PS5 PlayStation 5

Wie hier viele wieder abgehen :lol:

Leute kommt alle mal runter. Bloß weil die PS4 im Februar vorgestellt wurde, steht nirgendswo geschrieben das die PS5 auch im Februar vorgestellt werden muss. Das ist einfach eine Vermutung von vielen gewesen. Sony kann seine Konsole auch im Mai oder Juni vorstellen und die ganze Welt wird sich auf die Infos stürzen. Also entspannt euch mal, ich hätte auch gerne schon mehr Infos aber es gibt doch wirklich wichtigeres als eine Spielekonsole! Zumal man auf der PS4 noch genug zum zocken hat.
 
Plan hin oder her, kann man aktuell schlicht nicht beurteilen.

Fakt ist, das Sony PR mäßig momentan kein so gutes Bild abgibt (Die ganzen Absagen etc.).

Natürlich wird das am Ende vermutlich egal sein, aber aktuell ist es so und es ist auch ein Stück weit unnötig.
 
Keine Ahnung was die Panikmache soll. Chillt mal. Sony kann es sich erlauben, die Sache ruhig anzugehen. Wenigstens machen sie nicht einen auf "die nächste Generation beginnt wenn wir das sagen".
 
Keine Ahnung was die Panikmache soll. Chillt mal. Sony kann es sich erlauben, die Sache ruhig anzugehen. Wenigstens machen sie nicht einen auf "die nächste Generation beginnt wenn wir das sagen".

Warum soll sich das Sony leisten können? Sieh hatten die PS2 und vermasselten die PS3. MS hat mit der 360 gut vorgelegt und versauten die xbone. MS war 2013 ständig in der defensive...und ehrlich aktuell schaut es für die PS5 ähnlich aus. Bei MS Haben wir das Design und die Techn. Specs....bei Sony...nothing.

Mir schwand das das die tatsächlich nur 9,2 Tflops hat und evtl. auch nicht die 399 € ...tja...
 
Also ob es die breite Masse kümmert wenn die Konsole 9 oder 12 TF hat. Die meisten können damit eh nix anfangen und greifen zu der Konsole wo es die coolsten Spiele gibt.

Vielleicht kommt ja Sony wirklich mit 9 TF und 400€ um die Ecke, who knows.
 
Das Problem dabei ist, dass dank Corona auch sonstige Hardwarepreise derzeit steigen statt fallen, die Produktion generell kostenintensiver wird und wenn du als Konzern eh schon am Limit planst, kann dir das sämtliche Zahlen durcheinanderwürfeln.

Ich gehe bei der XSX 12TF klar von 499€ aus. Darunter wäre wahnsinnig, darüber überschreitet man eine wichtige psychologische Hürde - insbesondere nach der PS3.
 
Selbst wenn es am Ende nur 9,2 TFlops werden, wäre der Abstand zur Xbox Series X kleiner als zwischen PS4 und Xbox One.

PS4 / Xbox One = 1.84/1.2 TFlops = 1.53
Xbox Series X / PS5 = 12 / 9.2 TFlops = 1.30

Sieht man sowas dann überhaupt noch?
 
Ich bin ja schon beruhigt das Sony mehr Kohle in die Kühlung steckt, aber Studios wie ND werden eh alles wegblasen :banderas:
egal wie viel TF.
 
Ich bin ja schon beruhigt das Sony mehr Kohle in die Kühlung steckt, aber Studios wie ND werden eh alles wegblasen :banderas:
egal wie viel TF.

Die haben bei den Vorgängerkonsolen dort ja auch mit am meißten gespart. :coolface:
Osiris Black sagt noch wie vor das die PS5 aka Zauberstation mehr Juice hat und das beide auf 13 Tflops geaimed haben. Die 9 Tflops sind seiner Meinung nach Bullshit

Ach ja Reveal jetzt angeblich am 27 Februar.:uglylol::uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist verified :coolface:

wftvahom.jpg

pcmxx985.jpg

 
Zurück
Top Bottom