PS4/XOne Trackmania Turbo

Trackmaster: Von den Entwicklern aufgestellte Bestzeit. Kann zwischen easy und knackig variieren.
Super Trackmaster: Damals in der Vorbereitung zum Release von Cracks aus der Trackmania Community (Riolu und co.) aufgestellte Zeiten, nahe an Weltrekorden! Ich glaube, dass waren sogar zu diesem Zeitpunkt Weltrekorde, bin aber nicht ganz sicher...

Oje, @Sierra nimmt sich der Sache auch an, ich muss mich beeilen! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackmaster: Von den Entwicklern aufgestellte Bestzeit. Kann zwischen easy und knackig variieren.
Super Trackmaster: Damals in der Vorbereitung zum Release von Cracks aus der Trackmania Community (Riolu und co.) aufgestellte Zeiten, nahe an Weltrekorden! Ich glaube, dass waren sogar zu diesem Zeitpunkt Weltrekorde, bin aber nicht ganz sicher...

Oje, @Sierra nimmt sich der Sache auch an, ich muss mich beeilen! :coolface:
Keine Sorge... Ist nur als Überbrückung bis zum RE3 release ;)
 
Ich hatte glaube ich damals wegen der Strecke #125 aufgehört und ich komme kein Stück richtig voran. Beim Driften überschlägt sich mein Auto und der erste Sprung zwischen den Containern ist auch Glückssache :heul:

Ich sitze dann mal wieder paar Stunden an der Strecke, danke :coolface:

Habs grad geschafft :banderas:

Ich bedanke mich bei niemandem, weil ich es selbst geschafft habe :mad: :coolface:
 
Hab auch grade 2h an einer weiteren Gold gesessen. Noch 3 bis zum letzten Mal Stadium und den letzten 10 Strecken. #190 kommt wieder direkt aus der Hölle: Volle Stunde gebraucht um nur mal von Bronze zu Silber zu kommen...jetzt sind es aber immer noch 9 Sekunden, keine Ahnung wo ich die herholen soll?:heul::heul::heul::puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KuroKazuma Ich weiss, dass du es auch spielst! Versteck dich nicht, es ist zwecklos!
:coolface:

Oh Mist. der letzte Beitrag war ja auch von mir...hmmm...irgendwas mit Gehalt muss her! Ach ja, ich bin gerade ins Black Stadium gekommen, 10 Strecken to go!
Nichts Besonderes, nur eine weitere Strecke die mir ein lebenslanges Trauma garantiert!
#190:mad::realenton::angst:

???
 
Ich habe die Kampagne heute nach 4 intensiven Wochen beendet. (wie ihr ja mitbekommen habt...unfreiwillig:coolface:) Alle 200 Tracks mindestens mit Gold abgeschlossen, 81 davon Trackmaster! Ich bin schon etwas stolz auf mich, das war mit eine der härtesten Game-Herausforderungen meines Zockerdaseins! :blushed:
Dieses Spiel hat eine der genialsten Lernkurven aller Zeiten, wenn man dran bleibt! Täglich habe ich meine Fortschritte bemerkt, aber auch mit zunehmendem Spielfortschritt das grosse Potential, dass in den Strecken steckt. Ich habe mich zwar immer gefreut, in der Blackseries endlich Gold zu erreichen. Gleichzeitig spürte ich beim Training aber auch, dass man da 5 Sekunden schneller fahren könnte und Gold nichts weiter als eine ordentliche, (grobe) fehlerlose Zeit darstellt. Eigentlich geht das richtige Game erst jetzt los! Im Kampagnen-Menu erscheint jetzt ein abgedunkeltes "Super Solo" Symbol, dass zwar sichtbar, aber noch gesperrt ist. Eine kurze Erklärung erscheint und sagt zusammenfassend etwa: Git gud, hol 200 TMs, und tritt gegen die besten Trackmania Spieler der Welt an...also ihre Zeiten!;) Das triggered mich schon ziemlich:awesome:
Ich will jetzt wieder mal was anderes zocken, möchte aber noch eine Weile dran bleiben und gelegentlich Trackmaster jagen. Ich glaube nicht, dass ich jemals #145, #170, #178, #180 und #190 (um die Schlimmsten zu nennen) trackmastere, aber mal schauen wie weit ich komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
@salidu :banderas:

Hab schon wieder mit dem Spiel aufgehört. Keine Lust mehr stundenlang Strecken zu grinden. Hab die nächste Strecke nicht einmal gespielt. Hab einfach keine Lust mehr und möchte lieber Rise of the Tomb Raider spielen ( :schwindlig: )
 
Hat jemand nen Tipp wie ich zum einen diese blöden Sprünge (mit den steilen Sprungchancen) sowie die Loopings in #170 konstant hinbekomme?

Ganz ehrlich, hin und wieder gabs paar fiesere Tracks, aber alles gut machbar solang man Ruhe bewahrt. #169 war aber plötzlich so mega BS, war so froh als ich es himbekommen habe, aber ich hätte niemals gedacht dass es direkt von #170 getoppt wird... :tinglew:
 
Hat jemand nen Tipp wie ich zum einen diese blöden Sprünge (mit den steilen Sprungchancen) sowie die Loopings in #170 konstant hinbekomme?

Ganz ehrlich, hin und wieder gabs paar fiesere Tracks, aber alles gut machbar solang man Ruhe bewahrt. #169 war aber plötzlich so mega BS, war so froh als ich es himbekommen habe, aber ich hätte niemals gedacht dass es direkt von #170 getoppt wird... :tinglew:

Ja, #170 ist einer meiner Top 6-7 Hatetracks! Ich habe ehrlich gesagt keinen konstanten Trick für diese schiefen Loopings hinbekommen, genug Speed und "hoch" einlenken...und dann nur minimale Lenkbewegungen in der Kurve und hoffen, dass es einem nicht schon wieder dreht! Manchmal habe ich es auch mit einem leichten Drift hinbekommen. Bin da gut 3-4 Stunden dran gesessen für Gold. Wenn du den schaffst wirst du belohnt mit Black Valley und der Hölle auf Erden, zumindest die letzten Tracks dort, die ersten Paar sind relativ easy! :kruemel:

Ich bin immer noch fleissig am Trackmaster sammeln, hier mein neuster Track:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo damit hatte ich bis jetzt auch den meisten Erfolg. Beim Reinfahren hart nach links/rechts einlenken dann driftet man ein bisschen (kann man auch selbst mit der bremse initiieren, wobei das auch nicht immer geht) und danach mit ganz viel Feingefühl versuchen den Wagen gerade zu halten...einmal zuviel und schon dreht er sich, zum Kotzen :coolface:

Btw gutes Video. Driften im Canyon Modus ist echt das Spaßigste am Ganzen Spiel imo.
 
Zurück
Top Bottom