PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist schon ein Riesenunterschied ob ein Spiel scheiße bewertet wird weil es scheiße ist, oder nur scheiße bewertet wird weil die ganzen PC-Masterfags und Xbots nicht damit klar kommen dass sie auch in den nächsten 20 Jahren kein Spiel bekommen auf ihrer Plattform das auch nur annähernd so gut ist.

Gebe ich dir Recht, sehe aber keinen Zusammenhang :kruemel:
 
Die wertung hätte jedensfalls nichts über die Präsentation an sich ausgesagt. Warum ist das also für dich so wichtig?
Ich sehe es nicht gern wenn eine weltgroße Firma dermaßen Zensur und Manipulation betreibt, Wochenlang zensiert Sony jetzt schon die YT Bewertungen in dem Spiel und auf deren eigenen Store haben sie nachweislich das Rating manpuliert lange bevor auch nur irgend ein User eine Review Disk zugesandt hätte bekommen können.
Eine Firma möchte Ottonormalkunden eben für absolut dumm verkaufen, wenn dir das gefällt bitte.
 
Ich werde es mir nicht kaufen und habe den ersten Teil geliebt. Nach dem miesen DLC und der Aussicht, danach eine tätowierte Lesbe spielen zu müssen bin ich 0,0 gehyped. Ich hab nichts gegen Homosexuelle, aber ich möchte trotzdem nicht mit diesem alter ego spielen.
 
Falsch, TLOU ist die wohl größte Spielemarke geworden für Sony, mit Verkaufszahlen von denen MS und Nintendo nur träumen können (30 Mio.+). Es ist nur logisch dass hier die Zielscheibe 1000fach größer ist als bei anderen Spielen (vor allem wegen der Leaks). Du hast echt keine Ahnung.
Waren es nicht eher 40 Mio ?
 
Nur weil der Sony yt Kanal die Kommentar und like Funktion deaktiviert hat ist es jetzt Zensur und Manipulation???

Alter Jungs, kommt mal bisschen runter.^^
 
Ich sehe es nicht gern wenn eine weltgroße Firma dermaßen Zensur und Manipulation betreibt, Wochenlang zensiert Sony jetzt schon die YT Bewertungen in dem Spiel und auf deren eigenen Store haben sie nachweislich das Rating manpuliert lange bevor auch nur irgend ein User eine Review Disk zugesandt hätte bekommen können.
Eine Firma möchte Ottonormalkunden eben für absolut dumm verkaufen, wenn dir das gefällt bitte.
Bezüglich der Bewertungen im store hat Sony nichts manipuliert afaik.
und ob das ausschalten von Funktionen zu Zensur zählt glaube ich nicht.

und in wiefern hat Sony uns denn für dumm verkauft?
 
Ich sehe es nicht gern wenn eine weltgroße Firma dermaßen Zensur und Manipulation betreibt, Wochenlang zensiert Sony jetzt schon die YT Bewertungen in dem Spiel und auf deren eigenen Store haben sie nachweislich das Rating manpuliert lange bevor auch nur irgend ein User eine Review Disk zugesandt hätte bekommen können.
Eine Firma möchte Ottonormalkunden eben für absolut dumm verkaufen, wenn dir das gefällt bitte.
Der Verschwörungsthread ist einem anderen Bereich.
 
Auch bei Nintendo und MS konnte man seit jeher Spiele im Store bewerten wenn man sie vorbestellt hat aber nie gespielt :rolleyes:
Bei TLOU2 sind halt die Vorbestellungen in einem derartigen Ausmaß dass es umso mehr auffällt.

Wie hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Als ob Sony die einzige Firma wäre die JEMALS etwas zu ihrem Gunsten manipuliert hätte :uglylol: Manche sollten echt mal aus ihrer Traumwelt aufwachen!
 
Doch du betreibst damage control für etwas was eine hochbekannte Firma nicht praktizieren sollte.
YT Bewertungen für ein Produkt auszublenden ist etwas was im kommerziellen Bereich nämlich sonst nur schäbige kleine Firmen praktizieren die einem Müll für Gold verkaufen möchten wie diese ganzen 9-Live Billigprodukttrailer auf YT.
Selbst Nintendo hat die 90% Negativbewertungen beim damaligen Metroid Prime Federation Force nicht ausgeblendet.

Was ist denn das für ein Käse? Ist bizarres Zeug wie das hier bald Alltag in dem Thread?
 
Sie bewerten ja, dass gesehene, was gerade gezeigt wird?
Genau das tun sie eben nicht, sondern drücken nd ein paar schlechte Bewertungen rein.
Das weißt du doch selbst am besten und genau deswegen willst du auch aktivierte Bewertungen haben.
Wenn das video 1000000 likes hätte würden wir über dieses Thema hier nicht diskutieren.
 
Genau das tun sie eben nicht, sondern drücken nd ein paar schlechte Bewertungen rein.
Das weißt du doch selbst am besten und genau deswegen willst du auch aktivierte Bewertungen haben.
Wenn das video 1000000 likes hätte würden wir über dieses Thema hier nicht diskutieren.

Okay, nehmen wir mal an, es stimmt was du sagst. Macht es dass Spiel dann schlechter? Wird es weniger gekauft? Oder beeinflusst das die Reviewer? Erklär mal :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast echt keine Ahnung warum Sony das ausgestellt hat oder ? Das war nicht die schuld der anderen. Wie sieht es den bei anderen Sony Spielen aus nach deiner Theorie müssten die ka dann alle negativ bewertet sein?



Falsch es ist eher jedem Klar das Die Hardcore Fans degal was kommt es Trotzdem abfeiern. Auch wenn es sich bis jetzt etwas nach zu viel Müll anhört
Was hört sich denn nach zu viel Müll an.? Teil 2 ist in allen belangen besser gemacht worden :nix:
 
Auch bei Nintendo und MS konnte man seit jeher Spiele im Store bewerten wenn man sie vorbestellt hat aber nie gespielt :rolleyes:
Bei TLOU2 sind halt die Vorbestellungen in einem derartigen Ausmaß dass es umso mehr auffällt.

Wie hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Als ob Sony die einzige Firma wäre die JEMALS etwas zu ihrem Gunsten manipuliert hätte :uglylol: Manche sollten echt mal aus ihrer Traumwelt aufwachen!
Da ist erstmal keine Manipulation.
 
Da ist erstmal keine Manipulation.

Das ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis von Sony, die sowas nicht unterbindet.


Auch geil, da kann man sich so viel Wünschen, und was machen wir Pikas, wollen mehr Ports xD Naja, bei den Publishern ist das wohl auch nicht verwerflich....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis von Sony, die sowas nicht unterbindet.
Was hast du davon das du jetzt voll abgehst deswegen. Dich interessiert das Spiel 0.Sonst hättest du mir schon deine Meinung zum Spiel /Video gesagt.
Aber dich interessiert nur die like/Kommentar Funktion ?. Schon bisschen albern
 
Okay, nehmen wir mal an, es stimmt was du sagst. Macht es dass Spiel dann schlechter? Wird es weniger gekauft? Oder beeinflusst das die Reviewer? Erklär mal :)
Das kann ich dir nicht genau sagen.
Sicherlich hat so ein shitstorm das Potenzial reviewer zu beeinflussen, was sich natürlich auch auf die vkz auswirkt, das ist aber nicht das Thema.
Und das spiel wird dadurch auch nicht schlechter.

ich habe lediglich erläutert, warum ich das handeln von sony in diesem Fall durchaus verstehe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom