PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wo kauft ihr das Spiel? Ich möchte vorbestellen und hoffe dass ich das Spiel rechtzeitig oder früher bekommen kann ;) Jemand eine gute Empfehlung? Danke
Die Spielegrotte kann ich immer empfehlen, die verschicken recht früh. Oder Gameware, ist ein Händler aus Österreich, aber für die Deutschen Kunden fahren die extra über die Grenze und verschicken das Paket dann per Deutsche Post/DHL.
 
Heute um 15 Uhr kommen die Previews. Bin mal gespannt, ob man neues Material zu sehen bekommt. Meine die Previews beschränken sich auf einige wenige Seiten, wenn ich mich nicht irre. Die Reviews erscheinen dann am 12.06.
 
bissl komisch das man den listen mode nicht mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad deaktivieren kann...

aber sonst klingt das alles schon sehr positiv :)
 
Ja, Survivor und ich denke wieder Grounded für die ganz harten Freaks (man muss aber sicher erst Survivor dafür schaffen) ;)

Edit:
Referenz war zu erwarten

It’s easily the best-looking game of the current generation, even more so than Uncharted 4, with the best foliage and facial animation we’ve ever seen. Playing on a PS4 Pro there’s been only a few brief seconds of slowdown, with performance otherwise exceptionally good for such a complex game.
 
sound effekte scheinen auch hervorragend zu sein.

It’s helped in large part because the sound design is out of this world. The accompanying music is sensational, and if this brief section is anything to go by it’s possible Gustavo Santaolalla has bettered his work from the first game. But the audio design is beefy and hard. The thump of bat on bone is enough to make you wince, and the sound of gunfire pierces the desolation of the old world. Just from this small snippet of game, the audio is tantalising, offering glimpses of what might be coming.
 
Puhh, mal sehen. Hoffe meine PS4 Pro packt das noch, sonst muss ich die Pro von meinem bro nehmen. Die Previews lesen sich gut, verraten aber nicht viel. Denke 90+ sind drin.
 
Zurück
Top Bottom