PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Denke ich auch. Höchstens noch Änderungen, je nachdem welches Games sie zeigen wollten (die vielleicht grad nicht in die Situation passen) oder andere Anfang bzw. Schlusssworte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Solange es bei den Unruhen bleibt, wird Sony vermutlich keinen neuen Termin verkünden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
die bestattung von george floyd am donnerstag ist doch der hauptgrund für die verschiebung.

Wer sagt das? Wenn das nicht besser wird mit den Riots, dann bringt Sony das auch nix, wenn das Begräbnis vorbei ist, wenn dann noch immer alles auf die Riots schaut.
Sony will die volle Aufmerksamkeit, deswegen auch auf unbestimmte Zeit.
 
Solange es bei den Unruhen bleibt, wird Sony vermutlich keinen neuen Termin verkünden.
Die Unruhen könnten theoretisch bis zur Wahl Ende des Jahres anhalten, also ist das sicherlich kein gangbarer Weg. Die Intensität wird aber denke ich eher früher als später abnehmen. Wäre ich Sony würde ich gucken, dass ich das möglichst schnell über die Bühne kriege, wer weiß was dieses Jahr noch so alles passiert. :coolface:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Wer sagt das? Wenn das nicht besser wird mit den Riots, dann bringt Sony das auch nix, wenn das Begräbnis vorbei ist, wenn dann noch immer alles auf die Riots schaut.
Sony will die volle Aufmerksamkeit, deswegen auch auf unbestimmte Zeit.

ich glaub die verschiebung wegen der bestattung war schon ehrlich gemeint und nicht nur aus geschäftlichen gründen...

genug aufmerksamkeit werden sie auch nächste woche bekommen, ist nicht so das sich jeder nur mit den ausschreitungen beschäftigt den ganzen tag.
und die leute wollen auch mal positive nachrichten in diesem kack jahr...

edit:

nächste woche den event machen wo ryan mit einem klaren statement auf die bühne kommt wär imo der beste weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Unruhen in dieser Form werden nicht ewig andauern... sobald es wieder ruhiger wird, wird es auch die Vorstellung geben. Nur momentan hätte es halt so gar nicht gepasst.
 
die bestattung von george floyd am donnerstag ist doch der hauptgrund für die verschiebung.

Habe eher gelesen das die Bestattung am 9. Juni ist. Von der Seite ist ein neuer Termin des PS5 Events in der darauffolgenden Woche eher unwahrscheinlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dm4SunFXcAEjxcw.png



Morgen wäre es soweit gewesen. :( Vielleicht bastelt ja ein CW'ler ne PS5 aus Pappe, lädt seine Präsentation auf Youtube hoch und bettet sie hier ein? :coolface:
 
ok übermorgen ist der gedenkdienst aber der 9 juni ist nächsten dienstag und da wär der event am donnerstag oder freitag schon möglich.

Diesen Termin wird Sony allerdings nicht diese Woche bekannt geben können. Die Bestattung wird vermutlich noch mal etwas mehr Unruhe in das Land bringen. Auch die Aufmerksamkeit der Medien wird stark darauf fokussiert sein. Das kann schon noch zwei, drei Tage nachwirken.
Ein neuer Termin in diesem Zeitraum wäre dann ein Risiko für Sony, da vermieden werden muss das wieder abgesagt werden muss.
Ich vermute das es frühestens übernächste Woche einen neuen Termin gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diesen Termin wird Sony allerdings nicht diese Woche bekannt geben können. Die Bestattung wird vermutlich noch mal etwas mehr Unruhe in das Land bringen. Auch die Aufmerksamkeit der Medien wird stark darauf fokussiert sein. Das kann schon noch zwei, drei Tage nachwirken.
Ein neuer Termin in diesem Zeitraum wäre dann ein Risiko für Sony, da vermieden werden muss das wieder abgesagt werden muss.
Ich vermute das es frühestens übernächste Woche einen neuen Termin gibt.

schätze mal das die bestattung abgeschottet im kleinen kreis der familie stattfinden wird, der morgige gedenktag ist da glaub ich gefährlicher.

die medien sollten sich da auch etwas zurückhalten und die familie in ruhe trauern lassen aber bei us medien weiss man nie....
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich habe eine Vermutung warum jetzt fast jeder Publisher sein Event auch verschieben muss. Ich denke das niemand ohne Sonys Erlaubnis irgendein Material von der PS5 zeigen darf bevor Sony den Reveal hat. Wäre ziemlich uncool wenn Features wie Sprachsteuerung oder Controller gezeigt werden ohne das Sony vorher darauf eingeht. Und da quasi alle Events digital sind, sollte es möglich sein zu verschieben.
 
schätze mal das die bestattung abgeschottet im kleinen kreis der familie stattfinden wird, der morgige gedenktag ist da glaub ich gefährlicher.

die medien sollten sich da auch etwas zurückhalten und die familie in ruhe trauern lassen aber bei us medien weiss man nie....

Wäre möglich. Dennoch wird Sony denke erstmal beobachten wie sich das entwickelt.
Jetzt einen neuen Termin bekannt geben und dann wieder absagen wäre ja auch blöd.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wäre möglich. Dennoch wird Sony denke erstmal beobachten wie sich das entwickelt.
Jetzt einen neuen Termin bekannt geben und dann wieder absagen wäre ja auch blöd.

das warten geht weiter ;)

ewig sollte sich sony halt nicht zeit lassen sonst wirds bald leaks geben vom design...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom