PS5 PlayStation 5

Ich hoffe der Donnerstag wird beibehalten und wir dürfen am Ende sehen wie die PS5 aussieht. Und wenn nicht gibt uns wenigstens ein paar schöne First Party Games
 
Noch
DBCTyST.jpg


Tage. :coolface:
 
Die PS5 wird größer als die PS4 Pro. Aber ich denke nicht doppelt so dick wie die Pro. Allein das eine Vapour Chamber reinkommt wertet die PS5 sehr auf von der Haptik, Anmutung. Die Kühlung muss auch sehr aufwendig sein für eine 3,5 GHz Zen 2 CPU, 2,23 GHz GPU und einer SSD die so stark ist, dass diese eigentlich einen eigenen Lüfter braucht. Auf die SSD Kühlung bin ich sehr gespannt, denn wenn das Ding zu heiß wird sinkt die Lese- und Schreibgeschwindigkeit.

Kein wunder das sie größer wird als die Pro. Aber nicht doppelt so dick.
 
Das angebliche Design ist Fake. Ist das selbe Bild wie hier aus dem Jahre 2019.
 
Es macht jetzt eigentlich keinen Sinn mehr das Design vorzuenthalten. Bald startet eh die Massenproduktion und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das Design geleakt wird.
 
Das angebliche Design ist Fake. Ist das selbe Bild wie hier aus dem Jahre 2019.
oh man, jetzt bin ich aber geschockt
 
Das Design der Ps5 müsste wirklich etwas mit dem Controller zu tun haben...Weiß müsste vorkommen denke ich.
 
Das angebliche Design ist Fake. Ist das selbe Bild wie hier aus dem Jahre 2019.
Wo sieht man ihn vor der Leinwand stehen?
Das Bild von Jim Ryan daneben dient ja nur als Referenz/Vergleich, das ist natürlich ein altes Bild.

Kann natürlich Fake sein aber sehe in deinem Link keinen Beweis dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom