PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Werde mir eine idee überlegen die PS4 in einen anderen Raum zu verlegen während ich zocke. In diesem Punkt jat Sony echt versagt aber ich hab einen so extremen Harten auf das Game.?
 
Werde mir eine idee überlegen die PS4 in einen anderen Raum zu verlegen während ich zocke. In diesem Punkt jat Sony echt versagt aber ich hab einen so extremen Harten auf das Game.?

oder du nimmst kopfhörer, mach ich schon die ganze gen, nicht wegen der lauten ps4 sondern weils einfach besser klingt :)

und tlou2 scheint beim sound hervorragend zu sein.
It’s helped in large part because the sound design is out of this world. The accompanying music is sensational, and if this brief section is anything to go by it’s possible Gustavo Santaolalla has bettered his work from the first game. But the audio design is beefy and hard. The thump of bat on bone is enough to make you wince, and the sound of gunfire pierces the desolation of the old world. Just from this small snippet of game, the audio is tantalising, offering glimpses of what might be coming.
 
Ist die Frage ob sie das Spiel nicht auch verzögern wegen der ganzen Gewalt. Gibt ja einige da drüben die das fordern..
 
Ich finde es cool das es previwer gibt, die den Abschnitt vom letzen video ganz anderst erlebt/geshen haben da sie wo anderst lang sind, durch komplett andere Gebäude und diesen bereich selber zum ersten mal in dem Video sahen :goodwork:

Das Tolle an der Geschichte, so Macht der 2 oder 3 RUN eben noch mehr Fun! Es sei denn, man braucht einen Wegführer, weil man alleine nicht drauf kommt.
Eben wo wann und wie, was angehen oder abbiegen etc. . Bin gespannt wie ND das gelöst hat, da ich wieder jede ecke einsehen/absuchen möchte!
 
Ist die Frage ob sie das Spiel nicht auch verzögern wegen der ganzen Gewalt. Gibt ja einige da drüben die das fordern..
Kann man aber nicht ernst nehmen solche Forderungen. Wir reden hier von einem weltweiten Produktlaunch und nicht von einem einfachen vorgefertigten Stream denn man beliebig an und abschalten kann.
 
Bin gespannt ob meine Launch PS4 das durchhält xD Der ist seit Jahren schon am röhren, bei GoW dachte ich, der hebt gleich ab :D

Hätte damals beim Kauf echt nicht gedacht das die Kiste knapp sieben Jahre hält. Hab damals sogar ne Garantieverlängerung abgeschlossen, hat aber kein einziges mal Probleme gemacht. Ich mag meine PS4 :love:
 
Meine launch PRO glüht des Öfteren und wärmt den ganzen Flur auf! Wo sie eben steht und lärmen kann wie sie möchte!



Hype! Gänsehaut bis auf denn sack! Werde die Tage noch mal, teil 1 auf Normal oder schwer Zocken. Besseres sollte es zur Einstimmung nicht geben!
Gänsehaut trifft es wirklich :puppy:. Von mir aus könnte es jetzt so langsam losgehen. Ich hoffe die Grotte hat es recht früh...träumen darf man ja ;)
 
Gänsehaut trifft es wirklich :puppy:. Von mir aus könnte es jetzt so langsam losgehen. Ich hoffe die Grotte hat es recht früh...träumen darf man ja ;)
Wie ist das mit der Identifizierung bei den ab 18er Bestellungen bei der Grotte? Prüft der Postbote das wirklich, oder schmeißt er das einfach in den Briefkasten?

Ab 18er Games bestelle ich immer bei Gameware, da ich den ganzen Tag arbeiten bin und kein Bock hab zur Post zufahren und das Paket dann dort abzuholen.
 
Wie ist das mit der Identifizierung bei den ab 18er Bestellungen bei der Grotte? Prüft der Postbote das wirklich, oder schmeißt er das einfach in den Briefkasten?

Ab 18er Games bestelle ich immer bei Gameware, da ich den ganzen Tag arbeiten bin und kein Bock hab zur Post zufahren und das Paket dann dort abzuholen.
Wird in der Regel eigenhändig verschickt...wobei ich auch schon öfter den Fall hatte, dass es auch beim Nachbarn abgegeben wurde. Hängt wohl auch immer ein bisschen mit dem Postboten zusammen.

Gameware ist dahingehend sicherer und ja in der Regel vom Versandzeitpunkt her ähnlich schnell.
 
Zurück
Top Bottom