Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

je näher die Charaktere sind, desto besser sieht es aus. Ja man merkt das die Auflösung nicht gerade gut ist, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Hab halt die Wochen davor nur PS4 Pro gezockt und da muss sich das Auge auch erstmal wieder umstellen :ugly:
 
Ja...Habe jetzt kein Screen davon, aber das war bei mir der Fall.
Kurios... ich mein bei diablo z.b. ist es ja auch so, dass man lvl 1 nich ganz so viel xp bekommt, wenn man von einem char auf max lvl gepusht wird, um powerleveln zu vermeiden. Mag hier ähnlich sein. Bin ja noch ziemlich am anfang...
 
@Leprechaun die Philips Oleds skalieren das Spiel in grandioser Qualität solltest deinen TV einschicken lassen... Tips dazu im TV Thread. ;)
 
Kurios... ich mein bei diablo z.b. ist es ja auch so, dass man lvl 1 nich ganz so viel xp bekommt, wenn man von einem char auf max lvl gepusht wird, um powerleveln zu vermeiden. Mag hier ähnlich sein. Bin ja noch ziemlich am anfang...
Jo irgendwelche Faktoren scheints da auf jeden Fall noch zu geben. Vllt darf man auch nicht zu unterlevelt sein. Bin immerhin schon recht weit im Spiel und da jetzt zum ersten mal getestet.
 
Ich hab Melia damals schon links liegen lassen. Es geht eigentlich nur zwischen ihr und Shulk in der Party zu wählen oder? Sonst haut sie Aufgabenteilung mit beiden nicht hin und beide sind auch eher schlecht wenn von der KI gesteuert.
 
Ich komme einfach nicht zum zocken..... Zeitmäßig zwar eigentlich schon, aber nicht ohne Unterbrechungen und da hab ich einfach im Moment keine Lust drauf. Hab mich doch schon ziemlich darauf gefreut und kam einfach zu nix :mad:

Das kommt schon wieder mit der zeit, aber ja, für ganz kurze Etappen isses fast zu schade.


also ich hab es nun auch mal angezockt und muss sagen das es schon sehr madig im Docked Modus aussieht. :hmm:
Habe nen LG C8 OLED. Skaliert der so schlecht, oder muss ich was bei den Einstellungen beachten? Zum Spiel, macht schon Laune...aber ich weiß schon was mir auch damals, als ich es auf der Wii gespielt habe auf den Zeiger geht....."What a bunch of Jokers" :ugly:

Gewöhnung und ja es kann auch ein wenig an Einstellungen liegen, ich habe bei meinem Billig Samsung 4k TV auch rumprobiert (Gamingmodus, Idealkontrast etwas höher), ich spiele es aber auch nur an einem 43 zoll TV mit 2 Meter Abstand, da sieht es meist recht gut aus, muss mal ein Foto machen.

Ansonsten sieht der Einstieg ins Spiel (der Weg runter in Colony 9 am schlechtesten aus imo, warum auch immer). Spiels einfach mal durch, wenn es dich zwischenzeitlich nervt halte durch :p Es lohnt sich und du hattest bei Xeno 2 ja anfangs auch "Probleme".

Eryth Sea hat einige tolle Ausblicke :moin:
 
Habe gerade alle (derzeit verfügbaren) Sidequests vom Eyrith-Meer und von Alcamoth beendet und die Map vom Eyrith-Meer aufgedeckt.

giphy.gif


Ganz ehrlich, ich empfehle wirklich niemanden die 100% beim ersten Run zu machen. Macht die Sidequests parallel zum erkunden der Welten, dafür sind die auch mehr oder weniger da und die sind wirklich nicht dazu da um "intensiv am Stück gemacht zu werden" - die 100% könnte ihr dann beim 2. Run mit Erfahrung aus dem ersten Run machen.

Habe jetzt 50h auf dem Buckel :awesome: - andere haben das Spiel in der Zeit schon durch, ich hingegen bin erst bei der Hälfte :coolface:
 
Habe gerade alle (derzeit verfügbaren) Sidequests vom Eyrith-Meer und von Alcamoth beendet und die Map vom Eyrith-Meer aufgedeckt.

giphy.gif


Ganz ehrlich, ich empfehle wirklich niemanden die 100% beim ersten Run zu machen. Macht die Sidequests parallel zum erkunden der Welten, dafür sind die auch mehr oder weniger da und die sind wirklich nicht dazu da um "intensiv am Stück gemacht zu werden" - die 100% könnte ihr dann beim 2. Run mit Erfahrung aus dem ersten Run machen.

Habe jetzt 50h auf dem Buckel :awesome: - andere haben das Spiel in der Zeit schon durch, ich hingegen bin erst bei der Hälfte :coolface:

Schön, dass du glaubst, bereits bei 50% des Spiels zu sein :coolface: ...

Ich bin nun bei der wunderschönen Gaur-Ebene, die auch heute noch sehr geil wirkt.

Leider ist das aufploppende Gras zu auffällig .... das hätte man besser lösen müssen (ist auch mein größter Kritikpunkt bisher).
 
Ich bin auch ungefähr so weit wie @Frog24 und bin immer mehr verwundert wie ich damals das ohne Questhilfe durchgehalten habe :coolface:

Und sagt mal, die Zahl die gerne mal genannt wird für die Anzahl der Quests, 400, kann doch unmöglich stimmen? Habe schon gefühlt vor Ewigkeiten das Achievement für 200 absolvierte Quests bekommen und seitdem alles abgegrast von Frontier Village (5 Sterne) bis Valak. Storymäßig bin ich ja bei ca der Hälfte. Also entweder das Endgame war deutlich kleiner als ich es in Erinnerung habe, oder die Zahl ist fake und keiner hatte Bock richtig nachzuzählen :coolface:
 
Ich finde es interessant, um wie viel kürzer (zur Zeit) HLTB die Xenoblade Chronicles DE verglichen mit Original einschätzt. Was ein Unterschied QoL Features und ein Easy-Mode ausmachen ^^

EZ5WCydXQAAaFPA
 
Ich finde es interessant, um wie viel kürzer (zur Zeit) HLTB die Xenoblade Chronicles DE verglichen mit Original einschätzt. Was ein Unterschied QoL Features und ein Easy-Mode ausmachen ^^

EZ5WCydXQAAaFPA

Das wird sich aber vermutlich noch ändern. Die Leute die lange brauchen konnten vermutlich bisher garnicht ihre "stimmen" abgeben :kruemel:

Zusätzlich könnte es auch für viele die so schnell waren nicht der erste Run gewesen sein. Viele Spiele spielt man ja beim zweiten spielen viel schneller als beim ersten Mal.
 
Ist schon wesentlich kürzer. Macht schon sehr viel aus.

Habe bisher alle Quests gemacht (5 Sterne überall außer eben Kolonie 9 mit 4). Kolonie 6 ist ausgebaut wie es nur (im Moment geht).

Bin nach exakt 50 Stunden

In Kapitel 17 und (erneut) im Inneren des Bionis angekommen.

Hatte damals nicht mal alle Quests anvisiert und war deutlich über 50h.
 
Zurück
Top Bottom