PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Nun mit deutscher Synchro der Story Trailer.
Wie immer gut vertont bei Sony :)


Die Story könnte echt gut werden.
Leider hat das Gameplay mich echt kalt gelassen.
Sieht halt aus wie ein Mix der letzten AC's, mit rudimentär Schleich-Gameplay und Batman Kampfsystem.

Werde wohl das PS5 Remaster mal im Sale kaufen.

Dabei sah der erste richtige Trailer so verdammt geil aus.
 
Die Story könnte echt gut werden.
Leider hat das Gameplay mich echt kalt gelassen.
Sieht halt aus wie ein Mix der letzten AC's, mit rudimentär Schleich-Gameplay und Batman Kampfsystem.

Werde wohl das PS5 Remaster mal im Sale kaufen.

Dabei sah der erste richtige Trailer so verdammt geil aus.
Muss ja nichts schlechtes sein wenn das Gameplay trotzdem Spaß macht und das Gesamtpaket stimmt.
 
deutsche synchro passt, japanische kann ich mir nicht geben, in keinem spiel.
 
Muss ja nichts schlechtes sein wenn das Gameplay trotzdem Spaß macht und das Gesamtpaket stimmt.

Natürlich.
Aber schleichen ja schon echt nicht so gut aus.
Das erinnert mich an Plague Tale.
Da sind die Gegner auch so “simpel“

Dennoch ein echt gutes Spiel.


Wenn es gut wird werde ich es auch spielen ;)
Nur halt nicht direkt.
AC Odyssee habe ich auch erst im letzten Winter gespielt.

Im Sale gekauft, wollte es halt mal ein paar Stunden spielen und dann sind es über 100 geworden :D kann mit GOT auch passieren.

Openworld Spiele sind bei mir so eine Sache entweder ich versenke da extrem viel Zeit drin oder ich lasse sie mach ein paar Stunden fallen und fasse die nie wieder an.
 
Moderativer Hinweis User dürfen sich zu einem Spiel äußern und auch andere Meinungen haben,, ohne gleich angefeindet zu werden Hebt euch den Rotz für den WAR auf.
Moderativer Hinweis: User dürfen sich zu einem Spiel äußern und auch andere Meinungen haben,, ohne gleich angefeindet zu werden Hebt euch den Rotz für den WAR auf.
 
GHOST OF TSUSHIMA’S DIRECTOR ON SIDE MISSIONS, DIFFICULTY LEVELS, CRAFTING, LENGTH, WAYPOINTS AND MORE
NF: There are absolutely hubs in the game. We’ve shown one in the State of Play demo. Jin is in this temple that’s surrounded by this golden foliage and there are a lot of people in there for you to talk to. There is more than just that one location of course, there are other places to discover and there’s obviously a lot of landscape as well.
NF: it comes down to the sort of experience you want to have as a gamer. You can choose to spend a lot of time exploring, you can choose to spend a lot of time looking for Mongol encampments to get into combat or use stealth to assassinate people, or you can choose to engage in a lot of narrative content and getting to know people around the island, having conversations with them, helping them with their problems. It’s an open world game that gives you that freedom so that the pace is what we want it to be.
NF:Yeah this is not a game about loot drops. It is a game about story and exploration. So if you go on Jin’s journey from Samurai to Ghost, you’ll get access to some abilities and some weapons but if you really want the full diversity of possibilities, you have to explore, you have to meet side characters, you have to go places that you know you’re not really even told exist. That’s why the world is rewarding right. We want to make sure that if you take the time you get something from it, that allows you to modify the play style. To get more diversity, and how you go after solving problems.

NF: As Jin’s level grows he gets new skill points that he can apply towards new abilities in a pretty classic skill tree structure. You can improve your armour and weapons by visiting vendors.

Full interview
 
Ich würde es ja toll finden wenn man das Katana so in den Mittelpunkt rückt wie die Axt in GOW. Hatte da nie das Gefühl von Eintönigkeit weil ich nur 1 Waffe (zumindest zur Hälfte des Spiels) hatte.
Wäre cool wenn man das Katana auch aufskillen könnte.
 
Bin mal echt auf die missionen gespannt. Das reveal damals auf der E3, wo man gegen die frau kämpft, war ja nur ein side quest oder nicht? Das war schon nicht schlecht imo für ein side quest. Die kulisse atmo usw stimmt schonmal und wenn man abseits von haupt und side quest noch AC artige sachen hat, stört mich das auch nicht.

Das state of play video wirkte auf mich auch zu sehr nach "leicht". Der gegner stand vor einem und entdeckte dich kaum.
 
Ich bin raus...das Spiel wird Schwierigkeitsgrade zum Einstellen haben...Ich mag Spiele mit Schwierigkeitsgraden nicht...und schon garnicht Open World mit diesen Einstellungen....So wie es in Dark Souls,Bloodborne,GTA oder Red Dead Redemption keine einstellbaren Schwierigkeitstufen gab ...Schade
 
Ich bin raus...das Spiel wird Schwierigkeitsgrade zum Einstellen haben...Ich mag Spiele mit Schwierigkeitsgraden nicht...und schon garnicht Open World mit diesen Einstellungen....So wie es in Dark Souls,Bloodborne,GTA oder Red Dead Redemption keine einstellbaren Schwierigkeitstufen gab ...Schade
Na das ist ja mal ein Grund ? das gab's auch noch nie.
Und da haste wieder ein gutes Spiel verpasst. So wie viele, viele andere open World Spiele
 
Zurück
Top Bottom