Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

zähle phantom kommando zu arnies schlechtesten filmen, wenn man den herkules film mal ausser acht lässt.

seine komödien funktionieren bei mir auch nicht.

bin erstaunt über die so extrem hohen wertungen. bei mir würde kein arnie film mehr als 9/10 kriegen, und die 9er würden auch nur an terminator 1&2 gehen, und auch nur als wertungen in ihrem genre.
 
zähle phantom kommando zu arnies schlechtesten filmen, wenn man den herkules film mal ausser acht lässt.

seine komödien funktionieren bei mir auch nicht.

bin erstaunt über die so extrem hohen wertungen. bei mir würde kein arnie film mehr als 9/10 kriegen, und die 9er würden auch nur an terminator 1&2 gehen, und auch nur als wertungen in ihrem genre.

Die besten Arnie Filme ware natürlich die Terminator Teile 1+2, aber ja..ich finde ihn in Komödien jetzt auch nicht so toll. Welche Filme mir von ihm auch gut gefallen haben sind True Lies, Predator und Last Stand.
Terminator 2 würde als einziger Film von ihm 9/10 bekommen. Der war schon echt super.
 
Ja, lass Dampf ab, Bennett! :D
Erinnerst Du Dich Sully, ich hab Dir doch versprochen Dich zuletzt zu töten. - Ja Matrix, das stimmt. - Das war eine Lüge xD

zähle phantom kommando zu arnies schlechtesten filmen, wenn man den herkules film mal ausser acht lässt.

seine komödien funktionieren bei mir auch nicht.

bin erstaunt über die so extrem hohen wertungen. bei mir würde kein arnie film mehr als 9/10 kriegen, und die 9er würden auch nur an terminator 1&2 gehen, und auch nur als wertungen in ihrem genre.

Ach ich liebe den Streifen, stehe aber generell auf dieses Setting mit dem Alibi-Schurkenstaat in Südamerika inkl. einer Privatarmee die massenhaft niedergemäht wird ;) Natürlich sind die Wertungen alle meiner verklärten Romantik zu den Filmen zu verstehen ^^ Kindergarten Cop habe ich auch als Kind soooo oft geschaut und der hat mich einfach auch heute noch.

Filme mit ihm die ich tatsächlich nicht mag: Twins, True Lies, Junior.. der Rest geht für mich einfach immer.
 
meine liebsten arnie filme wären t1&2, predator, conan (nur der erste) und ja, true lies ist auch ein toller, und auch origineller action film, der damals leider zu sehr unterging und erwas zu wenig honoriert wird.

in filmen wie true lies funktioniert der humor, wenn er zwar auf harten typen macht, aber ein paar szenen mit einem leichten augenzwinkern versehen sind.

als lustiger onkel oder zwilling kann er mir gestohlen bleiben.
 
true lies ist auch ein toller, und auch origineller action film, der damals leider zu sehr unterging und erwas zu wenig honoriert wird.

in filmen wie true lies funktioniert der humor, wenn er zwar auf harten typen macht, aber ein paar szenen mit einem leichten augenzwinkern versehen sind.

Ist komisch mit dem Film, bin an den irgendwie nie rangekommen, obwohl ich einige Szenen richtig stark finde. Muss ihn mal wieder schauen, ist ewig her und eventuell ändert sich das ja bei einer erneuten Sichtung.
 
Uff, der Film war nach der ersten (und bisher einzigen) Sichtung eine 10/10 für mich.
Wollte mir demnächst mal wieder alle Ghibli-Filme geben (ja das sag ich seit Monaten...) aber nach dem Porco Rosso Debakel (gut den habe ich davor noch nie gesehen gehabt) ist mir die Lust etwas vergangen :/
Porco Rosso war wirklich unfassbar belanglos, keine Ahnung warum der teilweise so hohe Wertungen hat. Mir fehlen nur noch Ponyo (sieht auch seltsam aus) und Wie der Wind sich hebt, bin mal gespannt.
Vielleicht muss ich Das wandelnde Schloss zweimal sichten, aber der "Twist" wirkte einfach ein wenig zu seltsam
 
Red heat hab ich erst am Samstag gesehen. Guter Film :goodwork:

Meine persönliche Rangliste klassischer arnie-filme:
1. Terminator 2
2. True Lies
3. Predator
4. Terminator 1
5. Red Heat
6. Total Recall
7. Last Action Hero
8. Phantom Commando
9. Conan
10. Twins
11. Running Man
12. Kindergarten Cop

Das waren die guten. Die schlechten:

13. Conan 2
14. City Hai
15. Hercules
16 Junior (Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht? -.-)

Die Filme ab Ende 90er sind leider nicht der Rede wert.
 
Naja Versprochen ist Versprochen hab ich irgendwie als Kind gefeiert aber dann auch nie wieder gesehen aber damals bestimmt in 2 Jahren 5 mal ^^
 
Den finde ich bis heute eigentlich ganz witzig so als Weihnachtsfilm. Nur die letzten 15 Minuten nerven immer, wenn dann die ganzen unreallstischen Actionszenen bei der Parade losgehen. Aber davor ist er imo ganz okay
 
die sauna szene in red heat ist so was von kultig:


geil wie die schläge da klingen. voll das "aufs maul"-geräusch. :hippie:

die szene ist noch lustiger, wenn man russisch kann :uglygw:

ich frage mich ob hollywood andere sprachen auch so hart vergewaltigt. deutsche szenen in amerikanischen filmen hören sich meistens annehmbar an.

übrigens: dein video ist in Deutschland gesperrt :ugly:
 
Ich bin derzeit sehr gesättigt und schaue wieder recht wenig.

Maleficent: Mächte der Finsternis – 2,5 / 5

Die Kämpfe waren ganz gut inszeniert, die Story aber sehr vorhersehbar. Teil 1 hatte mir etwas besser gefallen, ich bin mit meinen 25 Jahren aber vermutlich auch nicht mehr die Zielgruppe für solche Disney Märchen.
 
Zurück
Top Bottom