Disney+

Es sollte zusätzlich günstige Tages Abos geben und nicht nur Monats Abos. Dann kann man 5 Tage die Woche arbeiten und am Wochenende sich Netflix reinziehen ohne das man abgezockt wird.

Gute Idde, wird dann aber bestimmt so umgesetzt wie die Sky Sport Tickets.
Wo ein Tag 9,99 / 14,99 kostet und ein ganzer Monat 29,99 :hmpf:
 
jährlich habe ich nur amazon da ich auch dort viel einkaufe. die anderen werden abwechseln monatlich abonniert. soviel zeit habe ich gar nicht. wäre rausgeschmissenes geld, wenn ich bei allem ein jahres abo machen würde.
 
jährlich habe ich nur amazon da ich auch dort viel einkaufe. die anderen werden abwechseln monatlich abonniert. soviel zeit habe ich gar nicht. wäre rausgeschmissenes geld, wenn ich bei allem ein jahres abo machen würde.
jährlich habe ich auch nur Amazon dank Versandkosten. Prime nutze ich kaum.

Disney+ werde ich mir aber im Jahresabo holen (vorbesteller bekommen es ja nochmal 10€ günstiger bis zum 24.03.), das Angebot ist da sehr verlockend. :D

So, grade Disney plus Jahresabo gemacht für die 59.99

Jetzt laufen also bei mir

Netflix
Amazon prime
Sky
Disney plus
Joyn/maxdome
Tv now
Magenta tv
AXN
Sony
Silverline
Starzplay

Und wenn hbo max, Hulu und peacock kommen bin ich auch dabei

Alles auf Abruf zu haben ist schon ne sehr nette Sache

also da würde ich mir aber Gedanken machen, ob ich das alles brauche. kostet ja einiges wenn man alles im Jahresabo hat.
 
wieso wird man denn abgezockt wenn man nur am Wochenende guckt? selbst wenn man nur 1 Serie oder 2,3 Filme schaut ist man schon günstiger weg als wenn man es seperat geliehen hätte, vom Kauf ganz zu schweigen.
Da kommt man nicht wirklich günstiger weg. Kaufe ich die Filme auf DVD kann ich sie für immer schauen und ausserdem auch verkaufen wo man dann günstiger bei wegkommt als wenn man streamt
 
Da kommt man nicht wirklich günstiger weg. Kaufe ich die Filme auf DVD kann ich sie für immer schauen und ausserdem auch verkaufen wo man dann günstiger bei wegkommt als wenn man streamt
muss halt schauen, was sich lohnt. Filme werde ich auch weiterhin auf BD kaufen. Aber dann gibt es ja auch noch zig Serien die in der Anschaffung eh recht teuer sind und man sich vermutlich eh nicht öfter anschaut. Bei sowas halte ich Streaming zumindest für mich sinnvoll.
 
Das ist von Disney sehr schlau...schön die Leute anfüttern und dann mit der Werbung und alle dann, wo kann ich Disney+ abbonieren, herrlich!!
 
Das ist von Disney sehr schlau...schön die Leute anfüttern und dann mit der Werbung und alle dann, wo kann ich Disney+ abbonieren, herrlich!!
Zu spät :coolface: Schon abgeschlossen Amazon, Netflix und Disney + sind aber mehr als genug für unseren Haushalt auf Amazon könnten wir sogar verzichten ist halt mit drin.
 
Dazu hat Sky in England jetzt eine Vereinbarung mit Disney bekannt gegeben, welche die Verbreitung von Disney+ für mehrere Jahre auf Sky Q ermöglicht.

Hierzu gehören auch die Pay per View-Rechte für neue Fox-Filme wie z.B. Terminator: Dark Fate.

Bisher gilt die Vereinbarung nur für Großbritannien und Irland. Ob es auch einen ähnlichen Deal für Sky in Deutschland geben wird, lässt die Mitteilung ebenso offen wie die genauen Konditionen.
 
Zurück
Top Bottom