Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Sogar Capcom wird aufgeführt ?...muss Fake oder Fehler sein
 

Sogar Capcom wird aufgeführt ?...muss Fake oder Fehler sein

Amazon France hat auch Mario Odyssey fürn Pc gelistet xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bitte das HarryPotter RPG für Switch, bitte das Harry Potter RPG für Switch, bitte das...

Bethesda 1: Fallout Collection
Bethesda 2: Evil Within Collection
Bethesda 3 : Doom Eternal?
Take Two: Red Dead Redemption
Capcom: Monster Hunter Switch
Square Enix: The World Ends with you 2
Square Enix: ???
Ubisoft: Mario x Rayman?
Ubisoft: Gods and Monsters
Warner: Harry Potter RPG
Warner: Batman Collection

Und noch 4 mal Nintendo: Pikmin 3, Mario Collection, Mario 3D World DX, Metroid Prime Trilogy oder Bravely Default???
 
Zuletzt bearbeitet:
So on Amazon.fr, several new listings appeared, these includes:
- 3 games from Bethesda (1 Switch only, 2 multiplat (one PS4/NSW and the other NSW/PS4/XB1))
- 2 games from Square (both Switch-only)
- 2 games from Warner (1 Switch-only, 1 multiplat)
- 2 games from Ubisoft (2 multiplat)
- 1 game from Take Two (Multiplat)
- 1 game from Capcom (Switch only)

There is also 4 Nintendo games listings with an unrelated (?) picture. You can see for yourself here.
TWEWY2 soll Multiplatform sein, kanns also nicht sein. Square: Xenogears Remake, Chrono Trigger 3 :coolface:
Warner: I don't care, Batman?
Ubisoft: Gods an Monsters; AC Spinnoff
Take Two: Mal realistisch bleiben, nachdem GTAV nun kostenlos auf Epic war kanns wohl ne 60 Euro Switchversion geben :coolface:
Capcom: Monster Hunter (das ist sogar sehr wahrscheinlich)

Nintendo: Mario Collection, Pikmin 3 Deluxe, Mario 3DWorld, Zelda von Monolithsoft (das wäre zu episch, deshalb wird es nicht passieren :( ), Nintendogs
 
Ich hätte gern Chronotrigger... hab das nie durchgespielt ._.

Bei Warner hoffe ich auf die gesamte Batmanreihe als Compilation. Also MIT Arkham Knight bitte!

Und lol @GTAV Kommentar :coolface:
 
So on Amazon.fr, several new listings appeared, these includes:

TWEWY2 soll Multiplatform sein, kanns also nicht sein. Square: Xenogears Remake, Chrono Trigger 3 :coolface:
Warner: I don't care, Batman?
Ubisoft: Gods an Monsters; AC Spinnoff
Take Two: Mal realistisch bleiben, nachdem GTAV nun kostenlos auf Epic war kanns wohl ne 60 Euro Switchversion geben :coolface:
Capcom: Monster Hunter (das ist sogar sehr wahrscheinlich)

Nintendo: Mario Collection, Pikmin 3 Deluxe, Mario 3DWorld, Zelda von Monolithsoft (das wäre zu episch, deshalb wird es nicht passieren :( ), Nintendogs

Ich glaube weniger, dass das Spiel Chrono Trigger 3 heißen würde, da der zweite Teil ja Chrono Cross benannt wurde. :coolface: Cool wär es aber natürlich dennoch, genauso wie Pikmin und Galaxy.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte gern Chronotrigger... hab das nie durchgespielt ._.

Bei Warner hoffe ich auf die gesamte Batmanreihe als Compilation. Also MIT Arkham Knight bitte!

Und lol @GTAV Kommentar :coolface:

Habe es 2x bis kurz vorm Ende gespielt, dann jeweils abgebrochen. Chrono Trigger war einfach, naja, nicht meins. Ich habe es echt versucht :coolface:
 
Ja... ich weiß... ich weiß nur nich warum. Der cube war ja meine erste konsole - vorher nur pc und HH, daher das original nie gespielt. Dann hatte ich mir aber das remake (?) Auf dem DS geholt und fands auch super. Aber ka... iwie hab ichs dann nich mehr gespielt nach relativ kurzer zeit. .... würde es also echt gern haben xD
 
Der DS Port war super :) Von mir aus könnten se das so auch nochmal im Eshop anbieten und dann natürlich für Switch.

Ich weiß nicht, die Bonusdungeons waren bei den GBA/DS-Ports von Squenix nie so wirklich pralle. Man hat immer sehr deutlich gemerkt, dass die im nachhinein hinzugefügt wurden, einfach um einen/zwei zusätzliche/n Dungeon/s zu haben. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß nicht, die Bonusdungeons waren bei den GBA/DS-Ports von Squenix nie so wirklich pralle. Man hat immer sehr deutlich gemerkt, dass die im nachhinein hinzugefügt wurden, einfach um einen/zwei zusätzliche/n Dungeon/s zu haben. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Is doch aber per se nix schlimmes? Is dann ja sicher optional und eben doch zusatzcontent.
 
Is doch aber per se nix schlimmes? Is dann ja sicher optional und eben doch zusatzcontent.

Mehr bedeutet halt nicht immer besser, vor allem bei Storycontent wie im Fall von Chrono Trigger mit zusätzlichem Ending. Ich meine, ich werde es mir sicher holen, aber das heißt nicht dass ich von dem Zusatzzeug begeistert sein muss. Das ist ein ähnlich gelagerter Fall wie bei der FF VII-Compilation, nur dass es dort viel stärker ausgeprägt ist. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mehr bedeutet halt nicht immer besser, vor allem bei Storycontent wie im Fall von Chrono Trigger mit zusätzlichem Ending. Ich meine, ich werde es mir sicher holen, aber das heißt nicht dass ich von dem Zusatzzeug begeistert sein muss. Das ist ein ähnlich gelagerter Fall wie bei der FF VII-Compilation, nur dass es dort viel stärker ausgeprägt ist. :pcat: :nyanwins:
Ja, aber ich meine, dass das spiel an sich doch nich schlechter wird durch zusatzcontent.
 
Bethesda: Doom Eternal
Bethesda: Fallout Collection
Bethesda: Dishonored Collection
Take Two: Grand Theft Auto V
Capcom: Monster Hunter
Square Enix: Dragon Quest
Square Enix: Tomb Raider Collection
Ubisoft: Gods and Monsters
Ubisoft: Assassins Creed
Warner: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga
Warner: Batman Collection
Nintendo: Pikmin 3 DX
Nintendo: Super Mario 3D World DX
Nintendo: Super Mario All-Stars 3D
Nintendo: Diddy Kong Racing
 
Zurück
Top Bottom