Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lewandowski fällt vier bis fünf Wochen aus. Ach du scheisse, das ist jetzt bitter

Ein Glück dass es gestern so klar wurde, so muss man nicht wegen des Rückspiels in Panik geraten. Bin trotzdem mal auf die Formation in der Zeit gespannt. Der März dürfte zu überstehen sein aber man wird trotzdem merken wie abhängig man auf der Position von einem Spieler ist. Vielleicht Müller auf die 9?

Wenns gut läuft ist in der Liga gg Dortmund und für das mögliche CL Viertelfinale Anfang April schon wieder gut drauf.
 
Keine Sorge, Lewy ist gegen uns dann wieder und macht dann mind 2 Buden.
 
Ein Glück dass es gestern so klar wurde, so muss man nicht wegen des Rückspiels in Panik geraten. Bin trotzdem mal auf die Formation in der Zeit gespannt. Der März dürfte zu überstehen sein aber man wird trotzdem merken wie abhängig man auf der Position von einem Spieler ist. Vielleicht Müller auf die 9?

Wenns gut läuft ist in der Liga gg Dortmund und für das mögliche CL Viertelfinale Anfang April schon wieder gut drauf.

Das Problem ist dass Coman und Perisic halt auch fehlen. Damit ist die Offensive maximal dünn besetzt
 
Ich habe diesen Selbstdarsteller schon als USA-Coach nicht leiden können. An jeder Niederlage war wer anders Schuld, während jeder Sieg ein Verdienst Klinsmanns war. Dazu wurde jede Errungenschaft wie was nie vorher da Gewesenes gefeiert - selbst wenn seine Vorgänger genauso erfolgreich gewesen waren. Hinterlassen hat dieser Intrigant hier wie dort einen Scherbenhaufen.
ABER
Dass Herthas Problem seit 10J Michael Preetz als „Sportdirektor“ heisst sieht sogar ein Blinder.

Warum Windhorst sich dort mit hunderten Mio. engagiert ohne als ersten Schritt Preetz rauszuschmeissen und einen qualifizierten Sportdirektor einzusetzen weiss nur er. Warum Klinsmann Windhorst das nicht als ersten Schritt beraten hat, weiss nur Klinsmann. Ebenso wie man als Mitglied im Vorstand als Vorgesetzter von Preetz sich zum Trainer dieser gesichtslosen Mannschaft UNTER einem Preetz machen lässt hat offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank.
 
Ich nehme die ganze Sache mit Klinsi mit Humor. Ich finde die ganze Aktion nach wie vor sehr lustig und habe meinen Spaß dran.
 
Die Sclussphase war aber echt zu gut. Da hätte auch noch jemanden gewinnen können und ich hätte sehr gelacht, wenn der Big City Club noch gewonnen hätte.
 
Bin Heute im Stadion in Augsburg. Mag die Gladbacher eigentlich und kann mit Augsburg recht wenig anfangen. Ein Sieg der Augsburger wäre aber Heute sinnvoller... dann wird eben gar nich gejubelt ?
 
Zurück
Top Bottom