Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wieso bringst du nix was zum Thema "Gerüchte" bei? Nein, du musst rumheulen....


Weil zum Beispiel du mir einfach nur auf die Nerven gehst mit deinem Scheissposts von jedem drecks Internet-typen der sich leaker nennt. Du trägst zu garnichts bei ausser Spam.

Außerdem tragen so viele deiner Posts in anderen Threads zu garnichts bei, weil du immer nur Leute von der Seite anmachst. Antworte bitte nicht auf mich sondern Nerv andere Leute.

@Kantholz

Richtige Gerüchte wären ja wenigstens interessant. Dafür war der Thread Mal gut
 
Weil zum Beispiel du mir einfach nur auf die Nerven gehst mit deinem Scheissposts von jedem drecks Internet-typen der sich leaker nennt. Du trägst zu garnichts bei ausser Spam.

Außerdem tragen so viele deiner Posts in anderen Threads zu garnichts bei, weil du immer nur Leute von der Seite anmachst. Antworte bitte nicht auf mich sondern Nerv andere Leute.

@Kantholz

Richtige Gerüchte wären ja wenigstens interessant. Dafür war der Thread Mal gut
Ich stimme dir im grunde ja zu
Das sagte ich ja selbst schon ein paar mal.der thread nervt.
Aber dann hab ich ihn halt gemieden.
 
Weil zum Beispiel du mir einfach nur auf die Nerven gehst mit deinem Scheissposts von jedem drecks Internet-typen der sich leaker nennt. Du trägst zu garnichts bei ausser Spam.

Außerdem tragen so viele deiner Posts in anderen Threads zu garnichts bei, weil du immer nur Leute von der Seite anmachst. Antworte bitte nicht auf mich sondern Nerv andere Leute.

@Kantholz

Richtige Gerüchte wären ja wenigstens interessant. Dafür war der Thread Mal gut

Ich geh dir auf die nerven, weil ich On-Topic bin mit Gerüchten? Was trägst du den bitte bei? Du gehörst sowieso zu @MrBelesen und sein getrolle, wenn es was schlechtes zu berichten über Nintendo gibt, da seid ihr ganz vorne mitdabei.

Ehrlich, beschwert sich, in einem Thread wo es über gerüchte diskutieren geht, darüber dass man über Gerüchte diskutiert... Ja, klingt einlüchtend...
 
Wohl keine grosse Direct in Sicht. Schade zwar, aber was Spiele betrifft, find ich mir ungeachtet dessen momentan mehr als genug. Two Point Hospital, Metro und Rune Factory 4 reizen mich. Animal Crossing steht vor der Tür und im Sale gibts grade viele interessante SChnäppchen, unter anderem die Trine Spiele um ein paar Euro.
 
Also ehrlich... dann soll Nintendo mehr Infos rausrücken und/oder mehr Directs, das würde gegen so viel "Leaks" schon helfen.

Abgesehen davon... ganz schlecht sind Leaker nun auch nicht... die erhalten nämlich den Hype um das Medium durch das Anheizen der Gerüchte und somit bleibt man im Gespräch...
 
Also ehrlich... dann soll Nintendo mehr Infos rausrücken und/oder mehr Directs, das würde gegen so viel "Leaks" schon helfen.

Abgesehen davon... ganz schlecht sind Leaker nun auch nicht... die erhalten nämlich den Hype um das Medium durch das Anheizen der Gerüchte und somit bleibt man im Gespräch...
Leaks tragen zu garnichts mehr bei. Dafür sind es viel zuviele und mit viel zu viel Bullshit leaks, die einfach nur ins grüne geraten sind.
 
Zurück
Top Bottom