PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Angst, nicht vergessen. Aber ich habe ja keinen zeitlichen Rahmen vorgegeben, also übe dich in Geduld. In sehr viel Geduld.

Keine Sorge, ich bin mir darüber bewusst, dass Schlümpfe wie $ony arbeiten: langsam und enttäuschend. Ich erwarte einen Zeitraum in der Liga von The Last Guardian bis Ni Oh. :) :pcat: :nyanwins:
 
Lokal ist hier nur Euronics, und die haben nix. :ugly: Ich muss gleich off, und frage später diesbezüglich mal @UchihaSasuke
Mal sehen, gibt es wieder so ein gutes Amazon Angebot wie bei der ps4, dann wird es Amazon. Ansonsten gibt es im Eastgate einen Saturn oder Kaufpark eiche nen Media Markt. Vielleicht noch Saturn in Köpenick
 
Nur weil man die Kommentare abschaltet wird nicht automatisch die like/dislike Anzeige ausgeschaltet, diese muss man bewusst separat ausschalten. Da das Ergebnis nicht in Sony's Weltbild passt haben sie sich für Zensur entschieden und es bewusst deaktiviert wie so typisch unseriöse Billigfirmen dies für ihre Produktwerbung praktizieren.
Ach, Nintendo ist also eine unseriöse Billigfirma? :goodwork:

Anybody knows why Nintendo disabled comments on Pokémon Mystery Dungeon videos on youtube?
Why does Nintendo block comments on their YouTube videos?

Die Pikas wieder am komplett durchdrehen nur weil TLOU2 GotY ALLES zerstören wird
:banderas:
 
Würde mich freuen wenn du mich damit nicht weiter belästigen würdest.
ich weiß, der Bash war dann ein paar Stufen zu gut :coolface:


Keine Sorge, ich bin mir darüber bewusst, dass Schlümpfe wie $ony arbeiten: langsam und enttäuschend. Ich erwarte einen Zeitraum in der Liga von The Last Guardian bis Ni Oh. :) :pcat: :nyanwins:

vergiss nicht das Copy & Paste zu erwähnen

Ach, Nintendo ist also eine unseriöse Billigfirma? :goodwork:

Anybody knows why Nintendo disabled comments on Pokémon Mystery Dungeon videos on youtube?
Why does Nintendo block comments on their YouTube videos?

Die Pikas wieder am komplett durchdrehen nur weil TLOU2 GotY ALLES zerstören wird
:banderas:


Sogesehen?

Ja.
 
Oh je, Sony ist also zu arm um einen peer to peer Online Server für ein fast totes Spiel zu betreiben :/ Da hilft wohl nur noch eine Erhöhung der PS+-Gebühren.
Wenn es die Kosteneinsparung ist, nicht auf Crossgen Titel zu setzen wie MS oder Nintendo, sollten die es auch so nd haben
Uhhh, Sony hat bei einem Youtube-Video Dinge abgeschaltet.....böse, böse.

Und TLoU damit direkt doomed. Die Bashes werden wirklich immer schlechter.
Reviewcodes werden 4 Wochen vor Release verteilt, weil man sich natürlich vor Kritik fürchtet:nix:
 
Was haben ps+ Gebühren mit der Vita zu tun und was haben ps+ Gebühren überhaupt mit Sonys eigenen Spielen zu tun?
Offensichtlich treibt der Betrieb der Multiplayer-Server für P2P-Spiele für eine Handvoll Leute Sony in den Ruin. Mein Vorschlag zur Lösung dieses Dilemmas: PS+-Gebühren erhöhen. Ganz einfach :goodwork:
@Nullpointer war also einer von den letzten 10 killzone mercenary spielern und ist jetzt pissed confirmed :roflmao:
Meine Person ist hier nicht das Thema sondern Sonys wiederholte Unfähigkeit P2P-Server längere Zeit zu betreiben. Bitte pass in Zukunft besser auf.
 
Offensichtlich treibt der Betrieb der Multiplayer-Server für P2P-Spiele für eine Handvoll Leute Sony in den Ruin. Mein Vorschlag zur Lösung dieses Dilemmas: PS+-Gebühren erhöhen. Ganz einfach :goodwork:

Meine Person ist hier nicht das Thema sondern Sonys wiederholte Unfähigkeit P2P-Server längere Zeit zu betreiben. Bitte pass in Zukunft besser auf.
doch du bist thema da du ja von der server-abschaltung persönlich betroffen bist. :)
 
Ach, Nintendo ist also eine unseriöse Billigfirma? :goodwork:

Anybody knows why Nintendo disabled comments on Pokémon Mystery Dungeon videos on youtube?
Why does Nintendo block comments on their YouTube videos?

Die Pikas wieder am komplett durchdrehen nur weil TLOU2 GotY ALLES zerstören wird
:banderas:
Kommentare =/= Rating.
Kommentare zu deaktivieren um Spoiler oder sonstiges zu verhindern ist absolut legitim.
Likes/dislikes auf YT hingegen auszublenden ist etwas was man sonst nur von unseriösen Billigfirmen kennt die ihre 9-Live Müllprodukte für Gold verkaufen wollen. Dies macht Nintendo eben nicht, selbst bei Trailern zu Spielen die verhasst sind wie zB. Metroid Prime Federation Force. Keine Ausblendung der überwiegenden Dislikes.
Sony macht das mit TLoU2 jedoch sehrwohl was einfach nur peinlich für eine weltbekannte Firma ist da sie sich somit auf das Niveau des 9-Live YT Verhaltens begeben.
 
KayJay könnt ihr alles 5 mal erklären und aufmalen, der geht auf keine andere meinung

es ist anscheinen ein harter schlag wenn man seine hassfirma nicht disliken kann ??‍♂️.
 
KayJay könnt ihr alles 5 mal erklären und aufmalen, der geht auf keine andere meinung

es ist anscheinen ein harter schlag wenn man seine hassfirma nicht disliken kann ??‍♂️.
Bist schön brainwashed wenn du solch ein Firmenverhalten allen ernstes noch zu verteidigen versuchst. Genau das wollen die Konzerne. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom