Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Ich bin jetzt in Eryth Sea, Spiel macht immer noch Spaß, gleich mal Melia was lässigeres angezogen :niatee:




Wenn dieses Jahr vorbei ist haben sie wohl drei Jahre am nächsten Teil gearbeitet, was schon länger ist als an Xenoblade 2. Und ich hoffe immer noch heimlich, dass das Zeldaspiel dass sie auf ihrer Seite bewerben nicht BotW 2 ist, sondern was eigenes, sie hätten es verdient.

Und ja die Weitsicht ist gut, ich hoffe das behalten sie bei und verbessern es noch. Ich verzichte lieber auf auf ein paar Polygone und höchstaufgelöste Texturen, gib mir gigantische Welten mit Blick bis zum Horizont.
Die Himmelsstrukturen sehen fantastisch aus.... bin jetzt beim Gefängnis Turm.
 
Ich bekomme in Kolonie 9 einfach nicht die 5 Sterne. Viel kann nicht mehr fehlen, da ich auch die Talentquest für Shulk schon hinter mir habe. Hat jemand eine Idee (weil jemand zufällig auch da hing, weil etwas versteckt ist)?
 
Ich bekomme in Kolonie 9 einfach nicht die 5 Sterne. Viel kann nicht mehr fehlen, da ich auch die Talentquest für Shulk schon hinter mir habe. Hat jemand eine Idee (weil jemand zufällig auch da hing, weil etwas versteckt ist)?

Grad geschaut ob das uralte Spreadsheet noch existiert, scheint so:

Kannst ja hier unter 'Quests' nachschauen ob dir was fehlt.
 
Ich habe bisher alle q in Kolonie 9 gemacht und nur zwei Sterne in der Region!? Wie kann ich das ganze noch steigern?
 
Ich komme einfach nicht zum zocken..... Zeitmäßig zwar eigentlich schon, aber nicht ohne Unterbrechungen und da hab ich einfach im Moment keine Lust drauf. Hab mich doch schon ziemlich darauf gefreut und kam einfach zu nix :mad:

Tu's einfach.

Dank der neuen Questhilfsmittel kannst du dieses Meisterwerk auch in 2-Stunden-Phasen sehr gut spielen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab es nun auch mal angezockt und muss sagen das es schon sehr madig im Docked Modus aussieht. :hmm:
Habe nen LG C8 OLED. Skaliert der so schlecht, oder muss ich was bei den Einstellungen beachten? Zum Spiel, macht schon Laune...aber ich weiß schon was mir auch damals, als ich es auf der Wii gespielt habe auf den Zeiger geht....."What a bunch of Jokers" :ugly:
 
Der expertenmodus is ja echt top.
Hatte gar nimmer auf dem schirm, dass man weniger XP bekommt, wenn man höhere lvl hat.

Also: einen char auf nen guten level, sodass er die gegner fix platt macht und die anderen auf lvl 1. Gibt schön technikpunkte. Vor allem von den speziellen gegnern :awesome:

Grafisch btw. Echt super im HH mode! Macht sooo laune *_*
 
also ich hab es nun auch mal angezockt und muss sagen das es schon sehr madig im Docked Modus aussieht. :hmm:
Habe nen LG C8 OLED. Skaliert der so schlecht, oder muss ich was bei den Einstellungen beachten? Zum Spiel, macht schon Laune...aber ich weiß schon was mir auch damals, als ich es auf der Wii gespielt habe auf den Zeiger geht....."What a bunch of Jokers" :ugly:

"Madig"?

Also ich spiels auch im docked Modus auf einen LG B7 55 Zoll-OLED.

Spiel sieht gut aus (um Welten besser als die Wii-Version) ... aber liegt wohl im Auge des Betrachters. ?

@Expertenmodus:
Habe ich auch eingeschaltet ... nette Option ?
 
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber scheinbar kann man Xenoblade Chronicles in der Ego Perspektive spielen. ?

 
muss zugeben das ich sehr nah vor dem TV hocke. Das kann auch schon einiges ausmachen. Schließlich muss der TV 720p hochskalieren.
Es sieht einfach sehr "blurry" aus.
 
muss zugeben das ich sehr nah vor dem TV hocke. Das kann auch schon einiges ausmachen. Schließlich muss der TV 720p hochskalieren.
Es sieht einfach sehr "blurry" aus.

Ja, kann sein.

Wäre natürlich schade.

Ich persönlich bin sogar positiv überrascht, wie gut das Spiel aussieht ?
 
Bei Xenoblade mit den genialen Himmelsfarben ist das Ambilight meines TVs eine echte Bereicherung....
 
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber scheinbar kann man Xenoblade Chronicles in der Ego Perspektive spielen. ?


Bei dem Wii Original bin ich mir nicht mehr so sicher, aber die anderen Xenoblades konnte man alle in Ego Perspektive spielen, sofern man die Kamera nah genug heran gezoomt hat.
Ob man da beim kämpfen allerdings auch die Waffen noch sehen konnte, ist mir leider ebenfalls nicht mehr bekannt, da mir die Ego Ansicht nicht wirklich zusagt.

Aber definitiv 'nice to have'.
 
Der expertenmodus is ja echt top.
Hatte gar nimmer auf dem schirm, dass man weniger XP bekommt, wenn man höhere lvl hat.

Also: einen char auf nen guten level, sodass er die gegner fix platt macht und die anderen auf lvl 1. Gibt schön technikpunkte. Vor allem von den speziellen gegnern :awesome:

Grafisch btw. Echt super im HH mode! Macht sooo laune *_*
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Manchmal kriege ich dadurch mehr Exp, manchmal sogar weniger :ugly:
 
Zurück
Top Bottom