PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
KayJay könnt ihr alles 5 mal erklären und aufmalen, der geht auf keine andere meinung

es ist anscheinen ein harter schlag wenn man seine hassfirma nicht disliken kann ??‍♂️.

Ich finde es ehrlich gesagt gut wenn er zu seiner Meinung steht und sie nicht ändert nur weil ein Troll fünf mal Blödsinn schreibt.
Aber ja, die Blauen wechseln ihre Meinung ja mit jedem furz den Sony ablässt. Die sind von so einem Verhalten wahrscheinlich verwirrt :kruemel:
 
Wer sind diese „Blauen“ konkret und welche Meinung wechseln sie genau? :nix:

Mit Zitaten bitte.
 
Finde es interessant wie die Meinungen hier teilweise shiften. Hat Sony mal eine stärkere Konsole ging es um die Power. Als die Tflops der neuen Xbox draußen waren, ging es von der Leistungsdebatte in eine No Games no Exclusives Richtung. Nach der UE Demo geht es wieder um Leistung und IO und Speed bzw. Technische Überlegenheit.
 
KayJay könnt ihr alles 5 mal erklären und aufmalen, der geht auf keine andere meinung

es ist anscheinen ein harter schlag wenn man seine hassfirma nicht disliken kann ??‍♂️.
Die Theatralik, mit der Leute strampeln nur weil sie nicht liken/disliken können, ist schon faszinierend. Was passiert dann erst, wenn sie vom Internet abgekapselt werden? Da wird Mami sicherlich aufs übelste beschimpft, weil sie das WLAN ausmacht und Internetverbot erteilt. :goodwork:
 
Wer sind diese „Blauen“ konkret und welche Meinung wechseln sie genau? :nix:

Mit Zitaten bitte.

DmjgstW.png



Nur ein Beispiel von vielen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Finde es inteeessa wie die Meinungen hier teilweise shiften. Hat Sony mal eine stärkere Konsole ging es um die Power. Als die Tflops der neuen Xbox draußen waren, ging es von der Leistungsdebatte in eine No Games no Exclusives Richtung. Nach der UE Demo geht es wieder um Leistung und IO und Speed bzw. Technische Überlegenheit.

Wie wichtig findest du Abwärtskompatiblität grade?
 
Finde ich super und sollte jeder machen. Erwarte ich auch von der neuen Nintendo Konsole. Außerdem finde ich den Play Anywhere Ansatz von MS Super. Auch Sony und Nintendo sollten ihre Games auf dem PC verfügbar machen meiner Meinung nach

dann ist das bei der Switch einfach scheiße gelaufen?
 
Finde ich super und sollte jeder machen. Erwarte ich auch von der neuen Nintendo Konsole. Außerdem finde ich den Play Anywhere Ansatz von MS Super. Auch Sony und Nintendo sollten ihre Games auf dem PC verfügbar machen meiner Meinung nach

Lolzerstört. Du musst wissen, in Ponglers blauer Logik glaubt er jetzt, dass objektive Pikatzus schon immer behauptet haben, dass AK unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist, nur weil die Switch diesmal keine AK hat. Weil ja Schlumpfhausen in den letzten Wochen den Spin von "AK wird eines der wichtigsten Features der PS5" zu "lol, nur Nogaemzer zocken doch alte Kamellen, braucht niemand" hingelegt hat. xD xD xD :pcat: :nyanwins:
 
Warum sollte es nicht sowas wie Gamepass für Nintendo auf dem PC geben. Ich würde das sofort abonnieren. Nintendo geht es auch darum viele Konsolen zu verkaufen okay I get it, aber ich glaube eine Hybrid Konsole oder Portable Konsole würde sich trotzdem gut verkaufen
 
Welche genialen exklusiven Games gabs denn 2019 für die PS4?

Death Strandig ist weder genial, noch exklusiv

Days gone etwa, mit so genialen Dialogen wie?
days-gone-review-that-fucking-awful-line-holy-shit.jpg


2020 bis jetzt?

Final Fantasy ist weder genial noch exklusiv


und sogar die Sony first Party titel erscheinen immer schneller und immer häufiger auf Steam. Für Zonys sind das dann ja keine exklusiven Titel mehr, nicht wahr?

