Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also irgendwie scheint der Friseur das Kryptonit eines jeden Fußballers zu sein. Da haben sich doch tatsächlich etliche Dortmunder Stammspieler die Haar schneiden lassen - ohne Mundschutz, ohne Abstand.
Spinnt man die Geschichte weiter, auch nach der Herrlich Geschichte, so müssten am Wochenende Sancho, Axel Witsel, Thorgan Hazard, Raphael Guerreiro, Dan-Axel Zagadou und Manuel Akanji allesamt zuschauen.....glaub ich zwar nicht dran, aber die Diskussionen werden nicht weniger.
 
Also irgendwie scheint der Friseur das Kryptonit eines jeden Fußballers zu sein. Da haben sich doch tatsächlich etliche Dortmunder Stammspieler die Haar schneiden lassen - ohne Mundschutz, ohne Abstand.
Spinnt man die Geschichte weiter, auch nach der Herrlich Geschichte, so müssten am Wochenende Sancho, Axel Witsel, Thorgan Hazard, Raphael Guerreiro, Dan-Axel Zagadou und Manuel Akanji allesamt zuschauen.....glaub ich zwar nicht dran, aber die Diskussionen werden nicht weniger.
Ich kenne tatsächlich nur ein Foto von den Spielern, die Frage ist natürlich ob sie nur für das Foto ihre Masken abgesetzt haben oder komplett ohne da waren
 
qc5izm8n.jpg
 
Das größte Problem sieht Zorc ist ja offenbar darin, dass davon Fotos gemacht und gepostet wurden, nunja.....
 
Was beschwerst du dich? Ihr Schwaben habt doch heute immerhin 3 Punkte geholt :kruemel:
 
Wieso die Dortmunder Haargang nur 10k Starfe bekommt muss man nicht verstehen.
Spiele Sperre wären da angebrachter. Das man davon noch nen Video macht zeigt das einige Fußballer .net die größten Leuchten sind.

Sancho dann sich auch noch beschwert
 
Wieso die Dortmunder Haargang nur 10k Starfe bekommt muss man nicht verstehen.
Spiele Sperre wären da angebrachter. Das man davon noch nen Video macht zeigt das einige Fußballer .net die größten Leuchten sind.

Sancho dann sich auch noch beschwert
Beschwert hat er sich scheinbar weil er dachte die Strafe wäre wegen seines Protests.
 
Sollte erst denken dann schreiben. Wie gesagt nicht jeder Fußballer ist klug
 
Zurück
Top Bottom