PS5 PlayStation 5

Ich habe ja etwas Angst vor Staub. Das Teil hat so viele Rillen und Lücken, das wird schwer da anzukommen. xD Außerdem finde ich es schade, dass alles nun in Weiß ist. Ich hoffe, man wird direkt zu Anfang die Wahl haben.
 
Ob man eine Konsole direkt braucht zum Release braucht, sei mal dahingestellt, aber sobald das Ding vorbestellbar ist, geht meine Pro in den Verkauf, schon allein wegen des Wertverlusts und der Refinanzierung.
 
Also für mich hat Sony schon brutal abgeliefert.
Ratchet & Clank, Demon‘s Souls, GT7 und Horizon 2 sind schonmal Fixkäufe, das ist save :)

Dann noch Resi 8 und Project Athia als zusätzliche Appetithappen...
Kann man sich schmecken lassen :lick:
 
hauptsache das design vom ds5 passt und der wird glaub ich sehr gut :)

ps5 mit lw ist horizontal aber imo schon ok.
 

Der Trailer versprüht bei mir auch den vibe eines standalone Addon wie Uncharted Lost Legacy oder Infamous First Light.
Aber wenn es so wäre, würde ich davon auch eine PS4 Version erwarten und davon war keine Rede. Außerdem würde ich über 2 Jahre nach Release kein Addon mehr für das Grundspiel erwarten. Wenn es nur den Umfang eines kleineren standalone Addons hätte, wär ich auch davon ausgegangen, dass sie das Original Spiel quasi nochmal neu für PS5 ankündigen, oder eine gratis upgrade Version oder ähnliches.

Kann natürlich trotzdem sein, dass es keinen so großen Umfang haben wird. 2 Jahre nach dem Original ist auch eigentlich ziemlich kurzfristig für ein vollwertiges Sequel. Vielleicht baut man auch einfach auf den Vorgänger auf und passt eher mehr an anstatt alles neu zu entwickeln. Mal abwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Project Athia soll btw nicht FFXVI Lt Kagari aus ResetEra. FFXVI soll wohl noch angekündigt werden. Athia erscheint konsolenexkluaiv für die PS5 und PC.
 
Das Event war sehr gut.
- Design der Hammer, mutig, modern
- Die gezeigten Games waren besser als alles was MS bis jetzt gezeigt hat. Viele Exklusive Games, so muss das gemacht werden.
- Aber viele dieser Titel außer HZD 2 und R&C hauten mich nicht so vom Hocker. Diese Indie Games waren ganz nett, aber eher nicht so mein Fall. Allstar Destruction hatte ein gutes Schadensmodell (Zen 2 ^^ sei Dank). Dieser Shooter von Bethesda war auch erfrischend.

Am Ende war es ein Hammer Event. Vor allem das Design am Ende zu zeigen mit diesem Intro. Wie die Profis von Apple. Hammer!

Digital Only wird wahrscheinlich so gut laufen wie die One Digital.

Preis:
Ich tippe 499€ mit LW und 449€ ohne LW^^
 
Für @mogry extra eine Konsole designt.
Day One Digital everything. :coolface:
 
von dem housemarque sci fi shooter bin ich leider noch nicht so angetan...

die farben der schüsse zb gefallen mir gar nicht :/
 
Hier schon mal paar Pic

Stray hat mir sehr gut gefallen
stray0127k0f.jpg

stray02ysj9w.jpg

stray03w5khi.jpg

Kena - Birdge of Spirits ebenso
kena01npj3a.jpg

kena02g3k85.jpg

kena0343k6c.jpg

Residen Evil Village sind auch schon paar nette Pics online
re8_01ipkif.jpg

re8_027rkwn.jpg

re8_035ij9m.jpg

re8_049qko9.jpg
 
von dem housemarque sci fi shooter bin ich leider noch nicht so angetan...

die farben der schüsse zb gefallen mir gar nicht :/
Mir gefiel es eigentlich, bis man dann die Gegner und ihre bunten Bonbons gesehen hat. Das wirkte komplett unpassend. Dachte erst, dass es ein Horror Scifi Game wird, leider machen diese bunten Geschosse ecjt viel kaputt.
 
Zurück
Top Bottom