Egal ob Detroid, Heavy Rain, Horizon...


Was gabs hingegen schon auf der Xbox?

Ori war 5 Jahre in Entwicklung, hat eine beeindruckende Technik und zauberhaftes Artdesign.
und ist qualitativ der beste Metroid Castlevenia Genre Vertreter seit 10 Jahren...

Gears 5 und Gears Taktics sind sehr gute Titel, zwar keine Meilensteine, aber deutlich über Days Gone und co zu legen...

MS liefert 2020 aus vielen unterschiedlichen Genres Spiele für Fans aus unterschiedlichstens Ecken des Gaming Universe...

Ori 2 ist brillantes Jump and Run Action Game.
Flight Simulator wird von allen Magazinen, die es angespielt haben wirklich gelobt, und könnte ein technisches und spielerisches Highlight werden.
Turn 10 und Playground Games haben bis jetzt sehr gute bis geniale Spiele abgeliefert
inXile hat mit Wastland 2 ein tolles Rollenspiel abgeliefert
Tell me why ist von den Dontnod Entertainment, den Life is Strange Machern
Der Vorgänger von Crossfire X ist der meistgespielte Shooter in Asien und ist dort populärer als Fortnite oder Counterstrike.
Und über Halo braucht man wohl wenig Worte verlieren...

Und dazu wohl noch einige andere Titel...

Rechne noch mindestens mit einem Forza 8.
Mann, Mann, Mann. Du kommst mit Crossfire, einem billigen Korea-Shooter im absoluten Standardbereich und sprichst gleichzeitig FFVIIR die Qualität ab. Kann man sich nicht ausdenken.
 
Bist schön brainwashed wenn du solch ein Firmenverhalten allen ernstes noch zu verteidigen versuchst. Genau das wollen die Konzerne. :goodwork:
ja ja ja, ich verteidige dieses Verhalten doch nicht ??‍♂️. Keine Ahnung wie du darauf kommst. In diesem Fall kann ich das vorgehen nachvollziehen. Meine Meinung habe ich dir schon vor 10 seiten erklärt und du hast weiterhin an deiner 9-live theorie festgehalten und von zensur und Manipulation geschwafelt.

Ich finde es ehrlich gesagt gut wenn er zu seiner Meinung steht und sie nicht ändert nur weil ein Troll fünf mal Blödsinn schreibt.
Aber ja, die Blauen wechseln ihre Meinung ja mit jedem furz den Sony ablässt. Die sind von so einem Verhalten wahrscheinlich verwirrt :kruemel:
Ohje, immer dann wenn ein Beitrag mit irgendeiner Farbbezeochnung für eine Fraktion endet, weiß man eigentlich schon das derjenige sein Gehirn am war Eingang abgegeben hat.

btw. Die Bereitschaft seine Meinung zu ändern ist die Grundlage jeder Diskussion, daher rechne ich dieses verhalten Leuten eigentlich hoch an ??.
 
Ich weiß, ich weiß. Es ist Sonntag und morgen ein Feiertag, also praktisch Doppel-Sonntag, aber dennoch ist es nicht akzeptabel, dass die letzten Posts nur aus

- Namecalling threadfremder und gesperrter User,
- Provokationen,
- Hardcore Off-Topic,
- Moderationsbashing

bestanden.

Moderativer Hinweis In diesem Sinne bitte ich euch, den Sonntag im WAR friedlich ausklingen zu lassen.
Moderativer Hinweis: In diesem Sinne bitte ich euch, den Sonntag im WAR friedlich ausklingen zu lassen.
 
Ach, Nintendo ist also eine unseriöse Billigfirma? :goodwork:

Anybody knows why Nintendo disabled comments on Pokémon Mystery Dungeon videos on youtube?
Why does Nintendo block comments on their YouTube videos?

Die Pikas wieder am komplett durchdrehen nur weil TLOU2 GotY ALLES zerstören wird
:banderas:
Klassisches Eigentor, da kommst du nichtmal mit nem blauen Auge davon, denn:

Oddly enough, other game companies in Japan have done the same. Sony has blocked comments, as has Square-Enix and Capcom.

Und das einzige was Tlou2 zerstören wird, sind die zarten Herzen der Sonyfans ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom