Was habt ihr euch zuletzt geholt?

1. Bioshock 2
2. Bioshock
3. Bioshock Infinite
tenor.gif
 
X-Chronicles Def. E.
Jo, alleine den Soundtrack wieder mal zu hören samt der genialen Atmo im Spiel hat mich sehr gefreut,trotzdem hab ich nach 3h erstmal wieder ausgemacht.
Hatte nicht genug Pause zwischen den Durchgängen bis jetzt, erst vor nem knappen Jahr hab ich auf Emulator nochmal beendet.
Aber da XCDE ein zeitloser Klassiker ist, seh ich da keinerlei Probleme 8)

Bioshock 2 war auf dem selben Niveau wie Teil eins finde ich, hat mich spielerisch sogar ein bisschen mehr überzeugt, trotzdem ist 1 halt einfach das 1st Erlebnis und dadurch nicht zu schlagen find ich.
Infinite dagegen macht Story und Atmo richtig gut, dafür hats mich spielerisch teils fast schon gelangweilt(Shooterparts)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Need for Speed: Payback - 5,99€ im PSN

Ich habe nicht ein einziges Rennspiel auf der PS4 gezockt bisher. Da meine Frau auch gern mal eine Runde in solchen Spielen dreht, dachte ich mir, dass ich mit dem Preis nicht so viel verkehrt machen kann.

Agents of Mayhem - 2,99€ im PSN

Ich glaube ich habe schon schlechteres mit drei Euro angestellt. Selbst wenn es mir wirklich nicht gefallen sollte und das bezweifle ich, ärgere ich mich nicht so sehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Need for Speed: Payback - 5,99€ im PSN

Ich habe nicht ein einziges Rennspiel auf der PS4 gezockt bisher. Da meine Frau auch gern mal eine Runde in solchen Spielen dreht, dachte ich mir, dass ich mit dem Preis nicht so viel verkehrt machen kann.

Agents of Mayhem - 2,99€ im PSN

Ich glaube ich habe schon schlechteres mit drei Euro angestellt. Selbst wenn es mir wirklich nicht gefallen sollte und das bezweifle ich, ärgere ich mich nicht so sehr.
Ich habe mir AoM vor 1,5 Jahren mal für nen Zehner Retail mitgenommen. Ich habe gefühlt für jeden bezahlten Euro maximal zwei Minuten Spielzeit. :coolface:
 
Freedom Wars kommt erst am Freitag. :hmm: Egal, heute wurden noch bestellt:


81G9IcTDDVL._SX425_.jpg



Und um etwas Platz auf meiner Karte zu schaffen:

137978--wipeout-2048.png


Die digitale Version fliegt dann postwendend von der Karte. Ebenso wie Resistance, was ich mir später auch noch zulege. Killzone ist mir retail derzeit noch etwas zu teuer, außerdem hat es seine eigene Karte, und stört nicht weiter digital. Nächsten Monat kommt noch SAO: Hollow Realization auf die Einkaufsliste, und danach... habe ich noch ein paar Pläne für meine kleine, aber bescheidene Vita Retailbibliothek.
 
Im PSN:

GTA V - wollte ich gern in meinen digitalen Bestand mit aufnehmen.

Tekken 7 - Tekken geht immer.

COD WW 2 Season Pass - Hab WW2 jetzt ein paar Stunden gezockt. Finde es super unterhaltsam. Daher darf es gern einbisschen mehr sein.
 
4463tiqy.jpg


Breath of Fire 3 (Japanische Version) habe natürlich auch die Pal da.
Noch immer mein liebstes BoF.

Und ja, ich sammel japanische Versionen (finde die Boxarts in vielen Fällen hübscher ^^)
 
Zurück
Top Bottom