Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich war grade bei irgendjemandem auf der Insel und hab mir ein paar Früchte geklaut und Pflanzen gekauft, danke dafür ;)

Weiß nicht wie der CW Nick ist.


Ich hab meinen Stadtbau erstmal verschoben bis ich Terraformen kann, muss nachher eh alles neu verschieben, daher steht jetzt alles so rum.

Ich finde auch dass Terraforming und Wege platzieren viel zu spät kommen. Ich will die ganze Zeit meine Insel ändern aber erst wenn ich die tools habe, damit ich nicht alles zig mal verändern muss
 
Ich finde auch dass Terraforming und Wege platzieren viel zu spät kommen. Ich will die ganze Zeit meine Insel ändern aber erst wenn ich die tools habe, damit ich nicht alles zig mal verändern muss

Geht mir genauso. Deshalb bau ich auf meiner Insel noch nicht allzuviel, weil später sowieso wieder alles über den Haufen geworfen wird.
 
So hab jetzt gerade Mal mit meiner zweiten Switch und dem gleichen Profil AC gestartet und konnte mir ohne Probleme (abgesehen von der Prüfung ob das Spiel gestartet werden darf, weil es DL ist) einen zweiten save mit zweiter insel erstellen.

Da hab ich aber sicher nicht genug Zeit für mich um zwei Inseln zu kümmern xD
 
So hab jetzt gerade Mal mit meiner zweiten Switch und dem gleichen Profil AC gestartet und konnte mir ohne Probleme (abgesehen von der Prüfung ob das Spiel gestartet werden darf, weil es DL ist) einen zweiten save mit zweiter insel erstellen.

Da hab ich aber sicher nicht genug Zeit für mich um zwei Inseln zu kümmern xD


Wurde da war geändert?
 
Zweite Switch ist nicht das Probem.

Das Problem ist EINE Switch und 2 Profile. 1 Switch = Nur eine Mögliche Insel, egal wieviele Profile auf der Konsole
1 Spiel und 2 verschiedene Konsolen = Möglich, auch mit selbem Profil eine neue Insel
 
Hey eine Frage bezüglich des Eisenerzes. Ist es tatsächlich schwierig daran zu kommen, oder sollte man einfach keine Früchte essen um die Steinbrocken nicht zu zerstören?
 
@souldestroyer

Keine Früchte, dann liegen pro Fels schon 2-6 drinn. Sonst entfernst du die Felsen ja direkt. Du kannst aber glaub 8 oder 9 mal ranschlagen mit der Steinaxt.
Vor allem auch immer auf den Inseln mit Meilentickets.

Hatte auch schon Felsen da kamen 8 raus.
 
Zurück
Top Bottom