PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Also bei Headshots mit der Shotty zerplatzen keine Köpfe....etwas strange
 
So Leute! Hab jetzt Feierabend und zugleich auch Wochenende. Hab alles wichtige erledigt, Snacks und RedBull stehen bereit...es kann losgehen! :D

Mal sehen, vielleicht zocke ich es heute sogar durch xD
 
Nach 5 Stunden durchspielen bin ich entsetzt. Das ist kein Resident Evil 3, das ist maximal nur die Hälfte. Die andere Hälfte vom Original wurde rausgeschnitten. Und warum kann man Bisse nicht mehr verhindern oder hab ich da was übersehen.

Maximal nen Zehner Wert.
Hab mir schon sowas gedacht. Schade drum
 
Also ich habe wesentlich länger als 3 Stunden gespielt und bei mir steht im Pauusentimer 03:11.
Das kann also nicht sein. Hier werden Tode und Cutscenes nicht mitgerechnet.
Habe jetzt nach 4 Stunden Kapitel 2 von 5 beendet. Ich komme also definitiv auf meine 8 Stunden :goodwork:
Hat dann somit die gleiche Länge wie die Hauptkampagne aus Resi 2 Remake. Absolut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Intro und Anfang sind schon mal Bombe, der Vibe ist halt ganz anders als RE2, aber das soll ja auch so sein. Fühlt sich alles von Anfang an irgendwie flotter an. Der reduzierte Gore Faktor fühlt sich aber von Beginn an irgendwie als Rückschritt an - dafür ist die Optik noch ne Ecke geiler.
 
Da zahle ich doch lieber 3€ , ich bin keine 15 mehr und habe unendlich Zeit xD
Ging recht einfach und das obwohl ich knapp 40 bin ;) Dachte erst Hardcore wäre heftig, aber man konnte ja die Samurai Edge mit unendlich Muni nach dem freispielen dafür nutzen und das hat vieles vereinfacht.

Wusste gar nicht, dass man die Specials wie Gatling etc. kaufen konnte? Ist ja völliger Quatsch.
 
Hab jetzt 2 Stunden gezockt und bis jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut :banderas:

Würde am liebsten einfach weiterspielen, aber will es auch nicht direkt an einem Tag beenden xD Muss ich mir gut einteilen bis nächste Woche Freitag (FF7) :D
 
EUrmnGHUEAY5Gra
 
Jeder darf seine Meinung frei äußern. Mir könnte das nicht egaler sein, aber Betrug wäre es in dem Fall trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom