Switch Animal Crossing: New Horizons

Eigentlich kann man es darauf herunterbrechen, dass man sein Sammelalbum füllt und ein klein wenig seine Inneneinrichtung gestalten kann :)
ok danke, klingt jetzt nicht so spannend auf mich... aber halb so wild , hab für die Switch eh noch massig exklusive Meisterwerke aus 2019 im Backlog
 
Also erstmal muss man Nintendo für die Direct loben - meiner Meinung nach kann man dieses Spiel 1 Monat vor Release nicht besser präsentieren. Wenn ich schonmal ne halbe Stunde bei der Stange bleib obwohl ich mir das Spiel sowieso kaufe, dann muss das was heißen. Im Vergleich zu dem SSB Disaster damals war das sehr gut :)

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin - ist bisher definitiv das interessanteste AC für mich, hat einen tollen plastischen Look, bietet unzählige Möglichkeiten und ich freu mich wieder besonders auf die Season Events. Nach Stardew Valley wird es jetzt endlich mal wieder Zeit für ein Spiel solcher Art. Leider noch 1 Monat warten:heul:
 

Man merkt am Jubeln der Fans, dass sich viele so Erweiterungen wie Outdoorgestaltung für ein AC gewünscht haben und Nintendo genau die richtigen Verbesserungen vorgenommen hat.
 
ERx1R4DX0AA1Evd

ERx1R32WkAMLYdL

PAX 2020 Stand.
 
Sehr schön... hatte schon befürchtet, dass diese Option mit den Mustern sehr eingeschränkt sein wird, weil man nicht den "präzisen" Pen des 3DS hat auf der Switch und man dort eben importieren kann. Klang also fast nach: Wenn du was ordentliches, eigenes willst, dann machs woanders und hols dir von dort xD
 
In einer Zeit, wo es um Corona geht... in einer Zeit, wo es quasi nur ums arbeiten geht, zur einer Zeit, wo es fast nur am regnen und stürmen ist. Zur einer einer Zeit, wo es fast täglich nur negative news gibt. In einer Zeit, wo man gestresst und genervt ist, weil man kaum Zeit mehr hat....

kommt Animal Crossing, was schön und bunt und entspannend ist, genau zur richtigen Zeit und trifft meinen Nerv genau richtig.

Ich will diese spiel spielen, einfach nur um zu entspannen und einfach um etwas rumlaufen, da und hier was für mein Haus machen und dann entspannt das Spiel wieder zur Seite legen.
 
In einer Zeit, wo es um Corona geht... in einer Zeit, wo es quasi nur ums arbeiten geht, zur einer Zeit, wo es fast nur am regnen und stürmen ist. Zur einer einer Zeit, wo es fast täglich nur negative news gibt. In einer Zeit, wo man gestresst und genervt ist, weil man kaum Zeit mehr hat....

kommt Animal Crossing, was schön und bunt und entspannend ist, genau zur richtigen Zeit und trifft meinen Nerv genau richtig.

Ich will diese spiel spielen, einfach nur um zu entspannen und einfach um etwas rumlaufen, da und hier was für mein Haus machen und dann entspannt das Spiel wieder zur Seite legen.
Das mach ich bei Farm Together auch. Ein ganz entspanntes Spiel.
Endlich kommt ein neues Animal Crossing. Lang ist es her.
 
Zurück
Top Bottom