon 2 -> Weiblicher Charakter
Project Athia -> Weiblicher Charakter

Und dazu Sachen wie
Last of Us 2 -> Weiblicher Schwerpunkt
Uncharted LL -> Weiblicher Schwerpunkt
Gears of War 5 -> Weiblicher Charakter


Langsam ist es schon soweit das man kaum noch männliche Weisse sieht wenn es so weitergeht bei neuen Sachen

Also schraub doch deine moralisch belehrende Art mal zurück

Hol dir Last of Us 2, hab deinen Spass damit, ist sicher ein grandioses Audiovisuelles Erlebnis geworden, das bezweifelt wohl niemand
Aber lebe auch damit, dass es massig andere Leute gibt, die gerne einen anderen Story Schwerpunkt gehabt hätten und deren Erlebnis durch den gewählten Weg stark getrübt wird
Wow, selten so einen Unsinn gelesen. Besonders bei UC und GoW musste ich lachen. Nach vier Teilen mit ner Indiana Jones Kopie und vier Teilen mit 80er Helden, bauen die Frauen ein als Hauptfigur? SKANDAL!

Das Leben ist bunt und vielfältig. Problem damit? Die Welt besteht nicht nur aus weißen Männern.
 
Wow, selten so einen Unsinn gelesen. Besonders bei UC und GoW musste ich lachen. Nach vier Teilen mit ner Indiana Jones Kopie und vier Teilen mit 80er Helden, bauen die Frauen ein als Hauptfigur? SKANDAL!

Das Leben ist bunt und vielfältig. Problem damit? Die Welt besteht nicht nur aus weißen Männern.


Dann will ich nach einem Dutzend Tomb Raider Teilen das Lara Croft durch einen weissen Bodybuilder ersetzt wird

Deal?

Du kannst soviele neue IP mit Frauen bauen wie du willst, ich finde Horizon und Returnal zb extrem spannend

Aber lasst die alten IP in Ruhe und versucht sie nicht zur Unkenntlichkeit zu verändern

Genau das gibt dann eben den Shitstorm

Ein Horizon oder Tom Raider wird das nicht abbekommen, ein Last of Us dagegen trifft es
Und das dann eben auch nicht völlig zu unrecht
 
Dann will ich nach einem Dutzend Tomb Raider Teilen das Lara Croft durch einen weissen Bodybuilder ersetzt wird

Deal?

Du kannst soviele neue IP mit Frauen bauen wie du willst, ich finde Horizon und Returnal zb extrem spannend

Aber lasst die alten IP in Ruhe und versucht sie nicht zur Unkenntlichkeit zu verändern

Genau das gibt dann eben den Shitstorm

Ein Horizon oder Tom Raider wird das nicht abbekommen
Find dich damit ab, die Zeiten wo fast nur weiße Männer die Helden sind, sind langsam vorbei. Mehr Diversität schadet nicht. Wo auch? Ob Nathan Drake oder der Masterchief nun nen Pinmel hat oder nicht ist total egal. Es sind Videospiele. Man(n) kann sich auch Probleme und Aufreger suchen xD

Aber jaja, seit Millionen von Jahren sind sie hier und wollen sich einfach nicht integrieren
 
Find dich damit ab, die Zeiten wo fast nur weiße Männer die Helden sind, sind langsam vorbei. Mehr Diversität schadet nicht. Wo auch? Ob Nathan Drake oder der Masterchief nun nen Pinmel hat oder nicht ist total egal. Es sind Videospiele. Man(n) kann sich auch Probleme und Aufreger suchen xD

Aber jaja, seit Millionen von Jahren sind sie hier und wollen sich einfach nicht integrieren


Genau, machen wir aus Nathan Drake ne Frau, James Bond machen wir schwarz und am besten auch weiblich, die Ghostbusters ersetzen wir komplett mit Frauen, Star Wars ruinieren wir mit nem Female Lead etc etc etc
Scheiss egal ob es passt.
Und lasst uns die Actionhelden der 80er verbieten.
Terminator, Predator, Robocop, Rambo, Rocky, Conan, John Mcclane, Indiana Jones und wie sie alle hiessen.
Weg damit und ersetzt durch frauen, denn nur das zeigt wie moralisch gut wir sind.

Da spielt es keine Rolle das es schon vor langer Zeit authentische weibliche Helden gab, die von allen gemocht wurden, eine Sigourney Weaver oder eine Linda Hamilton, ohne den aufgedrückten Agendakram
 
16% rundet man üblicherweise nicht auf 70-100% auf. Wie bereits gesagt war das die Zahl auf der ersten Seite. Ich würde mal bezweifeln, dass das auf späteren Seiten merklich anders ist. Aber können wir gerne morgen noch prüfen. :kruemel:
„Egal auf welcher Seite“ ist aber faktisch Blödsinn.
Ich habe im ersten Bild schon willkürlich 10 oder so gezeigt und 7 davon waren genauso wie ich es beschrieben habe :nix: Brauchst dich hier nicht abzulenken :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom