PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es war schon immer so das die 2-3Generation der games erst das volle Potenzial gezeigt haben, hat nie jemand was anderes behauptet.
Es ist nur einfach so das ein RDR2 oder TLOU2 usw. Wie eben last gen gegen diese späteren games aussehen werden und das wollt ihr nicht glauben.
Wenn ich schon BF4 als beispiel sehe, was noch ein Last gen game war xD
BFV sieht viel besser aus und läuft besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Con$olef@natic

Gestern hat's hier noch von dir und anderen geheißen: wann kommen endlich die ersten nex Gen Trailer, die uns aus den Socken hauen. Die Sachen zeigen, die man in der Last gen einfach nicht möglich gehalten hat. Die selbst PC-Gamer verblüfft zurücklassen.

?
 
Glaubst du alle Next Gen ankündigungen kommen Day One? Und wo hab ich geschrieben das keine launch games dabei seien werden die uns umhauen? Der Meinung bin ich immer noch :nix:
In 3 Jahren werden diese aber wieder deutlich getoppt.
Wird ne Freude zu sehen wie du RDR3 oder GTAVI versuchst runter zu spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wirklich was für Erwartungen ihr habt.


Killzone und Ryse Son of Rome waren technisch die Speerspitze der Launch Titel der letzten Generation, aber spielerischer Müll...eben weil sie wahrscheinlich alles in die Technik gebuttert haben, und dann keine Zeit/keine Ressourcen mehr für Gameplay übrig waren...

Ein Last of Us 2, ein Cyberpunk - die sind 5 Jahre und mehr in Entwicklung.

Was glaubt ihr wie lange dann erst exklusive Launch Titel der nächsten Generation in Entwicklung sein müssten um technisch neue Maßstäbe zu setzen und spielerisch auch gut zu sein?

Garde bei der KI und Physik ists seit FEAR und Crysis 1 nicht wirklich weitergegangen...und würde mir lieber da mehr Fortschritte erhoffen, als irgendwelche Spiegelungen der Figur in den Wasserhähnen durch Raytracing...


Ich frage mich eher, was deine Aussagen bedeuten sollen^^
Diesmal gibt es kein Architekturwechsel.
Die Einarbeitung sollte also ohne große Hindernisse geschehen.
RT kann zu dem eine Erleichterung bzgl. der Umsetzung einiger Effekte sorgen.

Weit leistungsstärkere CPUs
Bedeutend mehr Bandbreite
Mehr GPU Power
Mehr und schnelleren RAM
Weit aus schnellerer Massenspeicher

Das reicht schon aus um einen sichtbaren Unterschied zu generieren.

Wenn Du glaubst, dass wird man nicht sehen dann bist du genauso naiv, wie diejenigen die wirklich übelst übertreiben bzgl. der Grafik.


Vor allem höre auf alles mögliche durcheinander zu würfeln^^
 
Xbox_ShortBullets_JPG.jpg



12 Teraflops von Phil bestätigt. :goodwork:
 
Krass, also doch True volle 12TF ... puh, dann waren alles Leaks mit der XSX zu 90% falsch in den letzten Monaten :lol:
 
Wenn wir nachnder Vergangenheit gehen, hätte Sony die am besten abgedeckte BC :verwirrt: wer befürchtet es, du? Glaub die meisten hier haben mir damals recht gegeben, das man nicht doppelt zahlen muss.
Mit Vergangenheit war explizit die PS4-Generation gemeint. Sony war da berühmt für Remaster, dazu wurde die Pro nicht so gut unterstützt wie erhofft (im Vergleich zu Xbox One X Enhanced). Und PS2-Classic haben leider auch nicht genug Verbesserungen (auch d Vergleich mit Original Xbox-Spielen auf der One X).

Also ja, Sony traue ich zu ein Last of Us 2 und andere Spiele als PS5-Version nochmal zu verkaufen, so dass PS4-Besitzer auch die PS5-Fassung kaufen müssten. Eben so, wie es bisher war.

Durch die Ankündigung von CD Projekt Red heute, habe ich extreme Hoffnujg, dass Sony es 1:1 wie Ms machen wird. Denn andernfalls würden sie marketingmäßig schlecht dastehen. Daher denke ich, dass das heute für alle Videospieler eine gute Ankündigung war.
 
Die PS4 konnte keine PS3 cross gen games abspielen.
Willst das echt nochmal durch kauen xD

Ändert an PS2 Classics nicht oder wo sind PSone-Spiele? Wieso konnte ich als Besitzer der PS3-Spiele nicht den Remaster günstiger bekommen?

Und das der Pro-Support mit Verbesserungen nicht so gut war, wie er hätte sein können, ist auch klar. Immerhin kam mal Boost-Modus.

Aber wie gesagt, mit der heutigen Ankündigung dürfte das Thema erledigt sein. Zum Glück für alle Gamer. Ich erwarte daher auch, dass PS4-Spiele auf der PS5 besser laufen und freue mich drauf (Hallo Bloodborne)
 
Wehe Sony kommt mit so nem Move um die Ecke und lässt sich das versilbern, da Sie jetzt keine Remastered mehr verkaufen können :(


Spiele der PS4 und darunter laufen quasi free, wer Sie geiler sehen möchte muss Premium oder Platin Abo buchen ... schwer einzuschätzen was die Kunden davon halten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom