Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nindie Direct wird noch kommen, hoffentlich mit Release Datum für Silk Song und CrossCode....eine große Direct gibt es erst wieder zur E3....N hat für das erste Halbjahr und darüber hinaus wahrschenlich einfach nicht mehr zu präsentieren, vielleicht noch 1-2 Ports (darunter hoffentlich die MP Trilogy....naja wahrscheinlich Wunschdenken)....weder Bayo3, BotW2 oder MP4 erscheinen in 2020....:nix:
 
Was du laberst ey... mein Backlog reicht für mindestens 5 Jahre. :mad:


Spielst du etwa Videospiele in der Direct- Dürre??? Du bist ja komisch...

(Du willst gar nicht wissen, wie groß mein backlog ist). Ich sag mal so, er passt nicht mehr auf meine 400GB DS Karte. Aktuell sitze ich an Tales of Vesperia. Vorher waren Witcher 3 und Alien Isolation dran.
 
:coolface: :coolface: :coolface:

1583244797558.jpg
 
Zurück
Top Bottom