VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wenn sich jeder der gestern geschrieben hat dass Dream es in die Top10 schaffen wird hier abfeiern würden könnten wir ne Party machen xD
Aber für die Meisten ist so eine Aussage halt kein Big Deal.
Habe mich nicht abgefeiert, habe mich nur für das Spiel gefreut....
 

Und schon ist dreams aus den Charts verschwunden :(
 

Und schon ist dreams aus den Charts verschwunden :(

? Platz 9 in UK, oder?
 

Und schon ist dreams aus den Charts verschwunden :(

Es ist auf Platz 15 und hat sich mit einem 20% drop gut gehalten.
 
-20% in der zweiten Woche ist wirklich nicht schlecht. Nur ist es in absoluten Zahlen natürlich dennoch womöglich gering in diesen Monaten.
 

Und schon ist dreams aus den Charts verschwunden :(
Wie ich gesagt habe. Nicht mehr in den Top 10 :nix:
Ich bin der Prognosen Gott :coolface:
 
Letzte WocheDiese WocheTitel
11FIFA 20
22Call of Duty Modern Warfare
33Grand Theft Auto V
44Star Wars Jedi: Gefallene Ordnung
75Minecraft (Schalter)
66Mario Kart 8 Deluxe
227Team Sonic Racing
Wiedereintritt8Forza Horizon 4
99Luigis Villa 3
Neuer Eintrag10Bayonetta & Vanquish Tenth Anniversary Bundle

Quelle: NintendoEverything
 
Alles gut in der westlichen Welt, Nony hat da nix verloren, die Standard-3rds ziehen weiter ihre Show ab.

Und in Kürze wird der nächste Kollege reinschneien, warum Nony der totale Held ist und sämtliche anderen Plattformen direkt eingestellt werden müssen.
 
Und smash bros muss sich 50 mio. Mal verkaufen und immer in den top 10 sein, damit es ein erfolg für dich ich. Ich weiß schon xD

Natürlich gelten für Smash andere Maßstäbe. Ist eine viel größere IP. Mit seinen 18 Mio hat es aber schon alle Erwartungen übertroffen und ist (leider!!) mega erfolgreich! Habe nie was anderes behauptet...
 
Also echt... niemand hat hier je erwartet, dass Dreams ein VKZ Schlager wird. Ist einfach viel zu sehr Nische bzw. man muss da als Käufer auch bereit sein, was reinzustecken (so jedenfalls der Idealfall).
Dafür sind die Zahlen gut, denk ich und der Hold ist auch gut, relativ gesehen. Auch wenns natürlich in totalen Zahlen dennoch eher untergeht.
Dreams ist halt ne coole Sache und ich denke, dass man mit der Performance so weit auch zufrieden sein kann.

Und ja.... Smash... absolut verdient. Es gab nie einen besseren Ableger der IP :)
 
91510ff9d4.png


Überrascht das luigi's mansion mehr als pokemon verkauft hat :O

Jaja, zusammen haben sie mehr verkauft....
 
Zurück
Top Bottom