ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also wenn du den Unterschied zwischen einem Editor und einem Spiel nicht verstehst dann akzeptiere ich deine falsche Ansicht einmal. Dennoch erneut die Frage, hast du jemals jemanden gehört er würde an sein RPG Maker Projekt "weiter spielen" oder war es doch immer schon "weiter arbeiten"?

Sind dann so Aufbauspiele wie Animal Crossing für dich auch keine Spiele?
 
80736-1920-1080-6268f1be774c1e7b6053bf3b397222fb38646a49.jpg

 
Kannst du auch etwas anderes als immer wieder zu versuchen Thematiken auf eine persönliche Ebene zu lenken? Wird schon echt auffällig mit dir.
Erst die Anschuldigung von einer kurzen sexuellen Leistung, dann die Anschuldigung dass man keine Fantasie hat, nun möchtest du dass ich mich rechtfertige wieso ich hier bin?
Gehts sonst noch?
Ich spreche gerade mit dir persönlich, logisch dass ich mich rhetorischer Stilmittel bediene um mein Argument zu unterstreichen bzw. deins zu entkräften. Also nochmal zu meiner Frage: Wieso bist du hier? Das muss doch zeitraubend für dich sein.

Natürlich ist das Kreieren eines Spiels am Editor eine Arbeit, Arbeit kann auch spaß machen aber es bleibt eine Arbeit.
Wenn man den Begriff Arbeit so weit ausdehnt wie du es hier tust, dann ja, dann ist alles im Leben eine Arbeit. Selbst diese Diskussion. Auch die 3 Minuten, mit denen du dich mit dem Spiel beschäftigt hast, waren Arbeit. Hat dir vielleicht Spaß gemacht, aber bleibt ja dennoch Arbeit.
 
Also wenn du den Unterschied zwischen einem Editor und einem Spiel nicht verstehst dann akzeptiere ich deine falsche Ansicht einmal. Dennoch erneut die Frage, hast du jemals jemanden gehört er würde an sein RPG Maker Projekt "weiter spielen" oder war es doch immer schon "weiter arbeiten"?

Dreams ist mehr als ein reiner Editor. Und auch ein Editor ist nicht gleichzusetzen mit Arbeit, also was für einen Unterschied willst du mir jetzt genau erklären? Scheinst gerade selbst nicht mehr zu kapieren wo dein Punkt überhaupt liegt. Und nun genug Zeit mit dir verschwendet.
 
Ernsthaft das triggert dich so hart dass du mit Drohungen und Gefängnis daher kommst? :verwirrt:
Du sollst nur erleichtert sein dass Du nicht in einem Land lebst wo Du dafür ins Gefängnis kommen könntest. Das ist doch keine Drohung. Außer natürlich ich wäre Staatschef in so einem Land und würde Dich über die Landesgrenzen hinaus verfolgen :D
 
Dreams ist mehr als ein reiner Editor. Und auch ein Editor ist nicht gleichzusetzen mit Arbeit, also was für einen Unterschied willst du mir jetzt genau erklären? Scheinst gerade selbst nicht mehr zu kapieren wo dein Punkt überhaupt liegt. Und nun genug Zeit mit dir verschwendet.
Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet und weichst weiterhin aus weil du vermutlich ja sowieso weißt dass ich recht habe. :nix:

@Komori Tut mir leid aber deine persönlichen Sticheleien interessieren mich so gar nicht. Get a life.

Du sollst nur erleichtert sein dass Du nicht in einem Land lebst wo Du dafür ins Gefängnis kommen könntest. Das ist doch keine Drohung. Außer natürlich ich wäre Staatschef in so einem Land und würde Dich über die Landesgrenzen hinaus verfolgen :D
Die einzige Erleichterung ist dass du in keinem Land etwas zu sagen hast, wäre ja traurig wenn du jeden ins Gefängnis stecken könntest der mit dir nicht in einer Meinung steht. :ugly:
BTW. "Sei lieber dankbar dass nichts Schlimmeres passiert." kann man sehrwohl als Drohung einordnen. Bin gespannt wie die Crew das sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Link dürfte für Abhilfe sorgen. :goodwork:

 
Dreams ist mehr als ein reiner Editor. Und auch ein Editor ist nicht gleichzusetzen mit Arbeit, also was für einen Unterschied willst du mir jetzt genau erklären? Scheinst gerade selbst nicht mehr zu kapieren wo dein Punkt überhaupt liegt. Und nun genug Zeit mit dir verschwendet.
Mir wurde gerade ein geheimes Video zugespielt, welches gewisse Leute bei der Arbeit zeigen. :moin:

 
Ernsthaft das triggert dich so hart dass du mit Drohungen und Gefängnis daher kommst? :verwirrt:

Es lässt wirklich tief blicken, dass Schlumpfhausen sich damit brüstet einen stalinistischen Staatsapparat aufbauen zu wollen, der jede Meinungspluralität unterdrückt. Und das nur weil man Arbeit in der Dreams Engine als Arbeit bezeichnet. Ich meine, das sind die FAKTEN die von unserer Sprache geschaffen wurden; niemand bei Square Enix schreibt davon dass er die Unreal Engine 4 "spielt" um das Final Fantasy 7 Remake zu erstellen. Und genauso spielt man auch Dreams nicht, wie du schon korrekt ausgeführt hast! Das sind die FAKTEN! Gegen die IDEOLOGIE von Schlumpfhausen! :moin: :pcat: :nyanwins:
 
BTW. "Sei lieber dankbar dass nichts Schlimmeres passiert." kann man sehrwohl als Drohung einordnen.
Wenn Du zu schnell gefahren bist und Dir jemand sagt, dass Du froh sein kannst, dass Du nicht geblitzt wurdest, steht es Dir selbstverständlich frei auch das als Drohung einzuordnen. So wie es Dir freisteht ein Spiel nicht als Spiel sondern als Arbeit einzuordnen. Bleibt halt trotzdem Unsinn. :)
 
Natürlich ist der Editor kein Spiel per se. Es geht aber doch um die Spiele, die von den "Spielern" geschaffen werden. Klar, das sind momentan zum Großteil noch Demos. Die heißen ja zum Teil sogar so. Wenn man aber nicht wahrhaben möchte, dass man damit vollwertige Spiele kreiren kann, ist das traurig. Das ist einfach etwas anderes als die UE-"Spiele".
Dann müsste man ja auch beispielsweise die ganzen Rollenspiele, die mit einem RPG-Maker gemacht wurden, als langweilige Techdemos abtun...
 
Wenn Du zu schnell gefahren bist und Dir jemand sagt, dass Du froh sein kannst, dass Du nicht geblitzt wurdest, steht es Dir selbstverständlich frei auch das als Drohung einzuordnen. So wie es Dir freisteht ein Spiel nicht als Spiel sondern als Arbeit einzuordnen. Bleibt halt trotzdem Unsinn. :)
Ich habe nie behauptet ein Spiel wäre kein Spiel, ich schrieb dass die Tätigkeit von Editoren innerhalb eines Spiels eine Tätigkeit ist die man grundsätzlich als Arbeit zuordnet da man immer schon sagte "ich arbeite heute weiter an meiner Re-Volt Map oder an meinem RPG Maker Projekt oder an meinen Modskins und so weiter und sofort. und das Endergebnis der Unreal Engine 4 Demos sowie der "fertigen" Dreamsprojekte würde ich aber nie als "Spiel" bezeichnen außer sie sind bewusst so designt dass sie in die Atari-Zeit Kerbe einschlagen wo sie inhaltlich wenig boten dafür die Highscore-Jagd usw. dazu motivierte zig Stunden darin zu verbringen. Das hat bis jetzt jedoch keine einzige UE4 Demo bei mir geschafft und ich bin mir sicher das wird auch keine Dreams Fandemo schaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom