Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Schwarzenegger ist sympathisch wie sonst was, hat aber immer nur Guilty Pleasure gedreht. The Rock ist praktisch der moderne Arnie

Edit: i know, mein Beitrag löst wieder kleine Herzanfälle aus
 
Zuletzt bearbeitet:
6th day war imo ziemlich gut. hab ich aber ewig nicht mehr gesehen.

ich kann mich leider kaum noch an den erinnern. vll hol ich den am wochenende nach. als ich den trailer gesehen habe ist mir folgendes aufgefallen:

ich habe in meiner liste Eraser vergessen. Der film ist auch sehenswert und würde sich bei mir zwischen phantom commando und conan einreihen

Schwarzenegger ist sympathisch wie sonst was, hat aber immer nur Guilty Pleasure gedreht. The Rock ist praktisch der moderne Arnie

Edit: i know, mein Beitrag löst wieder kleine Herzanfälle aus

Ich gebe zwar zu dass arnie einige guilty pleasure streifen hatte. aber the rock mit arnie gleichsetzen, really? nenn mir einen film mit the rock in der hauptrolle der an meine top 5 der arniefilme ranreicht :nix:
 
meine liebsten arnie filme wären t1&2, predator, conan (nur der erste) und ja, true lies ist auch ein toller, und auch origineller action film, der damals leider zu sehr unterging und erwas zu wenig honoriert wird.

in filmen wie true lies funktioniert der humor, wenn er zwar auf harten typen macht, aber ein paar szenen mit einem leichten augenzwinkern versehen sind.

als lustiger onkel oder zwilling kann er mir gestohlen bleiben.
und was ist mit mr. freeze? :coolface:
 
Ich gebe zwar zu dass arnie einige guilty pleasure streifen hatte. aber the rock mit arnie gleichsetzen, really? nenn mir einen film mit the rock in der hauptrolle der an meine top 5 der arniefilme ranreicht :nix:
Ein Terminator und Predator fehlt ihm noch, aber seine Karriere läuft ja noch ;) Wobei Baywatch durchaus das Niveau einer dummen Arnie Komödie hatte :ol:
 
Welcome to the djungle war erste sahne.

Pain and gain mochte ich auch ziemlich.

pain and gain ist mehr ein wahlberg film als ein the rock film :nix:

und bei welcome to the jungle kann ich mich nur an stiffler erinnern aber nicht mehr an the rock. der typ hinterlässt einfach nirgendwo einen bleibenden eindruck :nix:
 
Als großer Fan von The Fog eben zum ersten Mal das Remake geschaut, was ich knapp 15 Jahre vor mir her geschoben habe und WOW... was für ein dampfender Haufen Scheiße. Ich mag ja Maggie Grace, aber das war für mich eines der schlimmsten Remakes überhaupt und das mag was heißen.
 
x-men: dark phoenix

wow! die xmen reihe hat einen neuen tiefpunkt. so ziemlich alles in dem film ist schlecht. egal ob action, choreographie, special effects, kostüme, dialoge, acting, story, etc.

es kam mir andauernd vor, wie als ob ich ne billige superhelden tv serie aus den 90ern schaue.

sind mcavoy, fassbender & co. irgendwie vertraglich verpflichtet ständig bei dem miesen klamauk mitzumachen?

4/10
 
The Wailing - Die Bessesenen

Wieder ein Horrormeisterwerk aus Korea. Auch schwer zuzuordnen, da der Hauptprotagonist, ein dicker, tollpatschiger Dorfspolizist, schon fast aus einer Comedy kommen könnte. Das Ende hat mich richtig erwischt wie schon lange kein (Horror)Film mehr. 09/10
 
Upgrade

Wird ja oft als Sci-Fi-Perle bezeichnet. Bin trotzdem mit gedämpfter Erwartung an den Film gegangen. Reine Actioner sind sonst nicht meins. Aber hier war es insgesamt eine schöne Mischung aus Sci-Fi, Action und ein klein wenig Body Horror. Die erste halbe Stunde ist zwar ziemlich plump inszeniert und zieht sich auch etwas, aber dann wird es interessant.

Es gibt auch relativ wenig Kampfszenen, die sehen aber dafür tatsächlich wahnsinnig gut aus und sind auch toll choreographiert. Die Sprüche und Dialoge sitzen und dazu gibt es eine dreckige und atmosphärische Cyberpunk-Zukunft, die aber insgesamt nur angedeutet wird. Schade, wäre da gerne noch intensiver drin eingetaucht. Na ja, vielleicht mal bei einer möglichen Fortsetzung, wenn mehr Budget zur Verfügung steht.

Sonst habe ich nicht viel zu mäkeln. Der Twist am Ende gefällt, lediglich das eigentliche Ende hätte ruhig noch etwas offener gestaltet werden können. So wird dem Zuseher (mal wieder) das Denken abgenommen. Etwas mehr Interpretationsspielraum wäre schön gewesen. Dadurch bleibt der Weg zu den intelligenten Sci-Fi-Filmen leider verwehrt. Insgesamt aber dennoch ein sehr guter Film.

8/10
 
The Wailing - Die Bessesenen

Wieder ein Horrormeisterwerk aus Korea. Auch schwer zuzuordnen, da der Hauptprotagonist, ein dicker, tollpatschiger Dorfspolizist, schon fast aus einer Comedy kommen könnte. Das Ende hat mich richtig erwischt wie schon lange kein (Horror)Film mehr. 09/10
Absolute Liebe für den Film!
 
Midsommar

sehr einzigartiger, unangenehmer film. hätte mir aber einen übernatürlichen überbau gewünscht. war deshalb etwas enttäuscht. hatte nach dem vorgänger einfach damit gerechnet. kann ich aber mal wieder dem film kaum anlasten. ist halt nur meine erwartungshaltung.

generell wünschte ich auch bei dem film, dass ich nicht schon so abgebrüht wäre. die schockmomente haben mich einfach nicht wirklich geschockt. dafür hatte der film ne ganz eigene atmosphäre, die zu einem großen teil von seiner "sonnigkeit" herrührte. auf jeden fall mal wieder ein ding, dass nicht sofort aus dem kopf verschwindet.

momentan gibt´s ne sehr gute 7,5 von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Midsommar

sehr einzigartiger, unangenehmer film. hätte mir aber einen übernatürlichen überbau gewünscht. war deshalb etwas enttäuscht. hatte nach dem vorgänger einfach damit gerechnet. kann ich aber mal wieder dem film kaum anlasten. ist halt nur meine erwartungshaltung.

generell wünschte ich auch bei dem film, dass ich nicht schon so abgebrüht wäre. die schockmomente haben mich einfach nicht wirklich geschockt. dafür hatte der film ne ganz eigene atmosphäre, die zu einem großen teil von seiner "sonnigkeit" herrührte. auf jeden fall mal wieder ein ding, dass nicht sofort aus dem kopf verschwindet.

momentan gibt´s ne sehr gute 7,5 von mir.

Habe den Film kurz vorm Schlafengehen geschaut .... mein Traum war in dieser Nacht "hochinteressant" ?.

Toller Film ?
 
x-men: dark phoenix

wow! die xmen reihe hat einen neuen tiefpunkt. so ziemlich alles in dem film ist schlecht. egal ob action, choreographie, special effects, kostüme, dialoge, acting, story, etc.

es kam mir andauernd vor, wie als ob ich ne billige superhelden tv serie aus den 90ern schaue.

sind mcavoy, fassbender & co. irgendwie vertraglich verpflichtet ständig bei dem miesen klamauk mitzumachen?

4/10
Ja, ich fand ihn auch wirklich schlecht. Die Reihe sollte man erst mal auf Eis legen...
 
Zurück
Top Bottom