Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Auch bei Mandalorian zu erwähnen ist der großartige Soundtrack, zwar nicht Star Wars like, aber trotzdem sehr passend gewählt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte fast vergessen wie nervig Jar Jar Bings ist. Die dunkle Bedrohung ist echt der Tiefpunkt der Star Wars Filme.
 
Du hast Episode 8 und 9 aber bereits gesehen, ja? :scan:

Ja. Die sind inhaltlich teilweise großer Murks, aber da gibts wenigstens Action und bisschen Spannung, aber bei Episode I gibts absolut nichts. Ich finde es auch immer wieder geil, wie Anakins Mutter sagt, dass nur er entscheiden können, ob er mit dem fremden Menn mitgehen darf, den er erst seit ein paar Tagen(?) kennt.
 
Ja. Die sind inhaltlich teilweise großer Murks, aber da gibts wenigstens Action und bisschen Spannung, aber bei Episode I gibts absolut nichts. Ich finde es auch immer wieder geil, wie Anakins Mutter sagt, dass nur er entscheiden können, ob er mit dem fremden Menn mitgehen darf, den er erst seit ein paar Tagen(?) kennt.
Wenn du eine unbefleckte Empfängnis gehabt hättest, dann würdest du auch jedem dahergelaufenen Space Zauberer Weirdo glauben. Oder vielleicht wollte sie einfach nur einen Mund weniger zu füttern haben. :nix:
 
Du hast Episode 8 und 9 aber bereits gesehen, ja? :scan:
sind bei weitem nicht der Tiefpunkt, anders als gewisse Prequel Filme (größter Tiefpunkt abseits von Ewoks/Droids ist imho Episode 2) ^^

Wenn du eine unbefleckte Empfängnis gehabt hättest, dann würdest du auch jedem dahergelaufenen Space Zauberer Weirdo glauben. Oder vielleicht wollte sie einfach nur einen Mund weniger zu füttern haben. :nix:

die Schlampe lügt doch nur :coolface:
 
Zurück
Top Bottom