PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin mir sicher niemand von euch wäre ohne davon vorher im Internet zu lesen, auch nur jemals selbst auf solche Argumente (egal im welchen Kontext) gekommen, sogar absolut sicher.
(Egal wann mann hier reinliesst, es ist einfach immer zum ....)
Naja, was solls weitermachen
 

Wäre schon peinlich
Phil und Jason dagegen mit ihren AK-Bizeps

https://news.xbox.com/en-us/2020/05/28/xbox-series-x-next-generation-backward-compatibility schrieb:
Backwards compatible games run natively on the Xbox Series X hardware, running with the full power of the CPU, GPU and the SSD. No boost mode, no downclocking, the full power of the Xbox Series X for each and every backward compatible game.
...
The compatibility team has invented brand new techniques that enable even more titles to run at higher resolutions and image quality while still respecting the artistic intent and vision of the original creators. We are also creating whole new classes of innovations including the ability to double the frame rate of a select set of titles from 30 fps to 60 fps or 60 fps to 120 fps.
...
The team also continues to listen to feedback from the community on additional titles you would like to see added to the compatibility program.
Danke Phil, danke Jason :goodwork:
 
naja, bzgl. tlou2 würde ich mir von den Bewertungen hier keine sorgen machen - ich geh stark davon aus, dass es auch botw da schlagen wird, da man hier "einfach" den schon sehr guten ersten teil nochmal aufgebohrt hat . das letzte grosse highlight für diese sonygen (wird sicherlich auch noch den ein oder anderen punkt geben) und es gibt mal abseits der gewalt und der lesbensache keine grossen aufreger, die zu einer Abwertung führen könnten. das teil wird definitv wertungstechnisch niemals unter teil eins landen. vermutlich könnte es sogar die spitze übernehmen. bombe verkaufen wird's sich eh.
 
xbox dynaysty. ja, so wie wir sie kennen. profi journalisten
Sony hat also nicht Texte zur Ak von ihrer PS5-Seite entfernt bzw. umgeändert?

Aber vielleicht bevorzugst du für klare Informationen ja eher Xbox wire. Da gab es heute gute News zur AK.
:awesome:
 
Hellblade 2 ist nach Microsoft’s Aussagen bisher nur ein in Engine Trailer, der für die nächste Konsole sein soll. Bisher hat MS nur Ports gezeigt die auf der nächsten Konsole liefen.
Hellblade 2 kein Spiel confirmed.
Und sonst hat MS natürlich auch mehr als Ports gezeigt, hättest halt mal aufpassen sollen. Was ist mit Medium z.B?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom