PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Naja, fairerweise....ein digitales Event verschiebst du einfacher als eine e3-PK, in die einfach viel Geld gesteckt wird. Ist schon ein Unterschied, imo.
Ich glaube eine e3-PK hätte man jetzt auch nur "verschoben", wenn die gesamte Messe mitgezogen hätte/mitziehen hätte müssen.
 
arthur gies hat für einige scheinbar noch relevanz :streber:
als ob man eine e3 so leicht verschieben könnte.... der mann denkt so überhaupt gar nie nach...
 
Man kann es ja jederzeit einspielen. Wie ich Sony kenne, sagen die nächsten Montag dass das Event am Dienstag stattfinden wird. xD
 
Ich glaub ich bastel mir jetzt doch mal ne Gefriermaschine und lass mich bis 2021 einfrieren. 2020 nervt einfach.


20200601_074403.jpg
 
Vielleicht spring ich gleich nach 2027 und hol mir die PS6. Die ist bestimmt zur PS5 abwärtskompatibel. :coolface:
 
Solange der Launch Termin in Stein gemeißelt, ist mir das mittlerweile auch echt egal wann uns was gezeigt wird!

Dieses Jahr wird aber auch nicht besser, fehlt nur noch das die Konsolen auf 2021 verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja jederzeit einspielen. Wie ich Sony kenne, sagen die nächsten Montag dass das Event am Dienstag stattfinden wird. xD

Wird man denke ich dann auch nochmal kurfristiger machen als jetzt. Aber abwarten angesagt, weil die Riots können sich noch ziehen....und so wie sich Trump aktuell wenig überraschend positioniert....kann man es niemanden übel nehmen, wenn sie noch lange protestieren.
Auch wenn man ganz klar sagen muss: Ist halt doppelt kacke gerade mit den Protesten wenn man an die Covid-Situation in den Staaten denkt. Da wäre ein Präsident der bei der Deeskalation sich ganz klar auf die Seite der Afro-Amerikanischen Protestanten stellt...sehr hilfreich. Aber nein, die Polizei muss natürlich geschützt werden.

Natürlich sehr politisch....aber will damit sagen, dass Sony, jetzt wo man diesen Schritt ging, da ein bisschen die Hände gebunden sind und abwarten angesagt ist.
 
So wie es in den USA eskaliert ist...Aisgangsbeschränkungen in 15 Bundestaaten wegen den Krawallen Protesten und Plünderungen...und nebenbei haben die Behörden noch immer den Coronavirus....Sony miss die Handbremse ziehen da sie nicht wissen wie es nächste Tage bis Donnerstag weiter geht..Wenn die Proteste nachlassen und es ruhiger wird nächste Tage bekommen wir wohl eine Woche später das Event
 
Releaset das Teil doch einfach erst mal nur im europäischen Markt.
In Deutschland geht‘s uns so gut dass sich Leute schon beschweren dass zu wenig Leute an Corona gestorben sind. :kruemel:
 
Releaset das Teil doch einfach erst mal nur im europäischen Markt.
In Deutschland geht‘s uns so gut dass sich Leute schon beschweren dass zu wenig Leute an Corona gestorben sind. :kruemel:

Wenn wir ehrlich sind...Gaming ist ein Luxus den wir als Hobby betreiben und Spaß dabei haben...aber Sony würde mit einem Ps5 Event in dieser Woche Gafahr laufen den Unmut vieler auf sich zu ziehen,Presse,Politik und Zivilisten...
Und dann noch der Präsident in den Usa der zu oft sogar noch Öl ins Feuer gießt.

Die Nationalgarde musste ausrücken...Das heißt schon etwas...
Sony Jim Ryan Cerny und alle die für die Playstation zuständig sind sitzen in den USA und könnne natürlich nicht so tun ob auf den Straßen alles normal wäre

Sie werden schauen was die nächsten Tage passiert
 
Zurück
Top Bottom