Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Social Network ist ein guter Film, aber 10/10 würde ich jetzt auch nicht geben. Rein naturgemäß fehlt dem Film halt ein richtiges Finale und ein richtiger Klimax. Außerdem hätte man manche Etappen imo noch etwas ausführlicher zeigen können.

Ich denke, ich würde so 8,5/10 geben.
 
Pokémon: Mewto schlägt zurück - Revolution - 2,5 / 5

Der neue Stil gefällt mir nicht so richtig. Bei den Pokémon wirkt der Look ganz gut, sieht aber an den Menschen kacke aus. Ansonsten scheint das ein 1 zu 1 Remake des ersten Pokémon Films zu sein. Nicht schlecht, würde den Klassiker aber definitiv vorziehen.
 
Puh, das is schon hart zu lesen. Sich das angucken zu müssen, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Manchmal ist richtiger Schrott auch unterhaltsam. Da merkt man erstmal wie gut andere Filme sind.
Und Schweigers "Werke" gehören definitiv dazu. Auch beobachtet man hier ein lustiges Ereignis. Genau wie 50 Shades kein gutes Frauenbild zeigte und viele Frauen die Reihe lieben, so ist es auch mit Schweiger. Jede Frau die nicht will oder selbstbewusst ist, ist ne Schlampe oder Fotze. Trotzdem mögen auch Frauen die Schweiger Werke.
Ich finde das durchaus faszinierend. Genau wie Schweighöfer der in Zweiohrküken seinen Kot aus dem Fenster wirft. Da bewertet man Menschen, welche Fans davon sind, ganz neu.
Oder wie mal ne Kollegin so schon sagte "Deutsche Filme gucken ich nicht, bis auf Til Schweiger"
 
Zombieland - Double Tap

War nicht weniger unterhaltsamer als Teil 1, bot jetzt nicht wahnsinnig neues, aber es hat wieder Spaß gemacht Woody, Jessie und Emma zuzusehen. Abigail Breslin kam ja leider aufgrund der Story zu kurz... 7,5/10
 
I DID NAAAAT HIT HER!
You are tearing me apart, Lisa!

Ein Meisterwerk!

Schau dir unbedingt noch The Disaster Artist auf Netflix an, der war echt gut.
Jetzt ernsthaft gut :ugly:
Anyway, how's your sex life?

Deswegen habe ich auch The Room gesichtet. Ich bin so gespannt auf den Film.
Aber The Room kostete 6 Millionen?!
 
Anyway, how's your sex life?

Deswegen habe ich auch The Room gesichtet. Ich bin so gespannt auf den Film.
Aber The Room kostete 6 Millionen?!

Wie lunatic schon schrieb hat Tommy wohl alles gekauft... es gibt auch ein Buch zu der ganzen Geschichte um den Film welches ziemlich gut sein soll, leider habe ich das NOCH nicht gelesen :D
 
Wie lunatic schon schrieb hat Tommy wohl alles gekauft... es gibt auch ein Buch zu der ganzen Geschichte um den Film welches ziemlich gut sein soll, leider habe ich das NOCH nicht gelesen :D

The Disaster Artist ist die Verfilmung eben jenen Buches. Vielleicht gibt es im Buch mehr Details, aber ich denke du hast schon alles wirklich relevante an Input bekommen.

Oh, hi doggie.
 
The Disaster Artist ist die Verfilmung eben jenen Buches. Vielleicht gibt es im Buch mehr Details, aber ich denke du hast schon alles wirklich relevante an Input bekommen.

Oh, hi doggie.

Ich weiss, ne Freundin welche mit uns zusammen beide Filme gesehen hat hat auch das Buch gelesen und meinte dass da noch viel mehr tolle Geschichten drinne stecken als in Disaster Artist ^^

Werde ich daher definitiv mal lesen xD
 
So, eben das Buch dazu bestellt.

I got the results of the test back. I definitely have breast cancer.
 
Zurück
Top Bottom