Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

MM hat ja die 3 für 2 aktion. switch games sind ausgeschlossen, geht man aber auf PC games so erscheint animal crossing. ich weiß aber nicht ob die bestellung durchgeht.
 
MM hat ja die 3 für 2 aktion. switch games sind ausgeschlossen, geht man aber auf PC games so erscheint animal crossing. ich weiß aber nicht ob die bestellung durchgeht.

Bei mir zieht es nichtmal den Preis des günstigsten Spiels ab wenn ich 3 vorrätige PS4 Spiele auswähle. Scheinbar wollen die, dass man sich nur alten Krempel auflädt.

Was nicht funktioniert: Final Fantasy 7 Remake + Persona 5 Royal + Trails of cold Steel 3

Das einzige Spiel der Auswahl das für die Aktion gezählt wird ist Final Fantasy 7 Remake. Ich könnte mir 2 mal Final Fantasy 7 in den Warenkob packen und einmal Dreams, dann funktioniert es und zieht mir Dreams ab....

Für mich ist die Aktion so leider für den Popo.
 
Otto liefert aktuell Versandkostenfrei (Gutscheinnummer muss dafür beim Bestellvorgang eingegeben werden). Ich habe immer mal wieder 10 Euro Guthaben auf dem Sparkonto von Otto drauf, müsst ihr einfach mal prüfen. Wenn man beides kombiniert, bekommt man evtl. was ganz günstig.

Ich habe mir dadurch eben Ni No Kuni 2 für die PlayStation 4 für 2,99 Euro bestellt.
 
Otto liefert aktuell Versandkostenfrei (Gutscheinnummer muss dafür beim Bestellvorgang eingegeben werden). Ich habe immer mal wieder 10 Euro Guthaben auf dem Sparkonto von Otto drauf, müsst ihr einfach mal prüfen. Wenn man beides kombiniert, bekommt man evtl. was ganz günstig.

Ich habe mir dadurch eben Ni No Kuni 2 für die PlayStation 4 für 2,99 Euro bestellt.

Habe ich heute auch schon zusammen mit dem Sparguthaben genutzt, allerdings für Klamotten. Es gibt da derzeit nämlich noch 20% auf Mode (Code 10865), wen es interessiert.
Dadurch zahle ich u.a. für eine kurze Hose nur 39 Cents :D
 
Wo ist hier der Haken?

zahlung nur per überweisung ;)
 
Wo ist hier der Haken?

Kein PayPal.
 
Wo ist hier der Haken?


Der Verkäufer heißt "autoverwertungulrichgmbh" und hat ansonsten scheinbar nur Autoteile im Verkauf. Die guten Bewertungen sind wahrscheinlich echt, könnte ein gehackter Account sein da unpassender Artikel für den Händler bei einem zu niedrigen Preis und das ohne Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Wo ist hier der Haken?


Und wie durch ein Wunder, wurde das Angebot offenbar gelöscht :schwindlig:

5€ für South Park. Die Version mit dem Vorgänger gibts auch für 10€.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Marvel‘s Spider-Man für 19,99€ (hab auch mal zugeschlagen)


Kostet wohl meistens noch ein paar Euro mehr. Zocken wollte ich es eh noch und PS Now ist keine Alternative für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Download benötigt. Box enthält Gutscheincode zum Download von DOOM, DOOM II und DOOM 3. Bethesda.net Account und Breitband-Internetverbindung werden für Online-Funktionen benötigt...


Warum machen die so etwas?
 
Download benötigt. Box enthält Gutscheincode zum Download von DOOM, DOOM II und DOOM 3. Bethesda.net Account und Breitband-Internetverbindung werden für Online-Funktionen benötigt...


Warum machen die so etwas?

Weil es ein paar Leute gibt, die gerne eine Box im Regal haben - finde sowas aber auch total nervig.
 
Hab für die Switch Vorgestern 5 Euro geblättert ?

...zumindest habe ich es mobil. Ist leider um Längen schlechter als CE 1.
 
Zurück
Top Bottom