PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Finde die Änderungen eigentlich okay. Soll ja auch irgendwo glaubhaft bleiben.

ist das in anderen spielen auch so, dass die hunde deiner fährte folgen?
Hab bisher wenig spiele mit hunden gespielt ??‍♂️
 
Glaubt ihr
man wird etwas von Teil 1 spielen? Oder sieht man nur cutscenes von Teil 1 mit der PS4 engine wie sie jetzt auch gestern wieder gezeigt haben. Häte so bock ein PS4 engine Teil 1 jetzt zu zocken wie ichnja schon beim letzten trailer meinte :)
 
Glaubt ihr
man wird etwas von Teil 1 spielen? Oder sieht man nur cutscenes von Teil 1 mit der PS4 engine wie sie jetzt auch gestern wieder gezeigt haben. Häte so bock ein PS4 engine Teil 1 jetzt zu zocken wie ichnja schon beim letzten trailer meinte :)
Das habe ich mich auch schon gefragt ^^

Wäre schon echt cool, wenn ND das machen würde :)
 
Ich frag mich ja eher ob erklärt wird wie Ellie so wurde wie sie jetzt ist.
Scheint sehr viel angestaut zu sein.

Bei der Szene mit der Vita war sie kurz konsterniert nachher aber wieder sehr gefasst und wirkt gefestigt. Die Emotionen werden hier so genial übermittelt.

Trotz all dem Mist welchen man in Part 1 erlebte fehlt hier wohl (also mir als Spieler) noch so ein richtig derber Moment der das Fass zum überlaufen und Ellie zu dem gemacht hat was sie nun ist und sie scheint eigene Emotionen und Empfindungen recht zurückzustecken.


Und darauf bin ich verdammt gespannt :banderas:
 
Ich frag mich ja eher ob erklärt wird wie Ellie so wurde wie sie jetzt ist.
Scheint sehr viel angestaut zu sein.

Bei der Szene mit der Vita war sie kurz konsterniert nachher aber wieder sehr gefasst und wirkt gefestigt. Die Emotionen werden hier so genial übermittelt.

Trotz all dem Mist welchen man in Part 1 erlebte fehlt hier wohl (also mir als Spieler) noch so ein richtig derber Moment der das Fass zum überlaufen und Ellie zu dem gemacht hat was sie nun ist und sie scheint eigene Emotionen und Empfindungen recht zurückzustecken.


Und darauf bin ich verdammt gespannt :banderas:


Dazu gibt es " Das Ereignis". So wurde es vom Studio genannt.
 
Vergewaltigung, Hochverrat, und oder Tod von Joel? Irgendwas in der Richtung, muss es ja sein!

Aber lassen wir den "Mist" auf uns zukommen! Rache ist so oder so, der antrieb zum Bösen.
 
Die Inoovationen von vielen Games die du aufführst, sind per se nicht größer als bei TLoU2 - aber das meiste davon sind auch deutlich "kleinere" Spielereihen und kein angebliches "GotG", das ist der Unterschied ;)

Ich stelle mir die Frage warum ein potenzieller GOTG Kandidat gravierende Gameplay Innovationen beinhalten muss?

Wenn ich an erfolgreiche hoghly acclaimed Franchises denke, dann fallen mir ganz wenige ein, welche mit dem 2. Ableger gravierende Gameplay Innovationen installiert haben. Das Waffencrafting wurde verfeinert, das Rucksack Management wirkt runder und das Stealth Gameplay sah um einiges dynamischer aus. Darüber hinaus hat man laut Druckmann noch lang nicht alles gesehen also warten wir mal ab. Naughty Dog will die emotionale Geschichte weiter erzählen und ich denke da muss man keine „gravierenden Innovationen“ erwarten. Diese Erwartungshaltung muss man auch nicht mit der langen Entwicklungszeit befeuern, denn wenn man die Sony Games kennt, dann weis man dass da einiges fürs Polishing drauf geht. Mario und Zelda wollen sich mit jedem Ableger neu erfinden und davon leben die Reihen auch, The Last Of Us lebt von der narrativen Komponente und da kann man die Erwarungshaltung in gewissen Aspekten schon anpassen. Ich könnte natürlich auch sagen, warum schafft es Zelda nach über 20 Jahren nicht eine vollständige Sprachausgabe zu bieten? Weil es nicht wichtig ist. Ich hoffe du kannst mir folgen. Ohne provokative Absicht, aber wenn du den ersten Teil nach eigener Aussage „eh nicht so schlecht“ fandest, dann ist es womöglich die falsche Franchise für dich und du solltest die Finger von Teil 2 lassen.
Ich verstehe deine Intention, du hast dir wohl eine Revolution im spielerischen Bereich erwartet. Bekommen werden wir eine erzählerische Revolution. Mark my words!
 
Ist in allen Belangen eine absolute Weiterentwicklung....mir ist das in der Darstellung streckenweise schon fast oder zu krass....es ist nicht abstrahiert, nicht comichaft überzeichnet wie bei UC sondern absolut roh und da kommt man schon nen bissel ins Grübeln....
Bin gespannt auf die Storyentwicklung insbesondere zwischen den Charakteren und welche einschneidenden Erlebnisse tatsächlich verantwortlich für die Motivation der einzelnen Protagonisten sind. Soll ja ein Kreislauf der Gewalt sein....feel good game wird es wohl nicht....:coolface:

Bild- und soundtechnisch ein absolutes Brett und mit die Speerspitze, bei den Animationen sowieso.
 
Ich guck mir grad doch die State of Play an

Sorry, aber die Hunde werde ich alle am Leben lassen. Das ist mir sonst zu krass
:hmm:
 
Zurück
Top Bottom