PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was weisst du darüber, Dr Stadia? Du kannst doch nicht mal 1080p von 4k unterscheiden. xD

Ich habe mir jetzt mal zahlreiche Fps Videos angeguckt von Spielen wie COD und co.
Wie ich einfach mal Recht habe :banderas:
Wenn du Fragen hast, dann komm immer zu mir.





Frage an die PC Boys hier:

Seid ihr eigentlich sauer, weil die X-boys ein echtes Power Ding für 500€ bekommen,
während ihr viel zu viel Geld zahlt, damit der PC das gleiche erreicht?
 
Kurzer Hinweis von mir dazu: du musst die Videos in der Youtube-Universität auf 60fps stellen :ol:

Nein man, ich habe mir digital foundry video angeguckt
und wie viele Spiele fps mässig schwanken :enton: shishhh bei angeblichen 60fps.
Bei Explosionen und wenn viel los ist teilweise auf 35 - 45fps, grade bei der Xbox X.




Nein, wieso sollten wir? Ist doch toll dass Samaritersoft den Konsolenstandard anhebt, den die $ony Playdohstation so dermaßen niedrig etabliert hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ja aber dadurch wird es immer weniger PC Gamer geben,
ist doch keiner mehr so Irre sooo viel Geld für ein Grafikkarte auszugeben,
die nur minimal stärker ist.

Was alles auf dem PC im Hintergrund läuft, alterrrrrrrrr, allein das Betriebssystem ist doch schon ein Klotz am Bein
der Hardware.
Xbox Series X wird endlich der PC, der Sinn ergibt. :banderas:
 
lustig, wenn sich leute genau daran erinnern, wer vor 10 jahren in einem forum gemein zu ihnen war, technische leistungen der konsolen von vor gut 6 jahren aber irgendwie komplett verdrängt haben. aber wahrscheinlich wieder so eine safe space-geschichte :nix:
 
Nein man, ich habe mir digital foundry video angeguckt
und wie viele Spiele fps mässig schwanken :enton: shishhh bei angeblichen 60fps.
Bei Explosionen und wenn viel los ist teilweise auf 35 - 45fps, grade bei der Xbox X.






Ja aber dadurch wird es immer weniger PC Gamer geben,
ist doch keiner mehr so Irre sooo viel Geld für ein Grafikkarte auszugeben,
die nur minimal stärker ist.

Was alles auf dem PC im Hintergrund läuft, alterrrrrrrrr, allein das Betriebssystem ist doch schon ein Klotz am Bein
der Hardware.
Xbox Series X wird endlich der PC, der Sinn ergibt. :banderas:
Ein High-End PC (Stand jetzt mit einer custom RTX 2080 Ti) wird weiterhin der X-Series überlegen sein, dass ist Fakt! Dennoch, falls es MS gelingt diese Specs auf 500€ Ladenpreis zu drücken, ist das definitiv stark!

Und eine Konsole hat übrigens auch ein Betriebssystem ;)... ein high-end Rechner mit seiner klar besseren CPU, sowie aktuellem 32 GB RAM (geht auch problemlos mehr- letzlich aber völlig over the top und damit unnötig) und einer SSD hat idR keinerlei Probleme mit Hintergrundprogrammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein High-End PC (Stand jetzt mit einer custom RTX 2080 Ti) wird weiterhin der X-Series überlegen sein, dass ist Fakt! Dennoch, falls es MS gelingt diese Specs auf 500€ Ladenpreis zu drücken, ist das definitiv stark!

Und eine Konsole hat übrigens auch ein Betriebssystem ;)... ein high-end Rechner mit seiner klar besseren CPU, sowie aktuellem 32 GB RAM (geht auch problemlos mehr- letzlich aber völlig over the top und damit unnötig) und einer SSD hat idR keinerlei Probleme mit Hintergrundprogrammen...

Bestimmt alles richtig was du schreibst :awesome: ?
Aber ihr habt alle unterschiedliche Komponete, von verschiedenen Firmen und co.
Man kann für eure Systeme nicht so optimieren, wie für die Xbox Series X.

