Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die Star War reprints fürs NES sind jetzt von Limited Run angekommen :)
Limited Edition, Standard Edition und dazu noch die Originale mit passender Club Nintendo ;)

EERp4qs.jpg


MBhsjf7.jpg


3vCDrZA.jpg
 
Leckere Sammlung,

habe über Ebay eine MSI Geforce GTX 1070 für zweihundert und ein paar Zerquetsche geschossen. Meine Fresse ich habe ja schon zu Testzwecken mal eine RTX2080 drinne gehabt aber die von MSI ist ja noch ein Tucken länger und mein PC ist ein alter Hightower aus den 2000ern wo ich Platz on Mass habe um gute Kühlung zu gewährleisten aber die hier ist ja echt heftig, hätte fast nicht mehr hineingepasst.
 
Ich habe mir "Life is Strange 2" für die PS4 am Wochenende für 16 Euro bei Amazon bestellt. Gestern war es schon im Briefkasten. Leider ist Episode 5 nur als Download Code dabei. Aber egal.
:puff:

Ich auch, nur Xbox One und 19,99 :hmpf:
Wollte das eigentlich letzte Woche über GamePass zocken da ich Urlaub hatte aber bin nicht dazu gekommen.
Bis ich das nächste Mal ne Woche am Stück frei habe ist das Ding bestimmt wieder aus dem GamePass raus :ugly:

Aber ich freu mich drauf, Season 1 gehört zum Besten der letzten 10 Jahre.
Und auch BtS fand ich noch ganz gut auch wenn nicht mehr so überragend.
 
  • Lob
Reaktionen: Xio
81BkiTlGMTL._SX342_.jpg


Das ist mega gut. Erinnert mich von der Atmo her an meine Lieblingssimulation: The Movies

Überlege auch schon :) The Movies mochte ich allerdings nicht so sehr, mein Fave bleibt weiterhin Hollywood Pictures ^^ Aber Theme Hospital und Co. waren auch mega :) Wird bei mir aber dank des mobilen Faktors wohl die Switch-Version werden.

Hab mir die Mega Drive Collection noch für Switch geholt. Ich habe sie zwar auf ps4 und One, aber auch hier reizte mich einfach der mobile Aspekt zum erneuten Kauf.
 
Tank Simulator

Joah, Simulator um Panzer zu finden und instand zu setzen. Es ist zwar leider viel aus den vorigen Sim-Spielen geklaut zuviel Copy&Paste dafür sind die Dev´s das Spiel stetig am verbessern da es ziemlich verbuggt auf den Markt kam.
 
Zurück
Top Bottom