PS5 PlayStation 5

Ich glaube das Verschieben des Release Dates käme nur bei technischen Problemen in Frage, nicht wegen politischen. Denke keiner würde riskieren, als einziger wegen politischer und wirtschaftlicher Lage zu verschieben und dem Konkurrenten das Feld zu überlassen. Deswegen bleibe ich dabei: entweder es verschieben beide oder keiner.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ärgerlich, aber respekteire die Entscheidung. Hatte mich nur gefreut etwas abseits der Themen um Corona und Trump zu hören. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
Irgendwie ironisch, dass der erfolgreichste Tweet aller Zeiten von @Xbox ein Retweet von @PlayStation ist.
Die MS Konsolen sparte, ist halt ein kleiner geschlossener Kreis! Deswegen halten sie auch so zusammen, wie so nen kleinen Dörfchen, wo jeder jeden kennt! :coolface:

Blau und Rot endlich vereint? Das wäre wahnsinnig gut! Da Nintendo, der Einzige wäre, dem ich zutraue. Auch viele alte IPs, eben wieder leben einzuhauchen!
Switch TWO fällt somit auch weg! Endlich wieder ein Game"Boy" = DREAM-BOY ,solange man keinen Rosa kauft....... . :coolface: ?
 
Mal was anderes...

WO ist das Coming HOLIDAY 2020 geblieben?


hier, hat aber auch nen anderen header.
wie wieder bis zum geht nicht mehr hineininterpretiert wird. der blog wurde halt generell erneuert :coolface:
 
Dieses Jahr ist sowieso Wahlkampf in den USA. Da bekommt die PS5 nie die Aufmerksamkeit die sich Sony erwartet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vor allem warum verschieben sie es auf unbestimmte Zeit? Man hätte ja auch einfach einen neuen Termin nennen können.
 
Scheiße von Sony wegen der USA Debatte die Präsentationen der PS5 abzusagen.
Ja es ist traurig was dort abläuft, aber müssen jetzt alles Hersteller bei jedem kack alles absagen?
 
Und dann wieder verschieben sollte sie Lage der endgültig eskalieren? Dann lieber einfach ein paar Tage abwarten und kurzfristig einen neuen Termin nennen.

Und wenn dann beim nächstern Termin kurz davor wieder was anderes ist? Ich mein die Konsole soll 2020 (vermutlich in 5 Monaten) launchen. So viel Zeit ist da nicht mehr. Und in den USA gibts doch die Probleme schon viel länger. Ist ja nicht so dass das neu wäre. Sollen sie die PK halt in Europa oder Japan machen. Bei Digital Event ist es doch sowieso egal wo das stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn dann beim nächstern Termin kurz davor wieder was anderes ist? Ich mein die Konsole soll 2020 launchen. So viel Zeit ist da nicht mehr. Und in den USA gibts doch die Probleme schon viel länger. Ist ja nicht so dass das neu wäre. Sollen sie die PK halt in Europa oder Japan machen. Bei Digital Event ist es doch sowieso egal wo das stattfindet.
wenn nach der "e3 woche" (nächste woche) immernoch tote hose ist, dann kannste dir sorgen machen :coolface:
 
Was ich bissl vercheckt habe...am 06.06,20 (Samstag) um 23:30Uhr MEZ findet die Futur Games Show statt. Es sollen ca. 30 Spiele präsentiert werden. Akt ist das Event noch nicht verschoben. Neben Square Enix, sollen auch Deep Silver, Team 17 und viele mehr dabei sein. Spirch: vielleicht müssen wir gar nicht so lange auf erste NextGen Spiele warten.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ich bissl vercheckt habe...am 06.06,20 (Samstag) um 23:30Uhr MEZ findet die Futur Games Show statt. Es sollen ca. 30 Spiele präsentiert werden. Akt ist das Event noch nicht verschoben. Neben Square Enix, sollen auch Deep Silver, Team 17 und viele mehr dabei sein. Spirch: vielleicht müssen wir gar nicht so lange auf erste NextGen Spiele warten.

IGN Summer of Gaming 2020 wurde auf den den 8. verschoben, sollte am 4. starten.
die sachen die am 6. stattfinden, wurden bisher nicht verschoben, mal schaun :coolface:
 
Habt Ihr Euch schon den kurzen Godfall Teaser angeschaut? Gefällt mir ganz gut, vor allem wenn man bedenkt wie klein das Team ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom