PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ab 4:04min:
Fazit ist doch locker eine 93% oder?
Sie beziehen sich ja nur auf den Previewabschnitt...am Ende ist die Zahl die dabei rauskommt vollkommen egal. Alles klingt bisher fantastisch. Gameplay, Atmosphäre, Details, Grafik, Sound...nirgends etwas zu bemängeln. Jetzt will ich einfach nur noch wieder selbst in diese Welt eintauchen und die Story erleben :love:
 

What happens when a medium that communicates largely through violent content becomes obsessed with realism? Traumatic experiences for developers is what happens.

As "AAA" studios achieve evermore believable violence, the artists creating these games are pressured to study the real thing. For years, developers have been poring over authentic imagery involving hangings, stabbings, slaughter and death.

They do this without any psychological guidance or structural care. Rarely are they even warned what they're in for. And as companies like Naughty Dog try to make us feel like we're actually murdering somebody, the question must be asked... who the hell even wants that?

der einzige grund warum man etwas gegen tlou haben könnte :hmm:
 



der einzige grund warum man etwas gegen tlou haben könnte :hmm:


Der einzige Grund ist es nicht, aber es ist einer. Die Brutalität ist schon etwas extrem und die Entwickler werden sich da einiges an "real-life Material" angesehen haben.

"Our aesthetic approach to violence is to make it as grounded and real as possible, and we watch - sometimes uncomfortably - a lot of videos from the world, right? The world that we know, and trying to say, 'Okay, we don’t want to make it sexy. How do we make it real? How do we make it uncomfortable because art at times should be uncomfortable?
 
Ich sehe die Ausreizung der PS4 Pro erfreut die Fans (so war das eigentlich nicht geplant, aber man kann das so sehen :coolface: ) Wird wohl auc auf der PS5 gut aussehen falls sie einen Patch bringen.
 
Ich finde es cool das es previwer gibt, die den Abschnitt vom letzen video ganz anderst erlebt/geshen haben da sie wo anderst lang sind, durch komplett andere Gebäude und diesen bereich selber zum ersten mal in dem Video sahen :goodwork:
 
Das war damals beim ersten Teil doch genauso, dass die Konsole ziemlich aufdrehen musste.

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir echt extra nochmal dafür ne PS4 holen soll, oder auf die PS5 warte.
 
Das war damals beim ersten Teil doch genauso, dass die Konsole ziemlich aufdrehen musste.

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir echt extra nochmal dafür ne PS4 holen soll, oder auf die PS5 warte.
Kommt darauf an ob du warten kannst und willst ;). Ich warte jetzt schon so lange darauf und will nicht noch länger warten. Zudem ist mir die gefahr gespoilert zu werden zu groß, wenn der Rest der Welt schon spielt und ich warte. Und da ich mit Kopfhörern spielen werde, kann die Pro gerne abheben...das bekomme ich dann nicht wirklich mit :lol:
 

1585437244_1280x720.jpg
 
Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Das läuft ja schon bei death stranding und ff7r auf Hochtouren.
 
Ist natürlich auch super, dass das Spiel im neuen Jahrhundertsommer erscheinen wird und es dadurch noch etwas wärmer in unseren Wohnungen wird – fühlt sich dann richtig wie die Hölle an, kann aber auch Teil der Spielerfahrung sein. :devilish:
 
Zurück
Top Bottom