Was ich damit sagen will:
Man bekommt für 500€ eine 12TF (!!!!!!!!!!!!!!!!) Maschine, die dazu auch noch für die jeweilige Spiele optimiert wird.
Als PC Boy steht man doch dumm da mit seinem 3000€ System, was voll ist mit inkompatiblen Treibern und co.

Euer größter Feind sind bald die X-boys!
 
Ich habe mir jetzt mal zahlreiche Fps Videos angeguckt von Spielen wie COD und co.
Wie ich einfach mal Recht habe :banderas:
Wenn du Fragen hast, dann komm immer zu mir.

Du hast dir ein Video angeschaut, welches vermutlich default mit 24fps ausgegeben wird, um zu lernen was der Unterschied zwischen 30 und 60 oder ist?
Seriously?
Sag mal, willst du uns verarschen?!
 
Du hast dir ein Video angeschaut, welches vermutlich default mit 24fps ausgegeben wird, um zu lernen was der Unterschied zwischen 30 und 60 oder ist?
Seriously?
Sag mal, willst du uns verarschen?!

WTF? :verwirrt:
Nein, ich rede von diesen Videos hier:


z8ks4qdn.png









Ich betrachte die mächtigen Xbots eher als Brüder. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bis zu dem Tag, an dem ein Spiel auf der Xbox Series X besser läuft als auf deinem PC :)
Optimierung ist das Zauberwort hrhr.

Oder wieder Launcher Probleme wie bei RDR2.
 
Nein, wieso sollten wir? Ist doch toll dass Samaritersoft den Konsolenstandard anhebt, den die $ony Playdohstation so dermaßen niedrig etabliert hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Hmmm... dein Gedächtnis scheint nicht allzu gut zu sein. Sony hat mit der PS4 über Jahre den Konsolenstandard höher als jede Konkurrenz gesetzt... damals hat dich das (und der Erfolg der PS4) ziemlich geärgert... heute findest du es gut... interessant... oder bist halt doch schlicht nur ein kleiner Troll :)
 
@steffundso Warum denn so gefrustet? Es ist weder frustiger Freitag, noch salziger Sonntag. Ich meine, klar, du musst noch die 12 TF der mächtigen Beastbox Series X verdauen -aber deine Salzschmelze musst du jetzt trotzdem nicht auf den armen aufrichtigen @Ashrak, Mann des Volkes projezieren! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
@steffundso Warum denn so gefrustet? Es ist weder frustiger Freitag, noch salziger Sonntag. Ich meine, klar, du musst noch die 12 TF der mächtigen Beastbox Series X verdauen -aber deine Salzschmelze musst du jetzt trotzdem nicht auf den armen aufrichtigen @Ashrak, Mann des Volkes projezieren! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

ich helfe nur seinem erinnerungsvermögen auf die sprünge. brüderlichkeit & hilfestellung nicht mehr gern gesehen. euer safe-space, in dem ihr die xbox one klipp & klar ausschließt, wirkt arg salzig :shakehead:
 
@steffundso Warum denn so gefrustet? Es ist weder frustiger Freitag, noch salziger Sonntag. Ich meine, klar, du musst noch die 12 TF der mächtigen Beastbox Series X verdauen -aber deine Salzschmelze musst du jetzt trotzdem nicht auf den armen aufrichtigen @Ashrak, Mann des Volkes projezieren! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Es ist natürlich nur eine Theorie, aber ich glaube der Schlingel hat heute früh heimlich seine ganze Packung Sony's Frusties wegschnabuliert. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Gut, dass Sony den genau richtigen Frühstückssnack für sie herausgebracht hat:

sonysfrustiesh7k5y.png
 
Bitte keine beleidigung/Unterstellung sonst muss ich dich nächstes mal melden, danke ?

Wenn du die Fakten nicht sehen willst, oder gar versuchst diese wegzureden...dann ist das auch keine Unterstellung mehr, sondern ne Tatsache. Immerhin besser als Lügen im Raum stehen zu lassen. Ich kanns nämlich echt nicht mehr hören. Du bist bei sowas echt immer mit vorne dabei und ich kaufs dir auch nicht mehr ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom