COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Dass Amigo sich mehr um seine Nextgen sorgt als um seinen Dad, ist doch hoffentlich jetzt kein Maßstab für irgendetwas.
 
So lange man sich noch hauptsächlich um seinen nächsten Urlaub (ok 5.000,00 € tun schon weh) oder um die nextgen Konsolen sorgt, kann es ja noch nicht so schlimm sein.

Zum Glück

Könnte die Wiederverkaufspreise ziemlich in die Höhe schießen lassen.

Kann sich wirtschaftlich also schon lohnen. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So lange man sich noch hauptsächlich um seinen nächsten Urlaub (ok 5.000,00 € tun schon weh) oder um die nextgen Konsolen sorgt, kann es ja noch nicht so schlimm sein.

Zum Glück

Ach was! Lügenposting!

Wir werden erst unsere Reisefreiheit verlieren, das Geld für die Reisen nicht zurückbekommen und dann alle verarmt in einem eher mittelschönen Deutschland eingesperrt sterben mit Wachen an den Grenzen! Das Telespielgerät kommt dann auch noch später als gedacht in viel zu geringer Stückzahl und wird dazu noch viel teurer! Wie in der DDR damals!

#Dankecorona!


PS: An alle Zweifler:
1. Ja, ich bin Verrückt
2. Ja, das war Sarkasmus.
 
Ach was! Lügenposting!

Wir werden erst unsere Reisefreiheit verlieren, das Geld für die Reisen nicht zurückbekommen und dann alle verarmt in einem eher mittelschönen Deutschland eingesperrt sterben mit Wachen an den Grenzen! Das Telespielgerät kommt dann auch noch später als gedacht in viel zu geringer Stückzahl und wird dazu noch viel teurer! Wie in der DDR damals!

#Dankecorona!


PS: An alle Zweifler:
1. Ja, ich bin Verrückt
2. Ja, das war Sarkasmus.
Hast du nicht mal deinem Nachbarn eine Konsole geschenkt.... du kannst kein schlechter Mensch sein!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einfach mehr Antibiotika-Hühnchen essen, dann passt das :niatee:


Ich hab keine Sorge um meinen Urlaub. Singapur ist gerade auf Platz 5 mit nur knapp 100 Infektionen abgerutscht und hat bereits Maßnahmen gegen Corona ergriffen, in Relation gesehen verbessere ich mich mit dem Flug :awesome:
Ich mache mir keine Sorgen in ein Corona Land zu fliegen, ich fliege in die USA und es ist ja bekannt wie trump mit China umgegangen ist, breitet sich bei uns der Virus aus, gilt auch für Europa Flugverbot von und nach Amerika :coolface:
 
Ich mache mir keine Sorgen in ein Corona Land zu fliegen, ich fliege in die USA und es ist ja bekannt wie trump mit China umgegangen ist, breitet sich bei uns der Virus aus, gilt auch für Europa Flugverbot von und nach Amerika :coolface:

Hab mehr Angst davor, nachts durch eine US-amerikanische Großstadt zu laufen als an Corona zu verrecken.
 
Ich war über das Wochenende in Amsterdam und hatte es häufig mit Menschenmassen zu tun.

Ich habe es so gut wie es geht ausgeblendet. Anders geht es nicht.
 
29.01.2020 um 06:25:

In der Volksrepublik China liegt die offizielle Zahl der Erkrankungen an dem neuartigen Coronavirus inzwischen bei knapp 6000 und damit höher als während der Sars-Epidemie der Jahre 2002 und 2003.


Sars ist neben Corona ein schlechter Scherz.
 
Erster Coronavirus-Fall in Baden-Württemberg

Baden-Württemberg hat seinen ersten Coronavirus-Fall: Nach Angaben der Landesregierung wurde am Abend eine Infektion bei einem 25- Jahre alten Mann aus dem Landkreis Göppingen nachgewiesen. Vermutet wird, dass sich sich der Mann während einer Italienreise in Mailand angesteckt hat.

Nachdem der Mann nach seiner Rückkehr unter grippeähnlichen Symptomen litt, habe er Kontakt mit dem örtlichen Gesundheitsamt aufgenommen. Ein daraufhin gemachter Test sei positiv verlaufen, teilten die Landesregierung weiter mit. Der 25-Jährige soll noch heute in eine Klinik eingeliefert und dort isoliert werden.

Gesundheitsminister Manne Lucha will morgen weitere Informationen bekanntgeben. "Baden-Württemberg hat sich schon früh auf diesen Fall eingestellt. Alle beteiligten Stellen arbeiten eng und intensiv zusammen", sagte der Grünen-Politiker.

quelle:ntv
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom