PSN PlayStation Plus Essential & Network

Laufen denn bei euch alle Spiele? Call of Duty ist beispielsweise kein Probleme. Aber Friday the 13 kann man vergessen.
 
Heute früh habe ich aufgeschnappt dass Sony den Download Speed wegen Corona reduziert hat, kann das jemand bestätigen?
Ich kann bisher nur sagen dass ich gestern Probleme mit dem Server von Death Stranding hatte, was aber wahrscheinlich nichts damit zu tun hatte.

Edit: Ah ich sehe, eine Seite davor stehts ja mit der gedrosselten Geschwindigkeit, sorry. ^^
der dl speed war bei mir gestern um ca 50% langsamer im psn
 
Ist zwar nicht Playstation exklusiv, da es auch für XB1, Switch und PC kommt. Aber am 28. Mai kommt endlich "Shantae and the Seven Sirens". Freude.
 
Puh, da bin ich aber beruhigt. Die Mogry Qualitäts Bewertungs Skala trifft zum Glück nicht zu auf Menschen, die über den Tellerrand hinaus blicken können. :kruemel:
 
Mein PS+ wird die Tage, oder ist schon, ausgelaufen. Bis es mal wieder ein etwas bessseres Angebot für ein Jahresabo gibt, werde ich es vorerst auch mal ruhen lassen.
 
Zurück
Top Bottom