PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Also ich bin jetzt Mitte Kapitel 3, die Demo war technisch bisher keine Mogelpackung.
Von der Iszenierung ist das Spiel auf einem Level.
Einen etwas faden Beigeschmack gibts aber, jetzt kommt kein Spoiler zur Story, sondern geht um die Queststruktur, trotzdem...

Man hat in Kapitel 3 ein etwas größeres Areal in dem man sich bewegen kann. Dort "darf" man Nebenquests machen, was allerdings die üblichen Fetchquest sind. Töte X, Hole X....
In wie weit man die Quests machen MUSS, kann ich bisher nicht abschätzen. Trotzdem mache ich aktuell einige, damit man hinterher nicht unterlevelt ist...
Am liebsten würde ich aber eigentlich direkt mit der Story weiter machen, da die Nebenquests micht Null jucken bisher..
 
wenn ich schon lesen muss, wie die demo eine mogelpackung ist und das budget/präsentation nach der demo erheblich runtergeschraubt wird, habe ich schon weitaus weniger lust, es überhaupt irgendwann zu kaufen.... aus ff13 und 15 hat SE wohl wieder nichts gelernt....
Nicht lesen. Demo mal selber zocken und ne Meinung bilden
 
wenn ich schon lesen muss, wie die demo eine mogelpackung ist und das budget/präsentation nach der demo erheblich runtergeschraubt wird, habe ich schon weitaus weniger lust, es überhaupt irgendwann zu kaufen.... aus ff13 und 15 hat SE wohl wieder nichts gelernt....

Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du da schreibst.
 
23 Jahre später ......

5c127d9d-aaeb-4ddc-9zfj1t.jpeg
 
Spiel pendelt sich wohl zwischen 25-30 St. Spielspaß ein,je nach Spielweise plus Sidequests.Gerade vorhin bei nem Streamer gesehn.
 
Wann die Leute endlich mal kapiert haben das jedes Quest "hole/bekämpfe das dort" und "bring es dort hin" ist, vergehen wahrscheinlich noch mehrere Eiszeiten ...
Hab erst ab Karfreitag Urlaub solange muss ich halt durchhalten 8)
 
Habt ihr eurer Paket von Spielegrotte erhalten? Bei mir passiert gerade nix bei der Sendungsverfolgung.. :/
 
Beigelegten Soundtrack mal ein paar Lieder angehört während des ewigen installieren (DataDisc allein schon ~40min auf die Ssd).

Manche Stücke sind mir schon etwas zu sehr neu arrangiert und etwas überproduziert. Stellenweise weit weg vom Original abgekommen und dann so viel neues rein geschrieben ... hmm.
 
ich hoffe SquareEnix hat Erbarmen und haut auch die digitale Version früher raus, wo schon der digitale Preload vorgezogen wurde und gleich losgeht
 
Zurück
Top Bottom