Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Der Thread ist so dämlich ?

Hier wird über die Story gesprochen und das Spiel ist nicht mal draußen. Keiner hat es bisher gespielt von euch.
Und wer sich absichtlich Spoilern lässt, hat eh kein Interesse an Last of Us.
Man tut hier nur mutmaßen.
sei lieber still.
gow auf yt anschauen und sagen, dass man es sich später mal billig kauft und nachholt, aber dann trotzdem seitenlang über das spiel diskutiert.
heuchlerischer gehts nicht.
 
Ich habs gekauft und gespielt :nix:
ja und? nachweislich hast du nun mal das hier gepostet:

Hab jetzt ne ganze Weile das Spiel im PSN Live zu geguckt.
Ja schon ein sehr geiles Spiel.Wäre aber nichts für mich.War noch nie fan von God of War.
Vielleicht mal später für kleines Geld.

Ach das macht mir gar nichts.
Spoiler gibt's bei mir nicht.Hab hier schon alle aufgedeckt ^^
Ich hab trotzdem Riesen Spaß an die Spiele.

War ein sehr schönes Ende.
Schönes Vater Sohn Geschichte.Hammer Musik.
So und im Juni wird's gekauft ^^

So habs im Weihnachts Angebot gekauft.

du bist nicht mehr als ein heuchler. dachte spoiler machen dir nichts? jetzt willst du den leuten ans bein pinkeln. bitte geh weg.
ach ja. joel stirbt innerhalb der ersten hälfte.
 
Zum Schluss hab ich es gekauft und gespielt und sogar die Story genossen.
Was hier nie bei Last of Us 2 passieren wird, bei denn Usern. Weil die eh kein Interesse haben.
Hoffe du schnallst es jetzt
nö weil das völliger unsinn ist. und du bist laut deiner eigenen aussage der beste beweis dafür.
 
Ich freue mich auf unglaublich auf dieses Game ich bin ein unglaublicher Fanboy und hab mich absichtlich gespoilert ich werde dieses Game auf Platin zocken mir jedes Detail und jede Umgebung Dreifach durchforsten Und wenn ich es auf Platin durchgezockt hab dann werde ich es noch 2 bis 3 Mal hintereinander Durchzocken :D:D:D:D:D:D
 
Zum Schluss hab ich es gekauft und gespielt und sogar die Story genossen.
Was hier nie bei Last of Us 2 passieren wird, bei denn Usern. Weil die eh kein Interesse haben.
Hoffe du schnallst es jetzt

Komisch ich hab die CE bestellt und warte jeden Tag drauf. Nur weil vielen Spoiler nicht stören und wie es nicht abwarten können bis zum release heißt es nicht sie kaufen es nicht.
 
Hört sich vielleicht krass an, als unglaublicher Fanboy, aber ich freue mich schon sehr darauf, Ellie zu jagen. Mal schauen was Ellie, dann wirklich drauf hat.
 
Einige von euch haben es wahrscheinlich schon gelesen, aber das soll das angebliche Ende sein:

kbuohq8ad0551.png

Wie auch immer, ich bin froh dass ich letzten Monate GoW für mich gefunden habe. Für mich persönlich ist TLoU als IP "abgeschlossen", brauch dazu keinen weiteren Titel mehr.
 
nicht schon wieder 4chan als quelle. das meiste zuvor war auch schon fanfiction, welche sich an dem vorhandenen material orientiert hat....

der typ hat die letzten wochen scheinbar sowieso in seiner echo kammer gelebt, wenn er noch nicht mitbekommen hat, dass die leaks nicht richtig waren und das es schon die ganze zeit darum ging, dass wir absolut nichts vom epilog wussten...

das mit den verstümmelten fingern ist eine vermutung, die manche aus den reviews sich rausgesaugt haben, da so einige reviews zumindest in der form anteasern.
 
Einige von euch haben es wahrscheinlich schon gelesen, aber das soll das angebliche Ende sein:

kbuohq8ad0551.png

Wie auch immer, ich bin froh dass ich letzten Monate GoW für mich gefunden habe. Für mich persönlich ist TLoU als IP "abgeschlossen", brauch dazu keinen weiteren Titel mehr.

Alles etwas zu inkonkret, aber vielleicht endet es tatsächlich mit Vergebung.
 
der typ hat die letzten wochen scheinbar sowieso in seiner echo kammer gelebt, wenn er noch nicht mitbekommen hat, dass die leaks nicht richtig waren und das es schon die ganze zeit darum ging, dass wir absolut nichts vom epilog wussten...

Ich nehme an, dass du mich mit "der typ" meinst? Tut mir leid, miko, aber deine Anfeindungsversuche interessieren mich noch immer nicht. Wenn du irgendwas auf der Seele hast, dann schreib mir eine PN und ich probiere dir deinen Seelenfrieden zu geben.
 
nein der typ aus dem 4chan post, der was davon faselst, dass die leaks alle wahr waren. was nicht einmal vor den ganzen leaks stimmte, weil wir wussten, dass es noch einen epilog gibt.
 
Zurück
Top Bottom