Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es geht darum, dass Nintendo ein Unternehmen ist, was mit den großen mitspielen will. Aber das fällt mir schwer zu glauben, wenn sie als einziges nix zeigen können. Es sind noch Gerüchte, und wir sollten sie auch so behandeln, und auch wenn sie wahr sind, werden sie die Spiele wohl per Twitter & Co ankündigen imo. Aber das sie, wie gesagt, als einziges nichts präsentieren können, wegen Corna, ist naja....
Wurde dir diese Idee verkauft oder ist sie in deinem Kopf entstanden?
 
Wurde dir diese Idee verkauft oder ist sie in deinem Kopf entstanden?

Hör mal, wenn du nicht verstehst, worum es geht, lass es doch einfach. Nicht jede Kritik hier, ist Gehässigkeit. Nintendo ist super, die Nintendo Switch ist in meinen Top 5 der All-Time besten Konsolen. Aber manche Fans, sollten mal Selbstkritik üben....
 
Also man hat ja schon zwischen den Directs heuer gemerkt, dass bei einigen hier der Topf am Überkochen ist. Womöglich würde einigen hier eine Zweitkonsole gut tun, dann muss man auch nicht so durch die Decke gehen wenn Nintendo nicht alle 2 Monate ne Direct abhält :kruemel:
 
da stimme ich zu. ist natürlich ein versäumnis von nintendo in der vergangenheit das sie sich nie darauf ausgerichtet haben, denn jedes grosse unternehmen heut zu tage muss flexibel sein in der arbeitsplatzwahl und gestaltung, aber ist wohl bei nintendo nicht so. und ist ok. die quittung ist halt jetzt, das sie (scheinbar) grosse schwierigkeiten haben, und andere machen einfach problemlos weiter.

Schaut man sich die News der letzten Wochen branchenweit an macht KEINER aktuell problemlos weiter.

Verlass dich drauf das fast alles im Summer of Gaming erstmal ohne festen Daten gezeigt wird weil niemand das Risiko eingehen wird diese halten zu können.
 
Hör mal, wenn du nicht verstehst, worum es geht, lass es doch einfach. Nicht jede Kritik hier, ist Gehässigkeit. Nintendo ist super, die Nintendo Switch ist in meinen Top 5 der All-Time besten Konsolen. Aber manche Fans, sollten mal Selbstkritik üben....
Selbstkritik?
@kerv hat es perfekt auf den Punkt gebracht: Du kreirst ein Problem welches keines ist.
Ich hätte gerne auch eine neue Direct, mit tollen neuen Games, einem neuen Wave Race, einem DKC Returns 3 und einem Odyssey 2.
Aber das ist mein pP.
 
Wenn euch das Spieleangebot und alles scheinbar egal so ist, dann wundere ich mich ob ihr nicht das falsche Hobby gewählt habt? :)

Spielt ja alles keine Rolle, ich kaufe mir für viel Geld eine Konsole, weil ich Videospielfan bin, aber die mangelnde Transparenz und Softwaredürren an allen Enden ist "nicht mein Problem". :coolface:

Und gleich kommt wieder jemand und wirft mir Unmenschlichkeit vor, weil ich kritisiere wie die arme Garagenfirma, trotz Geldreserven ohne Ende und mehrere Monate Vorbereitungszeit auf die Krise und die Umstellung, scheinbar nichts gebacken bekommt. :)
 
Ich habe nen Gamming-PC seit paar Wochen, ne One X, ne Switch.
Grade auch noch die PS4 von meinem Bruder hier.

Man kann sehr gerne die Softwaredürre kritisieren, hier wird aber die fehlende Direct kritisiert :coolface:
 
Ich habe nen Gamming-PC seit paar Wochen, ne One X, ne Switch.
Grade auch noch die PS4 von meinem Bruder hier.

Man kann sehr gerne die Softwaredürre kritisieren, hier wird aber die fehlende Direct kritisiert :coolface:
Für mich ist die Switch auch die perfekte 2.Konsole.
Die muss also nicht unbedingt regelmäßig Spiele bringen.
Aber so ne kleine Vorschau für Sommer wäre schon ganz nett. Aber da kommt wohl nichts. Was für mich nicht schlimm ist
 
Unglaublich, wie stur und ignorant manche sind.

Nintendo hat es verkackt, andere kriegen es hin. Das sind die Fakten. Das muss man nicht schön reden. Seit Monaten keine reguläre Direct, einfach peinlich.

Aber, aber Corona :lol:
Eigentlich liefert im moment nur ms
Die anderen beiden nicht
 
Das ist halt der Ort, wo Nintendo neues Zeug ankündigt :D
Trotzdem werden Infos und neue sachen angekündigt - wenngleich halt über Twitter oder eben einfach trailer. Ist halt nicht unbedingt hype, das ist das ganze jahr 2020 aber schon nicht. Ich sehe die kritik bzgl. mangelnder Transparenz absolut ein. Kann man nintendo auch vorwerfen, aber hier ist imo der falsche Thread dafür (hattest ja selbst den richtigen hier schon mal verlinkt). Das Gejammere über directs ja oder nein nervt irgendwie nur noch. Bei Furukawas aktuellem Führungsstil würde es mich nicht wundern, wenn das Format gänzlich fallen gelassen wird. Social Media ist günstiger, schneller und wird weiterhin die gleiche tragweite haben, wie bisher.
 
Zurück
Top Bottom